OFDb

Mahaut - VÖ

Begonnen von Enton, 12 Oktober 2005, 18:10:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enton

Hallo!
Kann mir einer von euch vielleicht was zu dem thailändischen Film "Mahaut" sagen,den EMS veröffentlicht?In der ofdb scheint der Film nicht eingetragen zu sein!?!

MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Shub

13 Oktober 2005, 01:29:55 #1 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2005, 01:50:17 von Shub-Niggurath
Der Film Ist unter dem Titel Maha Aud in die OFDb eingetragen.
Ich habe aber bereits das Korrekturforum aufgesucht, damit bald der richtige DT in der OFDb steht .  :icon_biggrin:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Enton

Aaaaah,da muß man erst mal drauf kommen!Alles klar.Tanx.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020