OFDb

Frage : Home Cinema Systeme

Begonnen von freitag, 17 Oktober 2005, 16:39:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freitag

Hallo

Ich möchte mir eine 5.1 Home Cinema Systeme kaufen es sollte nicht mehr wie 400-500 euro kosten
DVD-Player ist vorhanden (Pioneer 575), benötige 5.1 Boxen  +  5.1 Verstärker

was meint ihr dazu ?:-)
Yamaha AV-Pack 105

Danke für jeden Tip

Gruss
Freitag



tåkeferd

Teufel Concept E Magnung (www.teufel.de) und Danon AVR-1705. Hab ich auch daheim stehen und bin zufrieden, denk auch, Preis-Leistungsmäßig gehts nicht viel besser. Wobei alle Reciever in dem Preissekment ungefähr gleichwertig sein sollten.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

schillita

Das Motiv 4you von Teufel hat den Verstärker gleich integriert und ist auch gut.

pj

hallo, wie wäre es mit teufels concept g für 299 euro?

mein cousin beschallt damit einen ungefähr 30m² großen raum und ist vollends zufrieden.

als receiver würde ich den yamaha rx-v650 empfehlen. hab' ich auch zuhause werkeln und kann mich nicht beklagen...

JasonXtreme

19 Oktober 2005, 10:54:02 #4 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2005, 10:55:41 von JasonXtreme
Nur kommt er dann preislich über sein Niveau ;) Ich würde auch was größeres von Teufel empfehlen, vielleicht das M oder so - mit Receiver langts aber nich.

Wenn er ein Concept E Magnum nimmt (hab ich auch) kommt er auf 199, plus ein Receiver für um die 200-250 dann würde es passen. Ich hab den Yamaha RX-V450 dazu den gibts im Netz günstig und er ist gut.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MickeyKnox

Für das kleine Budget auf jeden FAll das Teufel Concept E Magnum, gibts jetzt für 149 Euro. Ich hab hier dazu nen Yamaha Recevier stehen,
RX-V540 bin damit sehr zufrieden und ich glaube nicht das die Nachfolgemodelle schlechter sind.

Also Teufel plus Yamaha ist ne gute Kombination.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020