OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mayoko

29 April 2013, 12:08:54 #1020 Letzte Bearbeitung: 29 April 2013, 12:11:17 von Mayoko
Zitat von: RoboLuster am 26 April 2013, 17:31:06
Mayoko, verzeih Roughis übles Stammtisch Gebaren. :icon_lol:

Hmm, das kommt wohl davon wenn man sich versehentlich an den falschen Tisch setzt...  :icon_smile:
Aber warte mal ab was passiert, wenn sich der Roughi an den nächsten Tisch in einer beliebigen Sushi-Bar setzt...^^

Don´t worry, be happy!

bwayne

Hallo Zusammen,

habe den Thread leider übersehen und schon wild los gepostet. Also ich bin Lisa, 21, und schaue sehr sehr viele Filme und Serien. Mein Hobby könnte man sagen  :icon_mrgreen:
Ansonsten mache ich gerade eine Ausbildung und lebe in Berlin. Ach ja, Playstation spiele auch ab und zu, wenn ich gerade keinen Film gucke.

Grüße!

Eric

Zitat von: bwayne am  7 Juni 2013, 15:02:21
Hallo Zusammen,
habe den Thread leider übersehen und schon wild los gepostet. Also ich bin Lisa, 21, und schaue sehr sehr viele Filme und Serien. Mein Hobby könnte man sagen  :icon_mrgreen:
Ansonsten mache ich gerade eine Ausbildung und lebe in Berlin. Ach ja, Playstation spiele auch ab und zu, wenn ich gerade keinen Film gucke.
Grüße!

OOOH MEIN GOOOOTT!! EINE FRAU!!!
Jehoooova, Jehoooova!  ;)

Na dann erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns!  :muetze:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Was spielst du denn so auf deiner PlayStation(1,2,3?)?  :icon_mrgreen:

Dann mal herein in die gute Stube. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Hallo und Willkommen in diesem Sündenpfuhl, Lisa! Zum Geburtstag kriegst du dann immer ein Ständchen von deinem Bruder Bart und Michael Jackson! :icon_mrgreen:

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

bwayne

Ha ha, ja meine Brüder... :icon_mrgreen:

Danke für die netten Begrüßungen!

Habe eine PS3 und spiele in letzter Zeit mal wieder Red Dead Redemption, ein bisschen Cowboy und so!  :dodo:
Habe bis vor ein paar Monaten noch intensivst BF3 gespielt, aber ich gönne mir gerade eine Auszeit, denn das macht süchtig.

Eric

Zitat von: bwayne am  7 Juni 2013, 18:58:30
Habe eine PS3 und spiele in letzter Zeit mal wieder Red Dead Redemption, ein bisschen Cowboy und so!  :dodo:
Habe bis vor ein paar Monaten noch intensivst BF3 gespielt, aber ich gönne mir gerade eine Auszeit, denn das macht süchtig.

KEINE CoD Zockerin!!!  :respekt:  :dodo:
Sondern BF3 und RED DEAD REDEMPTION!! Na dafür gibts ja gleich nochmal nen, ..., wie sagt ihr jungen Dinger da??, ...,, "fetten Respect"??  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

GeckoBeGood

HI an alle.
Nach längerem Suchen hoffe ich das ich hier in ein gescheites FILMFORUM gestolpert bin.
Bin 27 und habe ca. 240 ORIGINAL FIlme daheim.
Von A (merican Beauty) bis Z (urück in die Zukunft Trilogy) ist alles dabei...
Hauptgenre (wer häts bei nem Mann gedacht Horror...)

Reciht erstmal ^^ :respekt:
Ok Rumtreiber, treiben wir uns rum.

Angelus Mortis

Zitat von: GeckoBeGood am 12 August 2013, 02:15:38
HI an alle.
Nach längerem Suchen hoffe ich das ich hier in ein gescheites FILMFORUM gestolpert bin.
Bin 27 und habe ca. 240 ORIGINAL FIlme daheim.

