OFDb

New York Ripper SE aus Frankreich!!!

Begonnen von MPAA, 10 Oktober 2005, 23:16:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

10 Oktober 2005, 23:16:32 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2005, 23:25:29 von MPAA
Erscheint noch diesen Monat (am 18. Okt.)









Extras:

Commentaire audio de Paolo Albiero et Federico Caddeo
Gros plan : Au coeur de la ville (51mn48)
Antonella et Lucio Fulci (29mn26)
Howard ross (19mn04)
Francesco De Masi (51mn24)
Rosario Prestopino (33mn46)
Bande-annonce
Galerie de photos
Bio/filmographies
Lucio Fulci
Jack Hedley
Almanta Suska
Howard Ross
Andrea Occhinpinti
Alexandra Delli Colli

Sound Format :
English 
Italian 
Francais 

Subtitles :
Francais

Bild: 2.35 / 16/9

Von den Tonspuren, Verpackung und Extras schon mal besser als die Anchor Bay! Mal schauen, wie das Bild sein wird!

Ist auf jeden Fall eine gute Alternative (die AB soll ja an allen 4 Seiten beschnitten sein und ist vom Bild her nicht so gut wie die holländische DVD) und bei cede.ch schon (vor)bestllbar :wink:

Gruss MPAA

Hackfresse

Es handelt sich hier um den NEW YORK RIPPER, oder?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MPAA

Es handelt sich hier um den NEW YORK RIPPER, oder?

Jetzt stimmts :icon_mrgreen:

Gruss MPAA

VIRUS

was ist das für ein label? wird da noch mehr in die richtung kommen? mit dem aufdruck "fulci collection" wurd ja schon oft rumgeschludert  ;)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

EMC GROUP

Zitat von: VIRUS am 11 Oktober 2005, 10:45:45
was ist das für ein label? wird da noch mehr in die richtung kommen? mit dem aufdruck "fulci collection" wurd ja schon oft rumgeschludert  ;)

Die DVD ist von Warner Vision  ;)

MPAA

wird da noch mehr in die richtung kommen

Ich glaube, die haben schon mehrere Fulcis gebracht (alles Doppel DVDs in schönen Covern)

Lt. cede gibt es noch

City of the Living Dead



House By The Cemetery




Manhattan Baby



The Beyond



Zombie 2 (mit DTS)



Und nebst dem New York Ripper erscheint noch einer am 18. Okt! Alle sollen Englisch u.a. als Ton haben!

Gruss MPAA


Lionelinho

Die Edition sieht schon mal top aus - jetzt müsste man nur noch mit dem Film was anfangen können :icon_mrgreen:

incorp

"Die Schreie seiner Opfer hört nur einer --- der New York Ripper!" (Aus einem Trailer)

Da fragt man sich, ob die Opfer plötzlich taub werden...  :icon_biggrin:

Ist der Film hierzulande eigentlich wieder beschlagnahmt? Ich kann mich erinnern, den mal als DVD ausgeliehen zu haben, mit wieder eingesetzten Szenen auf Englisch...

Ich finde gut an dem Streifen, dasss er immerhin mehr Handlung enthält als der typische Fulci Film. Aber ansonsten ist er ziemlich menschenverachtend (vor allem Frauen gegenüber), ekelhaft in der Gewaltdarstellung und eigentlich nicht wirklich notwendig. Also eine SE muss ich davon wirklich nicht haben.

Phil

Zitat von: incorp am 11 Oktober 2005, 17:50:25
Ich finde gut an dem Streifen, dasss er immerhin mehr Handlung enthält als der typische Fulci Film. Aber ansonsten ist er ziemlich menschenverachtend (vor allem Frauen gegenüber), ekelhaft in der Gewaltdarstellung und eigentlich nicht wirklich notwendig. Also eine SE muss ich davon wirklich nicht haben.
dito...
ein Film den die Menschheit nicht braucht...ähnlich Sado...und von sowas auch noch eine SE rauszubringen  :doof:
der Film ist einfach langweilig und im wahrsten Sinne "belastent" (was das ständige quaken des Mörders angeht)

naja...immerhin sieht die Aufmachung der SE ja ganz nett aus...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Punisher

Hmm, geht mir ähnlich.

Wobei man sagen muss, die Szene
Spoiler: zeige
wo die Frau mit der Rasierklinge zerlegt wird
ist schon toll gemacht! :eek:

MPAA

und von sowas auch noch eine SE rauszubringen 

ja, schlimm, was?! :icon_rolleyes:

  :arrow: Musst sie ja nicht kaufen

Gruss MPAA

VIRUS

13 Oktober 2005, 19:00:57 #12 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2005, 19:03:26 von VIRUS
ich find die dinger sehen schon gut aus... aber das bonusmaterial ist wenig erbaulich finde ich...

edit: oh  hab grad nochma drüber gelesen :D kann mir aber unter den sachen über dem audiokommtentar nix vorstellen

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Riddick

Ich finde,"New York Ripper" ist so eine zweigeteilte Sache:Einerseits finde ich den Film spannend und atmosphärisch gelungen,andererseits sind die vielen Gewaltszenen teilweise schon zu pervers und menschenverachtend.Ich bin zwar großer Horror- und Splatter-Fan,aber NY-Ripper geht etwas zu weit.Außerdem frage ich mich,was die ständigen,total überflüssigen Sex-Szenen währen des Filmes sollen.ich bleibe jedenfalls bei meiner Astro-DVD.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MPAA

Zur DVD:
+
- schöne Aufmachung (Digi, Schuber, Booklet)
- 3 Sprachen (Ital., Franz., Englisch)
- schön animierte Menüs
- uncut
- gutes Bild
- unzählige Extras

-
- bei der Ital. und Englischen Sprachfassung feste franz. Untertitel
- alle Extras sind Ital. gesprochen und nur franz. untertitelt

Gruss MPAA

incorp

Grrr, feste Untertitel sind ein Fluch.... haben die Lizenzrechtliche Gründe? Warum wird man als DVD-Schauer immer mit solchen Überflüssigkeiten gefoltert?

DerMoloch

Ich halte New York Ripper für einen sehr gelungenen Film, der allerdings wirklich durch das Donald-Gequake etwas in Mitleidenschaft gezogen wird... Naja, es war wohl so gedacht.  :andy:

Feste Untertitel sind jedoch ein guter Grund die DVD nicht zu kaufen, denn die DVD-Aufmachung kann ja noch so schön und hübsch bunt sein, aber wenn die ganze Zeit franz. Untertitel durchs Bild flimmern, ist das nicht grad dolle... Ich halte die Astro auch für die beste!  :dodo:
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

edit

Ein paar leute von www.dvdmaniacs.net behaupten diese neue französische DVD hat eine NTSC zu PAL umwandlung (kopie von der AB DVD, wird gemunkelt ...).
Da ich weder die eine noch die andere DVD besitze, kann ich nicht sagen ob das der wahrheit entspricht.


MPAA

Ich werde einen Vergleich machen zwischen den beiden, dauert aber noch ein wenig :icon_redface:

gruss MPAA

MPAA

Hier der Bildvergleich zwischen AB / Franz, der nahezu identisch ausgefallen ist, aber seht selbst:

http://home.tiscalinet.ch/mpaa6/new_york_ripper_vergleich.htm

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020