OFDb

Hart aber herzlich - Erste Season

Begonnen von Liquid Love, 4 Oktober 2005, 20:45:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liquid Love

Hier die Infos von Sony:



HART ABER HERZLICH - DIE KOMPLETTE ERSTE SEASON entstand nach einer Idee von Bestseller-Autor Sidney Sheldon. Erleben Sie Robert Wagner und Stefanie Powers als Jonathan und Jennifer Hart, ein beneidenswert wohlhabendes Ehepaar, das immer wieder in eine exotische Mischung aus Geheimnis, Spannung und Abenteuer verwickelt wird. Unterstützt von ihrem treuen Faktotum Max (Lionel Stander) jetten die attraktiven Hobbydetektive um die Welt und lösen in der ersten Staffel der beliebten Serie 23 spannende, gefährliche Fälle - von Mord bis hin zu Spionage. Dabei darf die Romantik selbstverständlich nicht zu kurz kommen

Hart to Hart - Season 1
Land/Jahr: USA 1979, 1980
Genre: Abenteuer TV-Serie
Laufzeit: ca. 1132 Minuten 
erhältlich: ab 08.11.2005 
Bildformat: 4:3 Fullscreen (1.33:1)
Tonformat: Mono (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Griechisch, Türkisch 
FSK: ab 12 Jahren 
Specials:
Pilotfilm mit Kommentar Robert Wagner, Stefanie Powers und Regisseur / Autor Tom Mankiewicz
Dokumentation Erste Season
Trailer
Pilot ausschließlich in Originalsprache Englisch, optional mit deutschen Untertiteln.


bill is killed

Das ist ja mal eine erfeuliche Nachricht, aber auch hierbei frage ich mich warum noch niemand Alf in Deutschland veröffentlicht hat :doof:

Snake Plissken

Warum gibts den Pilotfilm nur auf englisch? Wurde der nie im deutschen TV gezeigt?

Snake, der sich das mit Alf übrigens auch fragt :icon_biggrin:

Gator McKlusky

So war das auch bei der ersten (Pilot)Folge von Starsky und Hutch
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Dexter


bill is killed

@ Dexter, danke für diese Nachricht! Hoffen wir mal das es stimmt dann ist Weihnachten mit dem DC von Sin City gerettet  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020