OFDb

Mulholland Drive -Die Serie-

Begonnen von TralalaLala, 7 Oktober 2005, 05:11:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TralalaLala

Hallo,
ich habe vorhin eine Doku auf Arte gesehen, in der es um die US-TV-Serien Industrie ging. Beim Thema Zielgruppen habe ich erfahren, dass Mulholland Drive (Lynch) eigentlich eine Tv-Serie werden sollte, deren Pilotfilm nur nicht den Zielgruppentest bestand und somit ein Film aus dem Stoff gemacht wurde.
Hat jemand irgend eine Ahnung wie weit der Pilotfilm mit dem Kinofilm übereinstimmt? Und gibt es wohl ne möglichkeit den Film zu sehen? Wahrscheinlich nicht.

Naja, wollte halt nur mal wissen ob jemand von euch mehr darüber weiss, da hier im forum doch eineige lynch-fans sind :D

bye bye   

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020