OFDb

Curse of Chucky (ehemals: Child's Play Remake)

Begonnen von Systemlord Anubis, 9 Oktober 2005, 14:44:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

10 Juli 2013, 10:03:27 #30 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2013, 10:29:10 von RoboLuster
Zitat von: blade2603 am 10 Juli 2013, 09:40:58
ja schick den bitte auch hier vorbei, hab den Sinn auch nicht kappiert! :00000109:

Dachte das der Film ne Kinoauswertung bekommen sollte und nicht direkt auf DVD/BD erscheint!

Na gut, hier ist er:  Ich habe mich auf das "schon" in deiner Aussage bezogen, dass der Film direkt auf BD/DVD erscheint, ist doch seit dem Remake-Dementi obligatorisch. Spätestens nach deinem Post vom 27. Juni, jetzt bin ich noch mehr über deine Schockiertheit überrascht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Aso!

Den Satz habe ich wohl vergessen oder ignoriert! Hatte doch irgendwie ne Kinoauswertung im Kopf!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Zitat von: StS am 28 Mai 2013, 07:09:08
Ein erster Blick auf Chucky:


(von Fiona Dourif via Instagram)


Ein zweiter Blick auf Chucky:



Äh, Kürbiskopf?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Kommt auch im Rahmen einer netten BluRay-Collection in den USA raus...  ;)



Universal Studios Home Entertainment has announced and detailed the Blu-ray releases of Chucky: The Complete Collection, a 6-disc box set that includes all six Child's Play franchise films, as well as the individual release of Curse of Chucky, the series' latest installment. Both titles arrive on Blu-ray on October 8th.

Official Synopsis, The Chucky Collection: Set a play date with Chucky as all six movies come together for the first time in the chilling Chucky: The Complete Collection. The killer doll torments his original victim, young Andy Barclay, in Child's Play, Child's Play 2 and Child's Play 3. Then the ruthless redhead teams up with his dream doll, Tiffany (Jennifer Tilly), in Bride of Chucky and Seed of Chucky. Chucky is back again in Curse of Chucky to terrorize a family with whom he shares a mysterious connection. Oozing with hours of bonus materials, Chucky: The Complete Collection is a thrilling, chilling, campy, must-own set. Wanna play?

The individual Blu-ray release of Curse of Chucky is identical to the version included as the sixth disc in the collection. However, the individual release includes both a DVD and UltraViolet digital copy of the film.


(Blu-ray.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603



Wanna play? Chucky: The Complete Collection, with all six Chucky movies including the original Child's Play and the all-new Curse of Chucky, will be available for the first time ever on limited edition Blu-ray and DVD October 8th.

Text ist von der Universal Facebook Seite!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

McHolsten

3/10 werde ich sicherlich nicht teilen ...  :icon_lol:
Gore on!

EvilErnie

Jup an sich ne solide Hommage an den ersten Chucky! Nix Neues aber solide inszeniert mit nem herrlich fiesen Chucky! 7/10
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

zombie-flesheater

24 Oktober 2013, 23:42:18 #40 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2013, 20:18:48 von zombie-flesheater
Zitat von: EvilErnie am 24 Oktober 2013, 21:55:02
Jup an sich ne solide Hommage an den ersten Chucky! Nix Neues aber solide inszeniert mit nem herrlich fiesen Chucky! 7/10

Gerade gesichtet und das wuerde ich mal so unterschreiben. Nach den ueberwiegend schlechten Kritiken war ich ja sogar recht positiv ueberrascht (so auch ueber die FSK-Freigabe  :eek:). Gerade die letzten paar Minuten waren ja Fanservice pur und dass man sogar noch
Spoiler: zeige
den Originalschauspieler fuer die kurze Szene nach den Credits engagieren konnte
 :respekt:
Der Rest des Films war halt eher auf Atmosphaere, Spannung und Jumpscares aus - was IMHO allerdings auch gut funktioniert hat, vom grundsaetzlichen Unterhaltungswert einer Zweitsichtung aber wohl hinter den anderen Teilen der Reihe zurueckliegt.
Ebenfalls positiv ueberrascht war ich von der Optik - neben dem knackscharfen Bild der deutschen Blu-ray waren einige recht nette Kameraeinstellungen geboten, was fuer eine DTV-Produktion jedenfalls erfrischend professionell wirkte.
Ja, doch, insgesamt 7/10, wobei ich fuer die Erstsichtung dank der zahlreichen Ueberraschungen fast schon zu einer 8/10 tendieren wuerde...
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

