OFDb

Die Kampfmaschine

Begonnen von Blade Runner, 2 Januar 2004, 15:01:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Hat irgendjemand die DVD des Burt Reynolds-Streifens und kann mir sagen, ob die Verbrennung in der Zelle auch etwas eigenartig anzusehen ist? Quasi nach Schnitten riecht?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


yonetmen

Also ich habe den Streifen gesehen, aber keine Vebrennungen..
Kampfmaschine = Mean Machine, oder?

JasonXtreme

Zitat von: yonetmen am  5 Oktober 2005, 07:32:28
Also ich habe den Streifen gesehen, aber keine Vebrennungen..
Kampfmaschine = Mean Machine, oder?

Nein, KAMPFMASCHINE is THE LONGEST YARD - das Original zu MEAN MACHINE welcher ein Remake ist ;)

Ich hab die DVD und es kommt mir genauso vor - habe aber auch keine Möglichkeit da was zu vergleichen mit anderen Fassungen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

killerwombat

Also ich hab die alte FSK18 DVD (nicht die neue S.E.) und da sieht alles ganz okay aus.

Blade Runner

Warum grabt ihr eigentlich Threads aus, die fast zwei Jahre alt sind?  :icon_rolleyes:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


JasonXtreme

Oh scheise, ich hab net drauf geachtet. Dachet der wär neu da yonetman reingepostet hat ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020