OFDb

``TETSUO´´ Frage

Begonnen von Hana-Bi, 1 Oktober 2005, 22:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

1 Oktober 2005, 22:32:32 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2005, 22:37:40 von Hana-Bi
Weiß gar nicht ob es sich lohnt hier zu schreiben weil im asia Forum eh nicht mehr so viel los ist..... aber ich versuchs trotzdem.

Tetsuo ist ja jetzt in Deutschland erschienen, und daher wollte ich mal fragen ob man die deutsche DVD von Rapid Eye gebrauchen kann, das heißt ob das Bild OK ist oder der Ton auch gut ist.

Ich selber habe beide Teile von Tetsuo nie gesehen und wollte daher mal fragen ob es sich lohnt die Box zu kaufen. Wenn jemand mal so nett wäre seine Meinung über Tetsuo abzugeben würde ich mich freuen.

MFG


Edit:
Sehe gerade bei der OFDb, das der zweite Teil von Tetsuo beschlagnahmt ist und kenne den Film Electric Dragon 80.000 V nicht der auch in der Box drinne ist. Würd gerne auch darüber ein paar Infos haben. DAAAAANNKKEEE

MPAA

Wenn jemand mal so nett wäre seine Meinung über Tetsuo abzugeben würde ich mich freuen.


Die beiden Filme lohnen sich, wobei mir der erste immer schon besser gefallen hat. Zur dt. DVD kann ich nichtsa sagen, auch nichz zu dem Film, der noch mitdrauf ist.

Gruss MPAA

Hana-Bi

1 Oktober 2005, 23:51:38 #2 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2005, 23:53:22 von Hana-Bi
Wo kann man denn den zweiten Teil noch her bekommen???? Bei DTM und WoW haben sie den nicht.dürfte ja auch etwas schwer sein den Film zu bekommen.

PillePlutonium

hab mir die dvd von rem gekauft (die sind eigentlich immer recht zuverlässig)
bin sehr zufrieden gutes bild, guter ton, coole box :icon_mrgreen:

MPAA

dürfte ja auch etwas schwer sein den Film zu bekommen.

In der CH sollte er bei Shops noch zu finden sein (laserzone.ch / 1a-dvdshop.ch / cede.ch)

Gruss MPAA

Enton

Hallo!
Also der 2. Tetsuo-Teil ist nicht mehr ganz so experimentell und daher ein bisschen angenehmer zu schauen.Ich hab die UK-DVD damals bei Play.com geordert,könnte aber mittlerweile ein bisschen gefährlich sein.Der Zoll hat bei Play immer ein Auge drauf ...

MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

MPAA

Also der 2. Tetsuo-Teil ist nicht mehr ganz so experimentell

Daher finde ich Teil 1 besser :icon_mrgreen:

Kann jemand was zur Neuauflage (US oder UK, bin nicht mehr sicher) mit dts Sound was sagen?

Gruss MPAA

Enton

Ja,Teil 1 ist schon besser!Mit "angenehmer zu schauen" meinte ich ja nicht,daß der 2. besser ist.Er ist halt einfacher zu konsumieren.Hab mich da wohl mißverständlich ausgedrückt.  :icon_wink:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hasenbein

Den zweiten muss man nicht umbedingt gesehen haben, hab ihn mir halt gekauft, weil der erste ein Knaller ist, war aber ziemlich enttäuscht,bis auf zwei, drei gute Passagen.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Rebell

Imo ist der zweite aber trotzdem gut... Finde es ne recht gelungene Fortsetzung. Abgedreht genug ist der auch noch :) Klar ist der erste besser... den zweiten habe ich damals noch über wow bekommen.. glück gehabt :)

Hasenbein

Aber schade ist halt auch der Optik Unterschied: Der erste hat schönes B/W 16mm Material und der zweite sieht irgendwie nach DirectToVideo aus
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020