Mr. Blonde

Zitat von: zombie-flesheater am 24 Oktober 2013, 23:42:18
Spoiler: zeige
Gerade die letzten paar Minuten waren ja Fanservice pur und dass man sogar noch den Originalschauspieler fuer die kurze Szene nach den Credits engagieren konnte  :respekt:


Bitte benutze das nächste mal Spoiler-Tags! [-spoiler] [-/spoiler] ohne -


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

zombie-flesheater

Zitat von: Mr. Blonde am 25 Oktober 2013, 00:09:36
Zitat von: zombie-flesheater am 24 Oktober 2013, 23:42:18
Spoiler: zeige
Gerade die letzten paar Minuten waren ja Fanservice pur und dass man sogar noch den Originalschauspieler fuer die kurze Szene nach den Credits engagieren konnte  :respekt:


Bitte benutze das nächste mal Spoiler-Tags! [-spoiler] [-/spoiler] ohne -

Hielt ich nicht für nötig - schließlich habe ich weder inhaltlich etwas verraten, noch habe ich einen konkreten Darsteller namentlich erwähnt...
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

Roughale

Zitat von: zombie-flesheater am 25 Oktober 2013, 14:19:03
Zitat von: Mr. Blonde am 25 Oktober 2013, 00:09:36
Zitat von: zombie-flesheater am 24 Oktober 2013, 23:42:18
Spoiler: zeige
Gerade die letzten paar Minuten waren ja Fanservice pur und dass man sogar noch den Originalschauspieler fuer die kurze Szene nach den Credits engagieren konnte  :respekt:


Bitte benutze das nächste mal Spoiler-Tags! [-spoiler] [-/spoiler] ohne -

Hielt ich nicht für nötig - schließlich habe ich weder inhaltlich etwas verraten, noch habe ich einen konkreten Darsteller namentlich erwähnt...

Und du entscheidest über andere? Sorry, aber das ist eine ziemliche Frechheit, pack da nachträglich per Edit einen Spoiler rein und gut  :viney:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

25 Oktober 2013, 14:31:24 #44 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2013, 04:41:27 von Mr. Blonde
Zitat von: zombie-flesheater am 25 Oktober 2013, 14:19:03
Hielt ich nicht für nötig

Natürlich, schließlich hast du den Film gesehen... andere aber nicht. Deine Umschreibungen von
Spoiler: zeige
"Fanservice pur"
und
Spoiler: zeige
"Originalschauspieler"
beflügeln die Gedanken und besonders viele Möglichkeiten gibt es da auch nicht. Andere kennen die Filmreihe auch und können zwei und zwei zusammenzählen.
Spoiler: zeige
 Szenen nach dem Abspann sind immer als Überraschung gedacht.


Edit:

Wer hätte gedacht, dass ein DTV-Sequel der Reihe gut tun könnte?

Wenn ich auch nicht euphorisiert bin, so bin ich doch positiv überrascht. Zum einen hat man erfreulicherweise wieder mehr Wert auf Grusel gelegt und zum anderen die Reihe mit aktuellen Horror-Zutaten angereichert. So setzt "Curse of Chucky" über weite Strecken auf Dunkelheit und Atmosphäre im Stil von Haunted-House-Filmen. Dabei wird das Rad natürlich nicht neu erfunden, aber immerhin tut auch die Ernsthaftigkeit mal wieder etwas gut. Das geht zwar auf Kosten von Chuckys Onelinern, allerdings ist da weniger auch mehr. (Die, die drin geblieben sind, sind schon doof genug.)

Die Spannungskurve ist passabel, teilweise gibt es sogar echt clevere Momente zu verbuchen. Da sei nur mal
Spoiler: zeige
die Dinnerszene erwähnt, bei der tatsächlich gekonnt hinausgezögert wird, wer denn nun am Rattengift genascht hat.
Für Blutbauern gibt es auch den ein oder anderen Schauwert, wobei sich der Bodycount der Geschichte entsprechend im Rahmen hält. Einige nette Jumpscares gibt es dafür auch.

Weniger gefiel mir das Design der Puppe und die doch eher mäßigen Computereffekte. Anfangs ist es fast eine Tortur, sich dieses Ding anzuschauen, allerdings legt sich das ab dem Punkt, an dem der Putz sprichwörtlich bröckelt und Chucky sein wahres Gesicht zeigt. Wirklich toll sieht es trotzdem nie aus. "Bride of Chucky" hat für meinen Geschmack die Messlatte für die Effekte und das Aussehen zu hoch gelegt. Die Haare sind auch einfach zu lang, irgendwie stimmt das nicht.

