OFDb

Weisse Göttin der Kannibalen XT Video

Begonnen von tagchen, 11 Oktober 2005, 01:34:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Also 2 Fragen:

1)ich habe ab und an eine XT DVD von einem Händler erstanden - die waren eingeschweisst - jetzt zuletz besorgt der mir nur noch offene XT oder auch X-Rated etc... DVDs...und meint die würden offwn verkauft, nur mancher Grosshändler würde die selbstständig einschweissen. Ein beaknnter meint aber er hätte auf Börsen nur eingeschweisste gesehen - was ist jetzt richtig?


2)Speziell zu Weisse Göttin von XT hätte ich folgende Frage:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1501&vid=136117
(hoffe der richtige Link...)

Also die habe ich auch offen bekommen - und wie sieht der Labelaufdruck der DVD aus? PFUI! Sieht aus wie total Homemade..

Billige Ausführung - kein Titel auf dem DVDaufdruck oder das Label - nur die Andress mit Speer.....gehört das wirklich so?

Oder hat da jemand schön eine selbstgebrannte reingelegt...?


Kann mir jemand mehr sagen ?


EMC GROUP

Zumindest die erste Frage kann ich Dir beantworten.

Die XT Video DVDs werden i.d.R. nicht eingeschweißt ausgeliefert und viele Händler übernehmen dies tatsächlich selber. Mittlerweile ist es auch - gerade bei kleinen Labels - zu einer gängigen Praxis geworden, Großhändlern die DVDs "bulk" (DVDs auf Spindel + Cover) anzubieten wobei der Händler diese dann eigenständig in DVD Cases packt und verschweißt.

tagchen

Zitat von: EMC GROUP am 11 Oktober 2005, 09:25:12
Zumindest die erste Frage kann ich Dir beantworten.

Die XT Video DVDs werden i.d.R. nicht eingeschweißt ausgeliefert und viele Händler übernehmen dies tatsächlich selber. Mittlerweile ist es auch - gerade bei kleinen Labels - zu einer gängigen Praxis geworden, Großhändlern die DVDs "bulk" (DVDs auf Spindel + Cover) anzubieten wobei der Händler diese dann eigenständig in DVD Cases packt und verschweißt.



Danke für die Antwort - dann denke ich das mein Händler wohl denn Einkauf geändert hat - und die DVDs deshalb nicht mehr eingeschweisst bekommt....

Hat aber jemand diesen Weisse Göttin ? Ist da der DVD Aufdruck immer so schäbig ?

EMC GROUP

Zitat von: tagchen am 11 Oktober 2005, 22:26:08
Hat aber jemand diesen Weisse Göttin ? Ist da der DVD Aufdruck immer so schäbig ?

Habe die DVD heute in der Hand gehabt ... Lass Dich beruhigen: Der Coverdruck ist wirklich mies  ;)


tagchen

Zitat von: EMC GROUP am 13 Oktober 2005, 18:08:17
Habe die DVD heute in der Hand gehabt ... Lass Dich beruhigen: Der Coverdruck ist wirklich mies ;)




Danke :-) Habe echt schon gedacht ich werde abgezockt :-) Sowas als Original..SCHÄBIG !

Achja auch "TOLL" meine alte BLood Edition DVD ist total im Eimer..Kleber rausgelaufen etc...erst bemerkt als ich das Bild vergleichen wollte :-( Auch bei NY Ripper und Scarecrow...danke LP...

Graveworm

Vielleicht hast du Glück und es sind nur diese milchigen Beschläge. Dann kannst du die DVDs nämlich unter warmem Wasser wieder sauber kriegen. Das hatte bei mir funktioniert.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

tagchen

16 Oktober 2005, 19:58:50 #6 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2005, 00:46:17 von tagchen
Zitat von: Graveworm am 15 Oktober 2005, 12:49:43
Vielleicht hast du Glück und es sind nur diese milchigen Beschläge. Dann kannst du die DVDs nämlich unter warmem Wasser wieder sauber kriegen. Das hatte bei mir funktioniert.
Gruss

Meine hatte bereits beim kauf weisse schlieren innen - jetzt ist die Oberseite richtig klebrig und es sieht aus als ob innen die DVD zerfallen ist :-( Bezweifele arg das sich da war retten lässt...die DVD klebt ja richtig... :-(

Aber werde es mal probieren :-(



NACHTRAG:
HE ! Das hat ja geklappt ! Jetzt sehen die aus wie neu und gehen anscheinend wieder !!! Danke Graveworm :-)  !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020