OFDb

OFDb für den Online-Star nominiert

Begonnen von Blade Runner, 8 Oktober 2005, 11:09:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Also voten Leute, nichts als voten.

Mehr unter www.onlinestar.de. Die OFDb steht zwar an unterster Stelle, aber die letzten werden bekanntlich die ersten sein^^.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


.sixer.

Zitat von: Blade Runner am  8 Oktober 2005, 11:09:16
Also voten Leute, nichts als voten.

Mehr unter www.onlinestar.de. Die OFDb steht zwar an unterster Stelle, aber die letzten werden bekanntlich die ersten sein^^.

Schirmherr: Dr. Edmund Stoiber, Bayerischer Ministerpräsident

Nein danke^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mandator

Zitat von: Dr. Schreck am  8 Oktober 2005, 14:17:52
Schirmherr: Dr. Edmund Stoiber, Bayerischer Ministerpräsident

Nein danke^^

Äh, äh, des, des, des is' doch nicht ihr ernst. Äh, äh.

endoskelett

Mir ist das egal. Man kann ja nun wegen diesem Schirmherrn nicht die ganze Sache verteufeln. Werbung kann der Datenbank doch nur gut tun. Ich habe jedenfalls gevotet.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

dÜnni

hi

Was mich an der Sache stört: Wozu brauchen die meinen Namen/Anschrift/eMail/etc.?

Natürlich um am Gewinnspiel teilzunehmen, ahja....... :doof:


EMC GROUP

10 Oktober 2005, 21:21:38 #5 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2005, 21:27:57 von EMC GROUP
Zitat von: dÜnni am 10 Oktober 2005, 21:10:49
hi

Was mich an der Sache stört: Wozu brauchen die meinen Namen/Anschrift/eMail/etc.?

Natürlich um am Gewinnspiel teilzunehmen, ahja....... :doof:

Die Aktion dient wohl in erste Linie für die Adressensammlung des Veranstalters Host Europe/PIPEX, Weltbild (nicht wundern wenn Du die nächsten Tage von einem buw Mitarbeiter angerufen wirst) und AdSponse. Wer beim Ausfüllen nicht aufpasst, willigt auch automatisch der Aufnahme in den EMail-Verteiler von eCircle (für eine unsagbare Flut an Werbemails) zu.

Aber man muß ja keine wahren Angaben machen  ;)

Näheres dazu findet man wohl auch unter http://www.onlinestar.de/html/voting/html/datenschutz.htm - Nur leider ist die Seite nicht aufrufbar  :icon_mrgreen:

dÜnni

Zitat von: EMC GROUP am 10 Oktober 2005, 21:21:38
Die Aktion dient wohl in erste Linie für die Adressensammlung des Veranstalters Host Europe/PIPEX, Weltbild (nicht wundern wenn Du die nächsten Tage von einem buw Mitarbeiter angerufen wirst) und AdSponse. Wer beim Ausfüllen nicht aufpasst, willigt auch automatisch der Aufnahme in den EMail-Verteiler von eCircle (für eine unsagbare Flut an Werbemails) zu.

Aber man muß ja keine wahren Angaben machen  ;)

Näheres dazu findet man wohl auch unter http://www.onlinestar.de/html/voting/html/datenschutz.htm - Nur leider ist die Seite nicht aufrufbar  :icon_mrgreen:

Ich hab nicht gevotet, eben aus diesen Gründen.

Schön auch die AGB von Valuemail:
http://www.valuemail.de/privacy.jsp
http://www.valuemail.de/agb_terms.jsp


EMC GROUP

Zitat von: dÜnni am 10 Oktober 2005, 22:55:40
Ich hab nicht gevotet, eben aus diesen Gründen.

Schön auch die AGB von Valuemail:
http://www.valuemail.de/privacy.jsp
http://www.valuemail.de/agb_terms.jsp

Ich habe mir schon gedacht, dass Du nicht abgestimmt hast.

Aber es ist wirklich eine sehr unfreundliche Aktion für die Verbraucher. Im Impressum sieht man ja auch, dass beispielsweise die EMails durch einen Fremdanbieter ausgewertet werden, womit dann auch automatisch die AGB dieses Anbieters gelten. Für lau gibt es aber heute ohnehin nichts mehr, da verwundert auch solch eine Praxis nicht.

Shub

Zitat von: Der Mann mit dem Plan am 10 November 2005, 15:51:42
Wir haben eh leider nicht punkten können. Im Bereich "Film" gewannen die Seiten www.pro7.de, www.kino.de und www.tvtotal.de.
:icon_eek: "Pro7.de" und "tvtotal.de" als beste Filmseiten?  :doof: Da haben ja scheinbar die ganz großen Experten abgestimmt.  :icon_rolleyes:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Ja, das sind ja auch die Seiten, die man tagtäglich mehrfach und ununterbrochen überall um die Ohren gepustet bekommt - kein Wunder, wenn die dann am ehesten wieder einfallen.

Die Abstimmung hat doch mehr mit Bekanntheitsgrad als mit Güte der Seite zu tun.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EMC GROUP

Zitat von: Moonshade am 10 November 2005, 16:25:32
Ja, das sind ja auch die Seiten, die man tagtäglich mehrfach und ununterbrochen überall um die Ohren gepustet bekommt - kein Wunder, wenn die dann am ehesten wieder einfallen.

Die Abstimmung hat doch mehr mit Bekanntheitsgrad als mit Güte der Seite zu tun.

Es ehrt euch viel mehr, dort nicht gewonnen zu haben. Für mich ist dieser "Award" reine Schiebung  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020