Wie, das ist alles? :icon_mrgreen:
Scherz - willkommen! :trinken:

Mayoko

Zitat von: Angelus Mortis am 12 August 2013, 13:25:44
Wie, das ist alles? :icon_mrgreen:
Scherz - willkommen! :trinken:

Hör auf, du machst mich noch verrückt. Ich liege nämlich noch darunter...^^  :bawling:

@GeckoBeGood:

Hey, du bist hier nicht nur über ein gescheites FILMFORUM gestolpert, sondern über DAS FILMFORUM schlechthin.  :icon_mrgreen: :icon_cool:*hüstel*

Don´t worry, be happy!

Eric

Zitat von: GeckoBeGood am 12 August 2013, 02:15:38
HI an alle.
Nach längerem Suchen hoffe ich das ich hier in ein gescheites FILMFORUM gestolpert bin.
Bin 27 und habe ca. 240 ORIGINAL FIlme daheim.
Von A (merican Beauty) bis Z (urück in die Zukunft Trilogy) ist alles dabei...
Hauptgenre (wer häts bei nem Mann gedacht Horror...)

Reciht erstmal ^^ :respekt:

Na dann, HALLO ERSTMAL und herzlich willkommen hier!!
Und, ..., naja, ..., dann hoffen wir mal das deine SAmmlung noch gut anwachsen wird.  ;)
Ne, passt schon!!! Wichtig ist ja auch nicht wie gross die Sammlung, sondern wie sehr man Filmfan ist!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Angelus Mortis

Zitat von: Mayoko am 13 August 2013, 09:31:47
Zitat von: Angelus Mortis am 12 August 2013, 13:25:44
Wie, das ist alles? :icon_mrgreen:
Scherz - willkommen! :trinken:

Hör auf, du machst mich noch verrückt. Ich liege nämlich noch darunter...^^  :bawling:

Ach, auf die Größe kommt's eh nicht an, habe ich mir sagen lassen. :icon_cool:

Außerdem:
Zitat von: Eric am 13 August 2013, 09:37:02
Und, ..., naja, ..., dann hoffen wir mal das deine SAmmlung noch gut anwachsen wird.  ;)
Ne, passt schon!!! Wichtig ist ja auch nicht wie gross die Sammlung, sondern wie sehr man Filmfan ist!

;)

Mayoko

Zitat von: Angelus Mortis am 13 August 2013, 09:40:05
Ach, auf die Größe kommt's eh nicht an, habe ich mir sagen lassen. :icon_cool:

:icon_redface:  :LOL:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Don´t worry, be happy!

Eric

 :viney:

Gott, ..., jetzt gehen die Pipi-Witze wieder los.

hihihi, ...., P E N I S, ..., hihihi
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

tagchen

Zitat von: Mayoko am 13 August 2013, 09:31:47
Hör auf, du machst mich noch verrückt. Ich liege nämlich noch darunter...^^  :bawling:

Unter wem liegst du ?  :00000109:  :icon_smile:

Eric

Zitat von: tagchen am 13 August 2013, 12:22:54
Zitat von: Mayoko am 13 August 2013, 09:31:47
Hör auf, du machst mich noch verrückt. Ich liege nämlich noch darunter...^^  :bawling:

Unter wem liegst du ?  :00000109:  :icon_smile:


... war ja soooooo klar, ..., Gott, ..., machmal schäme ich mich so sehr für euch alle!
Ferner liegt Mayoko viel lieber oben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

proximo

Herzlich willkommen!! Dich erwartet hier fundiertes Filmwissen...und ab und zu der ein oder andere Peniswitz :icon_mrgreen:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mayoko

Tut mir echt leid Leute, ich konnte konnte heute irgendwie nicht widerstehen...^^  :viney:

Don´t worry, be happy!

Eric

Zitat von: Mayoko am 13 August 2013, 14:33:46
Tut mir echt leid Leute, ich konnte konnte heute irgendwie nicht widerstehen...^^  :viney:

Widerstehen??
Nein, ..., ich frage jetzt nicht "bei was"!!, .., nein, ..., das tue ich nicht!!


