OFDb

Psycho 3 auf das Vierte doch cut

Begonnen von DBZ Fan, 3 Oktober 2005, 16:35:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DBZ Fan

Hallo,
ich hab mir gestern zum ersten mal Psycho 3 angesehen in der Nachtwiederholung auf das Vierte und anschließend auf schnittberichte.com mit der RTL Fassung verglichen und dabei fiel mir auf, dass alle Cuts bis auf den Mord auf der Toilette wieder drin waren. Die aufgeschnittenen Pulsadern waren nicht drin und das auf den Boden der Telefonzelle tropfende Blut auch nicht. Die Flashbackszene weiß ich jetzt nicht genau müsste ich nochmal nachgucken.

Zeromancer

Hi,

danke für die Info.

Hätte eigentlich erwartet,dass der uncut kommt,Psycho 2 kam ja uncut,oder???

Die Psycho-Sequels sind so ziemlich die besten Fortsetzungen überhaupt.

DBZ Fan

Sicher von Psycho 2 gibts ja auch gar keine Cut Fassung. Ich finde das für einen Spielfilmsender, der sich "Wir sind Hollywood" nennt ziemlich arm, dass sie es nicht geschafft haben wie die anderen Free TV Sender eine Uncut Fassung für Teil 1 und 3 zu besorgen.

Zeromancer

Und auf Kabel 1 lief letztens die Uncut-Fassung ?

Mr. Vincent Vega


Kerry

Zitat von: DBZ Fan am  3 Oktober 2005, 17:17:35
Sicher von Psycho 2 gibts ja auch gar keine Cut Fassung.
Also meines Wissens war die 1. FSK 16 Videofassung an ein paar wenigen Stelle gekürzt. Ich weiss, die ofdb sagt etwas Anderes, habe dies dennoch so in Erinnerung...

DBZ Fan

Zitat von: Kerry am  4 Oktober 2005, 14:26:42
Also meines Wissens war die 1. FSK 16 Videofassung an ein paar wenigen Stelle gekürzt. Ich weiss, die ofdb sagt etwas Anderes, habe dies dennoch so in Erinnerung...
Ich hab den Film dieses Wochenende zum ersten mal gesehen. Um ehrlich zu sein die Cuts bei Psycho 3 wären mir ohne das nötige Hintergrundwissen von Schnittberichte.com gar nicht aufgefallen. Von Psycho 2 gibts auch keinen Schnittbericht und von den meisten Klassikern gibts einen, wenn nötig.

Hana-Bi

Das Vierte kann man vergessen. Scarface war eine Zumutung.Grauenhaft von dem Bild bis zu den cuts.

DBZ Fan

Zitat von: Hana-Bi am  4 Oktober 2005, 16:58:24
Das Vierte kann man vergessen. Scarface war eine Zumutung.Grauenhaft von dem Bild bis zu den cuts.
Cool noch ein DBZ Fan. :D

Bis jetzt konnte mich das Vierte auch noch nicht überzeugen. Sie haben zwar gute Sachen, aber wie gesagt in schlechter Qualität und geschnitten, aber ich gebe dem Sender mal noch eine zweite Chance ist ja schließlich noch jung.

Snake Plissken

Zitat
Das Vierte kann man vergessen. Scarface war eine Zumutung.Grauenhaft von dem Bild bis zu den cuts.
Zitat

Und deshalb kann man den Sender vergessen? Ich hätte keine Sender mehr einprogrammiert, wenn ich wegen einem Film so einen Aufstand machen würde.

Snake, der sich über die Serien beim Vierten freut

Hana-Bi

Zitat von: Snake Plissken am  4 Oktober 2005, 18:14:59
Und deshalb kann man den Sender vergessen? Ich hätte keine Sender mehr einprogrammiert, wenn ich wegen einem Film so einen Aufstand machen würde.

Snake, der sich über die Serien beim Vierten freut


Die fette Werbung wie WIR SIND HOLLYWOOD und diese ganze PR des Senders ist für mich schon gescheitert. Wenn Das Vierte wirklich Hollywood ist dürften solche Meisterwerke nicht auf so eine Art verstümmelt werden. Ist halt meine meinung. Mal sehen was da in Zukunft noch laufen wird.

Ach ja Dragonball Z Rulez ;-)

whitesport

na hoffentlich kommt die kritik auch bei denen an...

Hana-Bi

Ich denke mal nicht. Die haben ihr festes Program. Obs jemanden interesiert oder nicht. Spätestens nächstes Jahr kann auch dieser unnötige Sender Insolvenz anmelden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020