OFDb

eko eko azarak

Begonnen von blade2603, 3 Oktober 2005, 02:19:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

hab jetzt was in der tv movie was über die serie gelesen. Sie ist jetzt wohl hier auf dvd erschienen....

kann mir jemand was über die serie sagen? oder ggf. wie die quali der dvd ist!

vielen dank
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

SHIRI

Teil1: Sehr geil, funktioniert nach dem 10 kleine Jägermeister Prinzip, macht Spaß!
Teil2: Direkte Fortsetzung, ist ok, aber nicht so gut wie der Vorgänger.
Teil3: Ist nur noch namentlich gleich (Misa, die Hauptdarstellerin), hat nichts mit den anderen beiden zu tun. Ist auch nicht zu empfehlen.
Teil4: Der Schlechteste der "Serie".
Über die Qualität der deutschen DVDs kann ich nichts sagen...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Venom138

Quali is ok, deutsch, japanisch, +Bonus, und endlich mal erhältlich...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Conqueror

Vergleich zwischen der deutschen und der US Disc irgendwo?

blade2603

na bin mal gespannt.. .ein kumpel hat sich die teile rein zufällig letzte woche gekauft... werde mir mal teil 1 und 2 anschauen... und dann entscheiden ob ja oder nein.. aber erstmal danke für die infos
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hana-Bi

10 Oktober 2005, 02:56:23 #5 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2005, 02:58:08 von Hana-Bi
Hab mir heute den ersten Teil angesehen mit niedrigen Erwartungen. Lag vorallem auch daran das ich auf Okkultismus nicht stehe. Doch ich bin begeistert. Ich glaubs nicht hab schonlange nicht mehr einen soguten Fantasy Film gesehen. Und dazu noch mit einem netten Lesben Bonus. Erinnert mich sehr an  Bible Black dem Anime. Obwohl der ja eher ein Hentai ist. Aber trotz allem Eko eko Azarak ist ein netter Film, kanns kaum erwarten Teil 2 zu schauen. Mich wundert echt die FSK 16 Freigabe. Aber warum wundere ich mich überhaubt noch über die FSK. Teil 3&4 werd ich mir wohl nicht ansehen, damit würd ich mir bestimmt die guten Momente kaputt machen.

Ansonsten eine klare emphelung, auch an die deutsche DVD obwohl das Bild eher mittelmaß ist. Sind einige Extras drauf. Und die Synchro ist auch gut. Dürfte für jeden was dabei sein. titten^^ Splatter Spannung und eine gute Story.

Gollum11

Kann auch nicht viel anderes behaupten. Finde den ersten Teil genial. Schon als ich ihn vor ca. 2 Jahren ohne Untertitel sah, war ich hin und weg. Teil 2 ist sehr gut, aber ans Original kommt er nicht ran. Teil 3 hat mich gut unterhalten (einige Szenen sind verdammt gut), aber irgendwie ist aus der Serie langsam die Luft raus. Teil 4 kenne ich nocht nicht, ebensowenig die TV-Serie.

Hana-Bi

Hab mir den zweiten Teil noch zugelegt, und finde ihn etwas besser als den ersten. Auf jedenfall eine sehr gute Vorgeschichte.

Teilm 3 habe ich mir aus Pflichtgefühlen leider auch angesehen. Ich fand den echt erbärmlich. Habe bis jetzt nur wenige Filme gesehen die sich so von ihrem Original entfernen. Teil 4 kommt auch noch dran. Ich denke mal das der noch langweiliger wird als Teil 3.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020