OFDb

kübelböck singt reiser???

Begonnen von bapho, 2 Oktober 2005, 20:30:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

ich glaub ich muss kotzen...als ich grad im TV gesehen hab, dass dieser hanswurst rio reiser singt  :anime:
gibt es denn keinen, den das so sehr stört wie mich? kann man dagegen nichts machen? und welcher IDIOT hat die rechte vergeben, dass dieser depp das darf???
ich glaub der gute reiser dreht sich grad im grabe um. schöner wärs natürlich, wenn er auferstehen würde und dieser dachpappe von daniel k. einen solchen schrecken einjagt, dass der NIE WIEDER ein lied auch nur summt!!!

bapho
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Gator McKlusky

2 Oktober 2005, 20:38:44 #1 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2005, 20:50:46 von Gator McKlusky
Zitat von: bapho am  2 Oktober 2005, 20:30:14
ich glaub ich muss kotzen...als ich grad im TV gesehen hab, dass dieser hanswurst rio reiser singt  :anime:
gibt es denn keinen, den das so sehr stört wie mich? kann man dagegen nichts machen? und welcher IDIOT hat die rechte vergeben, dass dieser depp das darf???
ich glaub der gute reiser dreht sich grad im grabe um. schöner wärs natürlich, wenn er auferstehen würde und dieser dachpappe von daniel k. einen solchen schrecken einjagt, dass der NIE WIEDER ein lied auch nur summt!!!

bapho
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Petition starten?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Grimnok

zick zack rübe ab.....mehr hilft bei dem A**** net. aber wundert mich, dass dus jetzt ansprichst, das geistert ja schon seit mindestens ner Woche durch die Medien und verschiedenste Prominente haben sich shcon dürber aufgeregt.

Aber die Plattenindustrie...was kohle bringt darf sein
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020