Spoiler: zeige
Dourifs
Auftritt war etwas unheimlich, da er mittlerweile
Spoiler: zeige
aussieht wie Tommy Wiseau.
 :icon_mrgreen:

Eine sehr coole Idee war es, die
Spoiler: zeige
Brücke zum ersten Teil zu schlagen
. Hätte ich so nicht erwartet. Genauso kam der
Spoiler: zeige
Auftritt von Jennifer Tilly
aus dem Nichts. Allerdings stiftet der mehr Verwirrung, als das er wirklich nötig gewesen wäre. Wie von zombie-flesheater erwähnt,
Spoiler: zeige
überschlagen sich zum Ende die Ereignisse.
Wirkt ein wenig reingequetscht, aber macht zumindest Spaß. So wird der neue Teil mal eben zum
Spoiler: zeige
Chucky-Revival
.

Insgesamt ist das alles natürlich nicht wirklich bahnbrechend, aber ich verbeuge mich doch ein wenig vor einer recht netten Neuorientierung der Reihe.

6/10


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

zombie-flesheater

Zitat von: Mr. Blonde am 25 Oktober 2013, 14:31:24
Zitat von: zombie-flesheater am 25 Oktober 2013, 14:19:03
Hielt ich nicht für nötig

Natürlich, schließlich hast du den Film gesehen... andere aber nicht. Deine Umschreibungen von
Spoiler: zeige
"Fanservice pur"
und
Spoiler: zeige
"Originalschauspieler"
beflügeln die Gedanken und besonders viele Möglichkeiten gibt es da auch nicht. Andere kennen die Filmreihe auch und können zwei und zwei zusammenzählen.
Spoiler: zeige
 Szenen nach dem Abspann sind immer als Überraschung gedacht.


Edit:

Wer hätte gedacht, dass ein DTV-Sequel der Reihe gut tun könnte?

Wenn ich auch nicht euphorisiert bin, so bin ich doch positiv überrascht. Zum einen hat man erfreulicherweise wieder mehr Wert auf Grusel gelegt und zum anderen die Reihe mit aktuellen Horror-Zutaten angereichert. So setzt "Curse of Chucky" über weite Strecken auf Dunkelheit und Atmosphäre im Stil von Haunted-House-Filmen. Dabei wird das Rad natürlich nicht neu erfunden, aber immerhin tut auch die Ernsthaftigkeit mal wieder etwas gut. Das geht zwar auf Kosten von Chuckys Onelinern, allerdings ist da weniger auch mehr. (Die, die drin geblieben sind, sind schon doof genug.)

Die Spannungskurve ist passabel, teilweise gibt es sogar echt clevere Momente zu verbuchen. Da sei nur mal
Spoiler: zeige
die Dinnerszene erwähnt, bei der tatsächlich gekonnt hinausgezögert wird, wer denn nun am Rattengift genascht hat.
Für Blutbauern gibt es auch den ein oder anderen Schauwert, wobei sich der Bodycount der Geschichte entsprechend im Rahmen hält. Einige nette Jumpscares gibt es dafür auch.

Weniger gefiel mir das Design der Puppe und die doch eher mäßigen Computereffekte. Anfangs ist es fast eine Tortur, sich dieses Ding anzuschauen, allerdings legt sich das ab dem Punkt, an dem der Putz sprichwörtlich bröckelt und Chucky sein wahres Gesicht zeigt. Wirklich toll sieht es trotzdem nie aus. "Bride of Chucky" hat für meinen Geschmack die Messlatte für die Effekte und das Aussehen zu hoch gelegt. Die Haare sind auch einfach zu lang, irgendwie stimmt das nicht.

Spoiler: zeige
Dourifs
Auftritt war etwas unheimlich, da er mittlerweile
Spoiler: zeige
aussieht wie Tommy Wiseau.
 :icon_mrgreen:

Eine sehr coole Idee war es, die
Spoiler: zeige
Brücke zum ersten Teil zu schlagen
. Hätte ich so nicht erwartet. Genauso kam der
Spoiler: zeige
Auftritt von Jennifer Tilly
aus dem Nichts. Allerdings stiftet der mehr Verwirrung, als das er wirklich nötig gewesen wäre. Wie von zombie-flesheater erwähnt,
Spoiler: zeige
überschlagen sich zum Ende die Ereignisse.
Wirkt ein wenig reingequetscht, aber macht zumindest Spaß. So wird der neue Teil mal eben zum
Spoiler: zeige
Chucky-Revival
.

Insgesamt ist das alles natürlich nicht wirklich bahnbrechend, aber ich verbeuge mich doch ein wenig vor einer recht netten Neuorientierung der Reihe.

