OFDb

Schrei des gelben Adlers. Action cut oder Stil?

Begonnen von Stevie, 19 Oktober 2005, 19:35:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stevie

Hallo,

was mich bei dem Film schon immer intressiert hat. Die hier Action- / Gewaltszenen gekürzt oder ist das der vom Regisseur eingesetzte Stil? Ich meinte Tötungsszenen wo einer zum Beispiel vom Dach fällt und Ti Lung seine Waffe nur hinhält, so das der genau dort reinstürzt. Bevor es aber passiert bleibt das Bild plötzlich stehen.
Stevie

PillePlutonium

mhm sowas hab ich auch schonmal in einem anderen Film gesehn und da war das definitiv Stil aber bei deinem weiss ichs net.

Shaolin_Mantis

Ist kein cut.
Von diesem Regisseur sind alle filme nicht sehr blutig.

montana666

Wobei man sagen muss, dass die DF zwar nicht in diesen Szenen, aber trotzdem in der Action leicht cut ist...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020