OFDb

Versus Collectors Edition unvollständig ?

Begonnen von Thaisong, 7 Oktober 2005, 11:42:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaisong

Hi zusammen,

ich habe gerade eben meine bestellte Versus Collectors Edition DVD erhalten und mich wundert, dass in der Hülle nur eine DVD enthalten ist. Auf der DVD steht sogar DISC 1 Hauptfilm drauf, aber DISC 2 scheint zu fehlen. Lt. OFDB sollen es ja auch zwei DVD's sein, allerdings weicht mein Cover auch ein bisschen von dem in der OFDB abgebildeten ab. Ganz oben auf dem Frontcover steht "Uncut Version", dann kommt der Titel mit dem Hinweis auf "Collectors Edition" und unten Links ist das Legend-Label und rechts das DVD-Zeichen. Auf dem Cover in der OFDB ist ja z. B. unten in der Mitte noch das dts-Zeichen, auf meinem nicht. Ein "EMS"-Logo ist auf dem Cover auch nicht drauf, sonst hätte ich gedacht, die haben mir vielleicht die östereichische Verleihversion geschickt. Ich habe allerdings auch nicht die Tin bestellt, sondern nur die DVD. Lange Rede, kurzer Sinn: Haben die mir eine DVD unterschlagen oder ist das normal so ? Der Hauptfilm reicht mir prinzipiell ja auch völlig, aber falls da eine DVD fehlt, die eigentlich da sein sollte, würde ich es trotzdem reklamieren.

Gruß

Thaisong
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

CinemaniaX

7 Oktober 2005, 12:17:53 #1 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2005, 12:24:03 von CinemaniaX
Ist normal.
Die "neue" Collector's Edition ist die Single Version der "alten" Collector's Edition. Nur die erste Disc, ohne Bonus Disc.
Keine neue Pressung. Andere Labels machen sowas auch, auch Majors wie z.B. Fox mit Verrückt nach (mehr) Mary. Auf der DVD der Single Version steht auch "DVD 1".


Thaisong

Alles klar, besten Dank für die Info.  :respekt:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

tagchen

Hallöchen

vielen Dank für die nette und rasche Hilfe :-)

Phil

Zitat von: tagchen am 12 Februar 2006, 04:10:40
Hallöchen

vielen Dank für die nette und rasche Hilfe :-)
hmm...wie jetzt...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020