OFDb

OFdb is tot

Begonnen von Starsky, 20 Oktober 2005, 17:04:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Starsky

Die Seite is tot, was is los ??  :00000109:

Blade Runner

Zitat von: Starsky am 20 Oktober 2005, 17:04:20
Die Seite is tot, was is los ??  :00000109:
Der Server ist los. Aber wir schwingen schon die Lassos und halten die Betäubungspistolen bereit. Ich denke so lange sollte es nicht dauern. Hoffe ich  :icon_cool:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Starsky

Zitat von: Blade Runner am 20 Oktober 2005, 17:19:11
Der Server ist los. Aber wir schwingen schon die Lassos und halten die Betäubungspistolen bereit. Ich denke so lange sollte es nicht dauern. Hoffe ich :icon_cool:

Ah sehr gut, gutes Arbeits Leute !

Dr. Kosh

Zitat von: Blade Runner am 20 Oktober 2005, 17:19:11Ich denke so lange sollte es nicht dauern.

Läuft seit ein paar Minuten wieder. Ich habe auch noch keine näheren Informationen, aber es war scheinbar nur ein kleiner Absturz o.ä.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Starsky


Mogli

Es ist mal wieder Freitag und die OFDb läuft gerade sehr merkwürdig. Die Server sind beide in Ordnung, also gibt es wohl ein Problem bei der Anbindung. Wir sind aber dabei genauere Infos zu holen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020