Mist, muss es doch!
Also, bei was konntest du nicht widerstehen?
- oben liegen?
- unten liegen?
- das Wort "Penis" in den Mund nehmen?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

"das Wort" wolltest du bestimmt gar nicht schreiben, wa?

Eric

Zitat von: MMeXX am 13 August 2013, 14:42:46
"das Wort" wolltest du bestimmt gar nicht schreiben, wa?

hab nach ner Minute mein Posting editiert und "das Wort" noch vornehin gesetzt  :tuete:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Ihr habt Mayoko richtig versaut. Das war mal so ein nettes, schüchternes Mädel und schaut sie jetzt an!
Spoiler: zeige
:
 :shock:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

Zitat von: Mr. Blonde am 13 August 2013, 14:53:49
Ihr habt Mayoko richtig versaut. Das war mal so ein nettes, schüchternes Mädel und schaut sie jetzt an!
Spoiler: zeige
:
 :shock:

Was heißt hier eigentlich "war" ein nettes....usw....? :hitter:

Den "P E N I S" hab ich hier ja nie selbst in den Mund genommen. Vielmehr hat man mir das Wort nur in den Mund gelegt... :viney:  :tuete:




Don´t worry, be happy!

Eric

Zitat von: Mayoko am 13 August 2013, 15:02:00
Den "P E N I S" hab ich hier ja nie selbst in den Mund genommen. Vielmehr hat man mir das Wort nur in den Mund gelegt... :viney:  :tuete:

Das Schlimme am geschriebenen Wort ist, dass man es so wunderbar auseinander nehmen und damit herumspielen kann.

Beispiel gefällig?

Zitat: "Den "P E N I S" hab ich hier ja nie selbst in den Mund genommen"

Soso, ..., HIER also nicht, aber sonst schon??

Und ja, oft schäme ich mich für mich selber. Ich zynisches und böses AA-Loch ich.  :icon_twisted:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Halten wir fest: Eric spielt gerne mit Worten herum, also auch mit dem Penis.

@Mayoko: Du bist nicht mehr nett, darum drohst Du mir ja gleich Prügel an.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

Ich glaube so langsam, ich habe mich hier in einem "Takashi Miike Themen-Thread" verirrt.^^  :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

Eric

13 August 2013, 15:20:23 #1048 Letzte Bearbeitung: 13 August 2013, 15:22:49 von Eric
Zitat von: Mr. Blonde am 13 August 2013, 15:17:08
Halten wir fest: Eric spielt gerne mit Worten herum, also auch mit dem Penis.

Ja, bin deswegen auch blind und meine Handflächen sind komplett behaart, ferner habe ich deswegen auch nen krummen Rücken.
Du etwa nicht??

Aber es geht noch SCHLIMMER!!
Lucker und NEO haben sooooooooo oft rumgespielt, deren Rücken ist soooooooo krumm, dass die mit ihrer Stirn schon am Boden schleifen!!
Also mit WORTEN rumspielen meine ich jetzt!
Ja, ..., Worte können auch "schwerwiegend" sein, auch Worte könenn eine Last sein, die man auf seinen Schulter (er)tragen muss, ..., daher auch der krumme Rücken.

Zitat von: Mr. Blonde am 13 August 2013, 15:17:08
@Mayoko: Du bist nicht mehr nett, darum drohst Du mir ja gleich Prügel an.  :LOL:

O-Ton Mayoko:
,,Sage noch EINMAL, dass ich nicht nett bin und es gibt eine uffs m0wl du blonder Clown du!!"
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am 13 August 2013, 15:20:23
Zitat von: Mr. Blonde am 13 August 2013, 15:17:08
Halten wir fest: Eric spielt gerne mit Worten herum, also auch mit dem Penis.

Ja, bin deswegen auch blind und meine Handflächen sind komplett behaart, ferner habe ich deswegen auch nen krummen Rücken.
Du etwa nicht??

Ich bereue nichts.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020