6/10


So gut mir der Auftritt von
Spoiler: zeige
Jennifer Tilly
auch gefallen hat - irgendwie ergab das fuer mich nicht wirklich Sinn. Schliesslich
Spoiler: zeige
waren die zum Ende von Seed of Chucky ja total verfeindet... wie auch am Ende von Teil 4. Weshalb sie Chucky nun auf einmal wieder hilft, ergibt jedenfalls so ganz ohne Erklaerung nicht wirklich Sinn.

Bin mal gespannt, ob da noch was kommt. Fuer DTV-Verhaeltnisse war Curse of Chucky jedenfalls verdammt hochwertig umgesetzt, wobei moeglicherweise aber der relativ humorlose Chucky nicht bei allen Fans auf Gegenliebe stossen wird... Nach der Klamauk-Bloedelei Seed of Chucky aber IMHO ein Schritt in die richtige Richtung, das Franchise wieder etwas ernster (sofern dies beim Gebotenen ueberhaupt moeglich ist) zu gestalten.
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

Mr. Blonde

Vom Humor her sind die
Spoiler: zeige
letzten beiden Szenen mit der Tilly und dem Andy-Darsteller
ja schon ein ziemlicher Stilbruch. Da wird man ja auch zukünftig nicht anknüpfen können. Ich sehe das so, dass der Film
Spoiler: zeige
im Gerichtsssal bze. bei der Beschwörung endet
und der Rest wurde halt ulkig rangetackert.

Sowieso:
Spoiler: zeige
was ist denn nun mit der Beschwörung und dem kleinen Mädel? Müsste sich seine Seele nun nicht in ihrem Körper befinden?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MaistaMaista

Zitat von: Mr. Blonde am 26 Oktober 2013, 18:00:30
Sowieso:
Spoiler: zeige
was ist denn nun mit der Beschwörung und dem kleinen Mädel? Müsste sich seine Seele nun nicht in ihrem Körper befinden?


Halbwissen welches aufgefrischt gehört... kannst Du alles bei Schnittberichte in den Kommentaren nachlesen.  ;)

Mr. Blonde

Wieso soll ich, wenn ich hier eine Frage stelle, die Antworten bei Schnittberichte.com lesen? Empfiehlst du dort auch Usern, die eine Frage haben, die Antwort hier im Forum zu suchen, wenn sich die hier irgendwo finden lässt?

Sinnvoller wäre es gewesen, du hättest einfach selbst für Aufklärung gesorgt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MaistaMaista

28 Oktober 2013, 14:50:02 #49 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2013, 14:52:31 von MaistaMaista
Ok, wenn Du meinst... :icon_rolleyes:

Spoiler: zeige
Jedesmal wenn er von den Toten zurückkehrt, klappt das Ritual nur bei der ersten Person der er sich offenbart. Darum hat er ja zum Beispiel in Teil 3 Tyler verfolgt und nicht Andy.
Da die kleine Alice nicht die erste war der er sich offenbart hat (Das war mit Sicherheit Tiff), würde das Ritual gar nicht bei ihr funktionieren. Aber es wird ja auch nie gesagt das er das Ritual macht um seine Seele in sie zu transferieren.


Spoiler: zeige
Hm, ist euch denn folgendes aufgefallen: Solange Charles Lee Ray in Chucky steckt, hat letzterer ja blaue Augen. Aber Chucky hat in der Szene nach dem Abspann grüne Augen, so wie die kleine Alice auch. Meine Vermutung ist daher, dass der Seelentransfer tatsächlich geklappt hat und Andy in der letzten Szene leider Alice in Form von Chucky in den Kopf geschossen hat.


Ich bin nicht bei Schnittberichte angemeldet, habe dort nur den Vergleich zwischen R-Rated und Unrated gesichtet.
Sinnvoller wäre es gewesen Du hättest Dir die Arbeit gemacht und selbst die passenden Kommentare herausgesucht und gelesen! :fight:

Mr. Blonde

28 Oktober 2013, 16:07:59 #50 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2013, 16:16:46 von Mr. Blonde
Zitat von: MaistaMaista am 28 Oktober 2013, 14:50:02
Ich bin nicht bei Schnittberichte angemeldet, habe dort nur den Vergleich zwischen R-Rated und Unrated gesichtet.
Sinnvoller wäre es gewesen Du hättest Dir die Arbeit gemacht und selbst die passenden Kommentare herausgesucht und gelesen! :fight:


Tolles Argument.  :respekt: Dann können wir hier gleich diverse Bereiche komplett schließen, weil man ja alles auch woanders nach Recherche bekommen könnte.  :respekt: Leider hast du nichtmal in deinem unheimlich hilfreichen ersten Kommentar die Zeit gefunden, mir einen Link zur entsprechenden Seite (Thread des Forums oder ein Schnittbericht?) zukommen zu lassen. Damit wäre die Diskussion nämlich erst gar nicht entstanden.  Dann hätte ich mich nämlich brav bei dir bedankt.

