OFDb

E-Mail

Begonnen von Faculty666, 8 Oktober 2005, 17:05:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faculty666

Hallo, ich wollte mal wissen welche E-Mail anbieter ihr empfehlen könnt sollten aber nicht so bekannt sein. Also nicht sowas wie web.de oder GMX.

Gruss Faculty

droog

Ich bin mit guru.de ziemlich zufrieden. Ist nicht so bekannt und so kriegt man auch ziemlich sicher die Adresse, die man will. Außerdem isses natürlich kostenlos, werbefrei, es gibt keine nervigen Mails vom Anbieter wie bei gmx und ein Web-Interface gibt's auch.
PEHDTSCKJMBA

medienzensur

Wenn du ein wenig Geld ausgeben willst, kannst du dir auch ne sog. Mail-Domain holen. Manche Anbieter haben da spezielle Angebote.

0,99 EUR / Monat : http://www.1und1.info/xml/order/InstantMail;jsessionid=F1404418E876802E3154C54FB368EC88.TC31a?__frame=_top&__lf=Static

oder eines der günstigen Webspace-Angebote von www.hosteurope.de da gibts schon was für 0,30 EUR / Monat.

Dann hast du natürlich alles werbefrei und kannst z.B. vorname@nachname.de machen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020