OFDb

80er Actioner mit Bohrmaschine durch Hand

Begonnen von Elric, 13 Oktober 2005, 13:25:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

13 Oktober 2005, 13:25:58 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2005, 13:28:00 von Elric
Hi Leute,

suche einen 80er Actioner  ,in welchem, eine amerikanische Söldnereinheit von irgendwelchen Terroristen, glaube es waren mal wieder ein paar Islamis, gefangengenommen wird.
Einem von denen wird mit einer Bohrmaschine durch die Hand gebohrt, natürlich nachdem ihm versichert wurde, daß es sich bei dem Gerät ja auch um ein amerikanisches Fabrikat, handeln würde.
Ist Urzeiten her, hab den Streifen als Kind bei meinem Opa geguckt, hab aber "Mission Cobra", in Verdacht.
Dachte zuletzt es wär "Invasion USA", hab den aber jetzt mal wieder geschaut und kann ihn definitif ausschliessen.
Könnte vielleicht aber auch ein anderer Chuck Norris gewesen sein.
Weiss einer welchen Film ich mein?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

JasonXtreme

13 Oktober 2005, 13:51:37 #1 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2005, 13:53:28 von JasonXtreme
Das ist HELDEN USA Teil 1, 2, 3 oder 4 :D weiss net welcher, sind aber alle ansehnlich. Ins Knie wird er auch noch gebohrt

Edit: Es ist der Einser http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6367&vid=13516 in den USA als Tape erhältlich. Es gab entegen der ofdb aber eine deutsche uncut Fassung, die hatte mein Kumpel auf Tape ;) sonst würde ich die komplette Bohrerszenen nicht kennen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Elric

JAAAA, ganau , Invasion<=>Helden :icon_lol:, lag ich doch gar nicht so verkehrt mit USA, hab dann wohl auch die uncut gesehen, denn ins Bein wurd er auch noch gebohrt, jetzt wo du´s sagst.
Der war richtig gut gewesen, wenn nicht bald mal ne deutsche kommt, hol ich mir die Anchor Bay.
Danke und Gruß, Elric.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

JasonXtreme

Jetz wo Du mich erinnert hast hol ich mir die Anchor Bay sowieso :D mal sehen obs die anderen auch noch auf DVD gibt - die waren eigentlich genauso gut. Standen bis vor nem Jahr noch die Tapes bei uns in der Theke rum ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020