OFDb

Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen

Begonnen von Korallenschlange, 3 Oktober 2005, 18:40:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Korallenschlange

 HALLO IHR.....
weis jemand von Euch,wann es die Serie endlich auf DVD geben wird???
Weis das es wegen der Songrechte Probleme gibt,hoffe das es Sie irgendwann überhaupt auf DVD gibt :bawling:
Wäre toll,wenn mir jemand etwas sagen könnte....
Liebe grüße...

Vicehead

Gemäss www.1a-dvdshop.ch erscheint die erste Staffel am 14. Oktober. Ob alle "richtigen" Songs drauf sein werden, weiss ich allerdings nicht.

Littlejoe

Cold Case ist eine der wenigen Serien, die noch nicht auf DVD erschienen sind.
Das liegt in erster Linie wohl an den vielen Original-Songs, die die Serie ausschmücken.
Schade.

CapN

Gibt Schlimmeres... ich mag die Serie zwar auch (is eigentlich die einzige "Crime"-Show, die ich mir ansehe), aber auf DVD müsst ich es nicht haben - wenn man einmal weiß wer der Schuldige ist, hat die Episode imho keinen Wiederschau-Wert. Außerdem läuft fast jede Episode nach dem gleichen Muster ab... ;)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Littlejoe

Da gebe ich dir recht. Interessant sind auf jedenfall die Einblicke in verschiedene Gesellschaftsschichten und Zeiten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020