OFDb

blood - the last vampire - nachfolger?

Begonnen von bapho, 18 Oktober 2005, 23:04:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

ser's jungs,
wie sieht's aus? hat einer irgendwelche infos bzgl. obigen films und einer evtl. fortsetzung?

ich muss sagen, ich hab ihn ewig nicht gesehen und gestern wiedermal die dvd rausgekramt. ich war wieder sehr überrascht, wie cool der ist und wieder sehr enttäuscht, als die 48 min rum waren.

mfg - bapho
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Stitch

19 Oktober 2005, 03:31:49 #1 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2005, 03:35:54 von Stitch
gibt ne serie, einen sehr geilen manga und nen roman

Venom138

Die Serie läuft ganz frisch im japanischen TV, nennt sich Blood+
We'll see...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020