Zitat von: MaistaMaista am 28 Oktober 2013, 14:50:02
Spoiler: zeige
Aber es wird ja auch nie gesagt das er das Ritual macht um seine Seele in sie zu transferieren.


Spoiler: zeige
Stimmt, er fängt an auf das Mädel einzublubbern, die Kamera fährt raus und es wird nicht mehr darauf eingegangen. Genau darum mein Unverständnis.


Zitat von: MaistaMaista am 28 Oktober 2013, 14:50:02
Spoiler: zeige
Meine Vermutung ist daher, dass der Seelentransfer tatsächlich geklappt hat und Andy in der letzten Szene leider Alice in Form von Chucky in den Kopf geschossen hat.


Spoiler: zeige
Dann würden sich Alice und Andy aber kennen, schließlich erwähnt die Puppe vorher noch den Namen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

uboot

Eben gesichtet und für sehenswert befunden. 6/10. Was mich jedoch sehr überrascht hat, war die Gewalt für nen FSK16 Film. Für mich ist das ganz eindeutig FSK18.

Das Bild auf der Blu-Ray ist übrigens super. Warum kann das nicht immer so sein. Und das bei einer Direct to Video.

Riddick

Fand den auch gelungen, besonders für eine DTV-Produktion. Teilweise ist der Film echt spannend und man hat es auch geschafft, von dem "Lustigen" wegzukommen. Ich verstehe auch nicht, warum oft das CGI in dem Film kritisiert wurde. Meiner Meinung nach sah Chucky in dem Film sehr gut aus.

7/10

Die FSK 16 wundert mich aber auch, erst recht wenn man bedenkt, dass Teil 3 kürzlich bei einer Neuprüfung die "ab 18"-Freigabe behalten hat.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

AQ2

Habe heute Curse of Chucky geschaut. Und war am Anfang skeptisch mit den ganzen CGI Efekten. Aber so schlimm war es gar nicht. Ich fand es einfach nur toll. Er war düster und auch witzig. Und die Mischung fand ich klasse. Nur habe ich nach dem Abspann das nicht ganz verstanden was das genau gewesen ist. Falls jemand es genau weis was das zu bedeuten hat könnte er mir ne PN schreiben und mir den Schluss erklären. Wäre echt klasse.

Sonst ist der Film echt klasse. Von mir 9/10 Punkten.

Riddick

Zitat von: AQ2 am 10 Juli 2014, 21:49:27
Nur habe ich nach dem Abspann das nicht ganz verstanden was das genau gewesen ist.

Spoiler: zeige
Bei dem Mann handelt es sich um Andy Barclay, welcher in den Teilen 1-3 im Kindes- bzw. Teenie-Alter von Chucky terrorisiert wurde. In der Szene nach dem Abspann versucht Chucky ihn halt nun endlich zu töten, da ihm das in den Teilen 1-3 nicht gelungen ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Neun Jahre nachdem ,,Child´s Play"-Schöpfer Don Mancini als Regisseur und Drehbuchautor mit ,,Seed of Chucky" höchstpersönlich den absoluten Tiefpunkt der Franchise vorgelegt hat, gelang ihm 2013 in Gestalt des nunmehr fünften Sequels ,,Curse of Chucky" eine unerwartet gelungene Fortsetzung, die merklich düsterer und weniger humorvoll als ihre beiden Vorgänger daherkommt. U.a. mit einem atmosphärischen Setting, einigen schicken visuellen Einfällen (unter ihnen ein paar nette Kamera-Bewegungen sowie punktuell verwendete Farben inmitten von Schwarzweiß-Rückblenden), einer Reihe cooler ,,Money Shots" (á la ein Sturz aus dem ersten Stock in Zeitlupe) und einer herausragend starken Hauptdarstellerin (Fiona Dourif) aufwartend, weiß der Film den geneigten Fan recht ansprechend zu unterhalten – auch wenn man ihm sein eingeschränktes Budget ab und an ansieht, Chucky selbst nicht immer optimal überzeugend in Szene gesetzt wurde und das Ganze ,,vom Ton her" durchaus ein Stück weit ,,holprig" geraten ist (gerade die letzten Minuten heben sich in der Hinsicht merklich vom Vorangegangen ab). Kurzum: Ein solider, als ,,kleiner B-Movie-Genre-Happen" absolut brauchbarer Streifen...   6/10   
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020