OFDb

auf gekürzt setzen?

Begonnen von dj_amadeo, 16 Oktober 2005, 00:20:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dj_amadeo


http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=76838&vid=138732

habe heute etwas davon gehört, dass der Film um einige pikante Szenen erleichtert worden sein soll. Habe mal eben nachgeschaut und hier im Forum wurde es im Mr. & Mrs. Smith-Thread auch kurz angeschnitten, allerdings nicht weiter ausgeführt.

Also, wurde tatsächlich geschnitten?

cyborg_2029

soweit ich weiß wurde der schon für das us-kino geschnitten, somit ist das dann die offizielle kinofassung. auf dvd wirds wohl dann ne extended-fassung geben (hoffe ich zumindest).
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Slasha

Was soll denn geschnitten worden sein??? :eek:

cyborg_2029

die komplette sexscene fehlt (fällt aber auch auf), außerdem sollen paar einstellungen am ende bei der schießerei gekürzt worden sein.
darüber zu spekulieren bringt aber imho jetz nix, einfach auf die dvd warten.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Hana-Bi

Der wird natürlich auf DVD Uncut rauskommen mit dem fetten aufdruck Unzensierte Fassung damit ihn noch mehr Leute kaufen ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020