OFDb

Nausicaä - dt. DVD

Begonnen von Venom138, 22 Oktober 2005, 23:06:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venom138

Kann mir jemand sagen, ob der Film neu synchronisiert wurde? Immerhin fehlten damals ja ca. 25 Minuten. Die damalige Synchro war zwar storymäßig ziemlich daneben, aber trotzdem gut gemacht.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

McMurphy

Ja, wurde er. Genaueres zu den Sprechern steht im Universum-Thread. Ich kannte zwar die alte Version nicht, aber die neue Synchro ist ganz OK und paßt zur Story.

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Nerf

Die neue Synchro ist IMHO hervorragend. Was die Ghiblis angeht, lässt sich UfA offenbar nicht lumpen, war ja bei Mononoke und Chihiro auch schon der Fall. :respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hana-Bi

Habs zwar schon in den Universum Thread reingeschrieben aber ich kanns auch hier nochmal sagen. die DVD ist super. Ich kannte den Film bis vor 2 Monaten noch gar nicht und kann mich auch daher nicht zur alten Synchro äußern. Aber alles in allem eine super DVD mit einem netten Marketing Gag( der mich immer noch ankotzt ).

LJSilver

Dem kann ich nur beipflichten. Die Synchro ist Spitze und das Bild viel besser als die HK-DVD.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020