OFDb

Schon wieder so ne Medienseite, och neeeee....

Begonnen von incorp, 8 Oktober 2005, 17:32:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

incorp

8 Oktober 2005, 17:32:29 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2005, 18:22:04 von incorp
Huhu!

Ich habe auch mal in die Tasten gehauen, und flugs mit simplen Frames und Standard-HTML eine Medien-Seite zusammengeschraubt. Noch sind nicht alle meine Texte online, aber zumindest meine Filmbesprechungen. So, jetzt meine Frage an Euch: Wie findet ihr das grundlegende Konzept? Und ists trotz der popel-Umsetzung brauchbar geworden? Ists übersichtlich genung? Was sollte anders sein?

Achja, und wer etwas schreiben möchte, soll nicht zögern, sondern tippen :)

Mesdames et messieurs, je vous presente le link   :icon_biggrin:

http://www.medienwelt.de.ms

p.s.: Ich habe auch ein feines Gästebuch :-)

incorp

12 Oktober 2005, 14:52:39 #1 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2005, 17:31:15 von incorp
Keine Meinungen zu den Besprechungen? Übrigens sind auch meine aktuellsten Radiobeiträge online, und zwar zu Wächter der Nacht und Brothers Grimm, anhörbar jeweils unter den Texten!

P.S.: Gibts jetzt auch unter www.weltdermedien.de ... aber auch weiterhin unter ww.medienwelt.de.ms, also suchts Euch aus  :icon_rolleyes:

incorp

Alle alten Texte sind inzwischen online, und auch ein paar neue, auch von anderen Autoren.

Mein aktuellester, inkl. MP3 ist "Doom - Der Film".

Feedback, anyone?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020