OFDb

Gute Internetseite zu zensierten PC-Spielen

Begonnen von Jonas, 19 Oktober 2005, 14:12:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas

Da ich in letzter Zeite immer mal wieder was von in Deutschland zensierten PC-Spielen gelesen habe, wollte ich mal fragen, ob hier jemand eine Seite kennt, die einen guten Überblick darüber bietet, welche Spiele hier bei und geschnitten sind?

Kingpin

Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Sundowner

Oder www.gameware.at Ist zwar ein Shop, hat bei den Artikeln aber auch dabei stehen ob es mal wieder eine "besondere" Dt Version gibt.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....


Jonas

Und ich kann sie mir von der Arbeit aus nicht ansehen, weil sie von der Firewall geblockt wird.
Naja, muss ich halt am Wochenende mal wieder ins Internetcafé fahren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020