OFDb

neue Godzilla - DVDs von Splendid!

Begonnen von Ong-Bockel, 1 Juni 2006, 01:48:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

1 Juni 2006, 01:48:53 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2006, 02:11:54 von Neo
Auch wenn's mich persönlich ein wenig ärgert...   :icon_mad:

wollte Euch mal wissen lassen, daß Splendid jetzt all die bisher in Deutschland unveröffentlichten 2000er - Godzilla - Filme auf DVD bringt (Godzilla 2000, All-Out Attack, X Megaguirus, X MechaGodzilla, Tokyo S.O.S.)!

...auf mir lastet ein Fluch... jedesmal, wenn ich nach länger Zeit, mit viele Mühe und für teures Geld Filme aus dem Ausland besorge, kommen Sie auf einmal urplötzlich als dt. DVD...  :bawling:

diBu

Conqueror


Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Conqueror am  1 Juni 2006, 13:28:42
OmU? :00000109:

Sind auf der Splendid Seite mit Synchro UND OmU angegeben. Allerdings steht da wohl noch "Japanisch Dolby Surround". Ich hoffe, die updaten das noch auf "Japanisch 5.1", die Japan DVDs haben alle Multichannel-Ton als Standart.

Also ich freue mich, obwohl ich leider auch schon die Japan Scheiben habe. Was solls. :)
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Enton

Naja,das wär ja mal was.  :respekt:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Johnny_Danger

Auf die Filme warte ich auch schon lange!!!

Wollte mir vor einigen Monaten schon die US DVDs hollen, habe dann aber in einem anderen Forum gelesen, das Splendid die Filme dieses Jahr rausbringen will.

Aber mit Splendid ist das ja immer so eine Sache, die haben teilweise echt miese und überteuerte Veröffentlichungen gemacht.
Z.b. waren 3 von 4 Veröffentlichungen von Wang Yu Filmen die alten verstümmelten Fassungen ohne Extras, nur mit deutschen Ton und dann noch im Durchschnitt für 15 Euro!!! Frechheit!!!

Ich denke, man kann davon ausgehen, das Sie bei Godzilla 2000 auch nur die gekürzte US Fassung bringen werden!!!

Vielleicht aber meinen Sie es ja dieses mal gut den den Käufern!!!

Aber ich freue mich natürlich als Godzilla Fan, das die Filme überhaupt langsam mal ihren Weg nach Deutschland finden!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Johnny_Danger

Die Filme Godzilla 2000 und Godzilla - All out Attack stehen jetzt von Splendid in unserer Videothek.

So weit ich die Coverangaben gelesen habe, haben die beiden DVDs eine deutsche und japanische Tonspur sowie deutsche Untertitel!!!

Leider wieder mal keine Extras, ich denke aber eine Special Edition der DVDs liegt gut im Bereich des Möglichen!!!

Ob Godzilla 2000 nun die geschnittene US Version oder die Original Version enthält, weiß ich leider momentan noch nicht!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Dexter


Ong-Bockel

...und jeder, der die DVDs jetzt alle einzeln gesammelt hat, wird Splendid mit Sicherheit an die Gurgel gehen... ;)

diBu!

Ong-Bockel

Weiter geht's bei Splendid...

am 25.5. werden Godzilla vs MechaGodzilla II, Godzilla vs SpaceGodzilla und Godzilla vs Destoroyah neu aufgelegt!

http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24421
http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24422
http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24420

Weiter geht es im Juni dann noch mit der Mothra-Box!

http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24410

Die drei Mothra-Titel sollen zusätzlich wohl einzeln veröffentlicht werden!

Gruß, diBu!

Schlonz

Ich finde Splendid sollte mal komplet alle Teile raus bringen, die DVD veröffentlichungen von Cine Plus sind ja nicht so das wahre. Naja, mal sehn was noch kommt, ich werd mir als nächstes erstmal die Mothra Box holen...

Ong-Bockel

Heute fröhlich in die Stadt, um die Godzilla-DVDs zu holen und... Peng... 15,99 das Stück!  :bawling:

Oh Mann, gibt's irgendwo 'nen Online-Shop, der die Dinger billiger verkauft?

So bis max. 10€... das sind immerhin nur Neuauflagen... ohne O-Ton!

diBu

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020