OFDb

Liste aller meiner Fassungssinträge

Begonnen von Noir82, 14 Oktober 2005, 18:56:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noir82

14 Oktober 2005, 18:56:23 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2005, 18:49:29 von Noir82
Wie kann man in der ofdb die Liste seiner eigenen Fassungseinträge ansehen ohne sich auszulogen :question:



@ Dexter: Vielen Dank habs gefunden

Anderssen

Hat dies denn überhaupt etwas mit einloggen zu tun? In jedem Fall kriege ich den Link
"Liste aller Fassungseinträge von [Mir]", wenn ich auf einen meiner Fassungseinträge klicke. Bei Dir nicht?

Dexter

Auf "User-Center" gehen
Links in der Leiste gibt es ein option "Infos/Suchen" draufklicken.
Fertig.

Kayfabe

Wenn ich besagte Liste mit allen Medien in der Auswahl sortieren lassen will, bekomme ich nur die Ausgabe "Keine Ergebnisse", unabhängig von den anderen Sortierungsmöglichkeiten. Kann das Problem sonst noch wer reproduzieren oder liegt's nur an mir?
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020