OFDb

City Hai Frage

Begonnen von Tranton, 3 Oktober 2005, 21:12:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Gestern lief Raw Deal (City Hai) im TV und ich hätte da eine Frage. Laut OFDB war der Film cut. War nur Action cut oder auch Handlung? Die Casino Szene wo Arnie später der Frau seine Chips gibt, dachte die Szene wäre länger. Oder täusche ich mich da?

Lionel

Warum hat denn auch der schlaue Mensch, der die Fassung in der OFDB eingetragen hat, keine Ahnung was cut war?Ich würde einfach mal behaupten der war uncut.(Hab den gestern aufgenommen und konnte keine Kürzung entdecken).Der Autor schreibt sogar es sei die VCL Version, die doch meines wissens nach eh nur zwei Gewaltschnitte hatte und die Szenen waren meine ich komplett.

Chris

Gleiches gilt übrigens für die ProSieben-Variante. Alles, was auf dem VCL-Tape geschnitten war, war dort intakt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020