OFDb

Frage zu Sirga - Die Löwin

Begonnen von Der_Joe, 7 Oktober 2005, 15:14:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der_Joe

Hi

wir haben den Film Sirga - Die Löwin günstig erstanden

Mit Blick in die OFDB sehe ich eben dass der Film geschitten wurde,

wegen der FSK 6 ?

Info:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2402&vid=6156

Bemerkungen:
Orginal 86 Min. diese Fassung nur 79 Min.; Produktionsnotizen, Special über die Drehorte und über Löwen

Was wurde geschnitten?
Wäre schön wenn mir einer einen Schnittbericht zu dem Film Sirga - Die Löwin geben könte.

Gibt es da inzwischen eine ungeschnittene Fassung auf DVD die ev. noch nicht eingetragen wurde...

Danke für die Infos im Vorraus...

mfg
Joe

CinemaniaX

Zitat von: Der_Joe am  7 Oktober 2005, 15:14:12Gibt es da inzwischen eine ungeschnittene Fassung auf DVD die ev. noch nicht eingetragen wurde...

Ja, die französische.

Der_Joe

Hi,

Französiche ist nicht in der OFDB Liste, ein Eintrag fehlt!

Schnittbericht auch!

Und was wurde geschnitten?

mfg
Joe

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020