OFDb

A day without policemen

Begonnen von JasonXtreme, 14 Oktober 2005, 10:17:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

kann mir ma einer sagen ob dieser Film was taugt? Irgendwie gibts kaum Leute die den überhaupt vom Namen her kennen :icon_rolleyes: obwohl da einige CATIII-Seher drunter sind.

Ich möcht ihn halt nich blind kaufen und dann isses son Billigcrap oder so ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MPAA

Ich finde, dass der Film zu den besten "CAT. III" Filmen gehört, wenn man das überhaupt so nennen kann / darf :icon_wink:

Bis auf die ersten 20 Min., die sehr wirr sind (da viele Rückblenden, nicht chronologisch erzählt), ausgezeichnet und voller Action / Gewalt!

Der Film kam schon sehr derb rüber! Söldner die alles auf der Insel ausradieren, und Simon Yam (einer der besten Darsteller neben A. Wong in diesem Bereich) als total versifter Cop mittendrin, der panische Angst vor den Waffen hat (wie auch in Naked Killer).

Wenn du harte Action Filme gut findet, und mit "solchen" HK Movies auch deine Freude hast, dann wird dir der Film gut gefallen, glaub mir :exclaim:

Nur schade, dass es davon noch keine DVD gibt :icon_evil:

Gruss MPAA

montana666

Top Film für Cat.III Fans, leider ist die HK Fassung an manchen Stellen sichtbar erleichtert worden, aber eine längere ist bislang nicht bekannt. Und nebenbei, ch finde, auch diese "wirren" ersten 20 Minuten haben etwas...

MPAA

Habe diese Fassung gesehen: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=11777&vid=141311

Wie der Auto sagt: Mir sind so gut wie keine Schnitte aufgefallen, vor allem was die Gewalt anbelangt. Die HK Fassung kenne ich nicht.

Gruss MPAA

uk501

absolut fantastischer film , das ist eigentlich ein ... must seen ... titel
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Rain Jao

Die Ausgangsidee ist recht gut, aber der Umsetzung mangelt es teilweise.
Irgendwie scheint Johnny Lee bei seinem Debuet noch nicht so richtig mit Tempo umgehen zu koennen, vor allem die Action ist eher lahm.
Geb aus Gedaechtnis 6/10, eben weil sie einfach mal was anderes abgeliefert haben und das Setting wirklich stimmig ist.



uk501

ich finde gerade dieses "lahme" kitanomässige macht den film aus
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Gollum11

Zitat von: uk501 am 14 Oktober 2005, 16:50:49
absolut fantastischer film , das ist eigentlich ein ... must seen ... titel

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

JasonXtreme

Okay, ich bin überzeugt :D ich mach mich mal auf die Suche nach dem Teil ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020