OFDb

Eisregen Jubiläumsgala - Wer kommt?

Begonnen von Hackfresse, 1 Oktober 2005, 18:26:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

1 Oktober 2005, 18:26:54 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2005, 02:17:22 von Hackfresse
Und zwar findet die am 22.10..in Tambach-Dietharz statt. (dem Heimatort von Eisregen, gelegen bei Gotha an der A4)
Location:  Gasthaus "Zum Bären" (Saal). Einlass ab 17.00 Uhr, 18.00 Uhr gehts los.
Außer Eisregen sind noch folgende Bands da:

Pungent Stench
Cryptic Wintermoon
Terminal Cancer
Succubitch

Karten gibts hier: http://www.klangkreisthueringen.de/shop/product_info.php?cPath=84_88&products_id=262

Ich werde mit meinem Cousin da sein.

WER KOMMT NOCH? für 18€ ist das dochn Schnäppchen, oder?


(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dodo

Hallo,

hatte es mir überlegt, aber das wird mir dann doch zuviel Geld. Eisregen dürfen ihre besten Songs eh nicht spielen, Pungent Stench rocken, aber das alleine ist es auch nicht wert, und wenn in der Klitsche der gleiche Tontechniker wie damals in der Arena mischt, dürfte mein Trommelfell endgültig die weiße Fahne hissen. Eisregen daher nur noch auf Festivals...

MfG

Dodo

Hackfresse

Zitat von: Dodo am  1 Oktober 2005, 18:32:55
...Eisregen dürfen ihre besten Songs eh nicht spielen...

Da wär ich mir nicht so sicher. Ist offiziell bestimmt ne "private Feierlichkeit".
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

.sixer.

Sehe das genauso wie Dodo. 18€ ist sicherlich nicht allzu teuer aber dazu kommt ja noch das Spritgeld für die Fahrt ins Tal der Ahnungslosen.


"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Shub

1 Oktober 2005, 19:56:15 #4 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2005, 20:00:11 von Shub-Niggurath
Was findet ihr alle nur an Eisregen? Habe die noch zu Demozeiten mal auf der Berliner Insel gesehen und kann die seitdem nicht ab. Na ja, ist eben Geschmackssache. Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass.

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

md--Geist

ich mag die auch nicht, komme da bestimmt nicht hin ^^

Hackfresse

@Shub & Geist: Das war nicht die Frage.  :icon_biggrin:

@Schreck: Das "Tal der Ahnungslosen" befindet sich einige hundert Kilometer weiter die A4 hoch, nämlich im Raum Dresden.
(Die konnten dort nämlich damals kein Westfernsehen empfangen)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psYchO dAd

Wer zuviel Geld hat kann ja nach Wien kommen, da spielen die näxte Woche Freitag im Planet Music. Karten 25 Euro, ebenfalls mit Pungent Stench, und bei uns dürfen sie wohl alle Songs spielen. Ich werd jedenfalls wohl da sein.

Hackfresse

23 Oktober 2005, 20:51:52 #9 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2005, 21:23:29 von Hackfresse
Die haben gestern auch 2 indizierte Songs gespielt. Deutschland in Flammen einfach so und aus der toten russischen Freundin wurde eine blonde albanische Freundin. Kann sein, dass da noch mehr kam, aber nach DiF sind wir los, da wir sonst kollabiert wären.

Succubitch und Terminal Cancer waren nicht so der Bringer, dafür Cryptic Wintermoon und Pungent Stench.
Die "Tanzdarbietung" stellte sich als Stripperin heraus, nur war die mit ihren schätzungsweise 1,60m etwas klein, sodass man von uns aus schon Mühe hatte, mehr als den Kopf von ihr zu sehen.
Eisregen waren dann ein krönender Abschluss des Abends, auch wenn es zeitweise etwas mit der Verständlichkeit der Texte gehapert hat. Oder waren wir soo betrunken? Wer weiß...?  :icon_mrgreen:

Irgendwann sind dann auch 2 besoffene Kunden auf die Bühne gesprungen und haben exzessive Zungenküsse ausgetauscht. Das haben dann zwei hübsche (soweit ich das erkennen konnte), schätzungsweise 18jährige Mädels mit einer fast identischen, doch ungleich ästhetischeren Performance wieder ausgeglichen. Den Auftritt der 2 Typen kommentierter der Herr Roth mit den Worten: "Wenn sich nochjemand künstlerisch darstellen will....der kann auf die Bühne kommen und seinen Kopf in einen Propeller stecken...Los, produziert euch"...LOL

Bier und Verpflegung waren billig.

Summa summarum ein gelungener Abend.


EDIT: "Am Glockenseil" und "1000 tote Nutten" sind live auch sehr nett.

EDIT2: Was sind das eigentlich für Mongos die auf Eisregen-Konzerten mit "Freiheit für Lunikoff" - Shirt rumrennen?  :doof:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Nochn paar Fodos, sind aber net von mir:

http://home.arcor.de/stope/2005-10-22%20TD/IMG_0264.JPG

http://home.arcor.de/stope/2005-10-22%20TD/IMG_0266.JPG

http://home.arcor.de/stope/2005-10-22%20TD/IMG_0269.JPG

http://home.arcor.de/stope/2005-10-22%20TD/IMG_0273.JPG

http://home.arcor.de/stope/2005-10-22%20TD/IMG_0275.JPG

http://home.arcor.de/stope/2005-10-22%20TD/IMG_0276.JPG
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

derdon

hi,
kriegt man bei "normalen" läden wie z.b mediamarkt, die nicht indizierten cds?
nach mehrmaligem anhören von "meine tote russische freundin" hab ich doch gefallen dran gefunden :icon_mrgreen:

Graveworm

Ich bin zwar kein Eisregen Fan, aber nach der echt gelungenen Scheibe von Eisblut möchte ich den Jungs doch noch mal ne Chance geben. Dazu hätte ich aber noch mal ne Frage. Sind die Neuauflagen besonders der indizierten Werke noch mit Texten erschienen oder nicht?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

derdon

*thread auskram*

Tourtermine ->
20-01-2006 Bad Salzungen @ Kallewerk / D mit Transilvanian Beat Club
21-01-2006 Bochum @ Matrix / D
22-01-2006 Schwerin @ Doc K / D
23-01-2006 Hamburg @ Logo / D
24-01-2006 Bielefeld @ Forum / D
25-01-2006 Frankfurt @ Batschkapp / D
26-01-2006 Düdingen @ Bad Bonn / CH
27-01-2006 Chemnitz @ Talschok / D mit Transilvanian Beat Club
28-01-2006 Berlin @ K 17 / D
29-01-2006 Tilburg @ 013 / NL
30-01-2006 Köln @ Underground / D
31-01-2006 Hannover @ Musikzentrum / D
01-02-2006 Heidelberg @ Schwimmbad / D
02-02-2006 Augsburg @ Kantine / D
03-02-2006 Zapfendorf @ Topact / D
04-02-2006 Traun @ Spinnerei / A


Wenn meine Zeit es zulässt wird man mich in Bielefeld antreffen  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020