OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

whitesport

Zitat von: Mayoko am 12 März 2014, 11:27:15
Mit Klappbetten braucht man mir zumindest eh nicht mehr zu kommen. Ich hab da nämlich schon mal bei einer Freundin sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht... Das war echt ein besonders blödes Teil...  :anime:

Die sind ja auch zum schlafen und nicht zum schnaxeln.

Mayoko

Ihr kommt hier immer wieder auf Gedanken... tzttztzttzt   :rotwerd:  :icon_lol:

Das blöde Teil (Klappbett nicht die Freundin^^) war halt ziemlich alt und klapprig.. Da hatte man die ganze Zeit über schiss, dass man noch mitten in der Nacht einen unerwarteten "Durchbruch" hat. 

@whitesport: Wir hatten ja auch nix anderes damit vor...  :icon_mrgreen:

Don´t worry, be happy!

Laila

Heyho, ich bin Laura, 24, aus Berlin.

Ich bin großer Fantasy-Fan, zocke gerne mal ein Ründchen (SNES, PS2, PS3) und bin gerade im Walking-Dead- und Breaking-Bad-Fieber.

Ansonsten studiere ich brav, jobbe in ner Bar und freu mich meist auf Feierabend mit Freund und Hund.

Soweit also erstmal ;)
A new day is a new hope

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Na dann, HALLO LAILA!!!
Obwohl ich dir für den Part "mein Freund" schon einen Minuspunkt geben mus. ;-)

Was haste denn für einen Hund??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Laila

Heyhey, wird haben eine französische Bulldogge namens Yoda :)

Sie ist etwas über ein Jahr alt und ein echter Hans Dampf in allen Gassen, total neugierig, aber eine total treue Seele.

Lovin' her :)

Hast du auch nen Hund, Eric?
A new day is a new hope

Eric

Zitat von: Laila am 18 März 2014, 15:12:30
Heyhey, wird haben eine französische Bulldogge namens Yoda :)

Sie ist etwas über ein Jahr alt und ein echter Hans Dampf in allen Gassen, total neugierig, aber eine total treue Seele.

Lovin' her :)

Hast du auch nen Hund, Eric?

Jep, nen 9 Monate jungen australian Shepherd der mich extrem auf Trapp hält.
Daneben noch drei verschmauste Katzen. Reicht also.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX


Eric

Zitat von: MMeXX am 18 März 2014, 17:02:07
Zitat von: Eric am 18 März 2014, 15:54:03drei verschmauste Katzen.
War lecker? :icon_mrgreen:

Ach, Scheiss T9!!
verschmuste wollte ich schreiben!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Paulie Walnuts

13 April 2014, 21:49:54 #1089 Letzte Bearbeitung: 13 April 2014, 21:52:12 von Paulie Walnuts
Moin,

ich bin neu hier im Forum, komme aus dem Ruhrpott und pflege seit einigen Jahren recht intensiv das Hobby "Filme".  :icon_lol: Wenn ich einen Film angesehen habe, neige ich dazu, meine Gedanken kundtun zu wollen... weil ich so begeistert bin und anderen den Film ans Herz legen möchte, oder weil ich ihn so dämlich fand, dass ich meine Mitmenschen davor bewahren will.  :icon_mrgreen: Ganz gleich aus welchem Grund, Filme analysieren und bewerten macht halt Spaß  :respekt: Denke deshalb ich bin hier ganz richtig in einem Filmforum voller Gleichgesinnter.  :icon_cool:
Achso was noch fehlt: bin 20 Jahre alt und arbeite in der Automobilbranche, weitere Hobbys sind Kraftsport und Motorsport

Mr. Blonde

Dann Herzlich Willkommen in der Familie von einem anderen Sopranos-Fan.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Yeka

Oh ich habe diesen Vorstellungsthread erst jetzt entdeckt!
Also dann will ich das mal schnell nachholen und euch allen Hallo sagen  :icon_smile:
ZitatWenn ich einen Film angesehen habe, neige ich dazu, meine Gedanken kundtun zu wollen... weil ich so begeistert bin und anderen den Film ans Herz legen möchte, oder weil ich ihn so dämlich fand, dass ich meine Mitmenschen davor bewahren will.  :icon_mrgreen: Ganz gleich aus welchem Grund, Filme analysieren und bewerten macht halt Spaß  :respekt:
Genau das war auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe :)
Filme sind einfach toll und ich hoffe hier auch den ein oder anderen Geheimtipp zu bekommen, jenseits des Mainstreams  :icon_mrgreen:
Achso und mein eigentlicher Name ist nicht Yeka sondern Yasmin :)

Liebe Grüße
Y

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Zitat von: RoboLuster am 14 April 2014, 19:21:40
Hallo zurück. ;)

Charmebolzen, nun mach auch ein paar von ihren SAT1-Games, wegen denen sie da war...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Oh. Ich dachte jemand mit Putzfimmel wäre gut fürs Kollektiv. Yeka, straf seine Worte lügen, wie steh ich denn sonst da jetzt.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Zitat von: Paulie Walnuts am 13 April 2014, 21:49:54Moin
Verspätet noch ein Moin! zurück. Scheint ja doch mal wieder ein echter User zu sein. :D :respekt:

IMP

Hallo neue und alte Filmefreaks  :icon_mrgreen:

Ich bin nicht neu sondern uralt  :king:

Ich stell mich mal kurz vor,

bin der Robert 41 Jahre alt, komme aus München und habe eine Tochter mit 16 Jahren.
Meine Hobbys sind Politik, Weltgeschehen und alles rund ums Kino und Filme.

Damals im alten Gemeinschaftsforum (glaube das war auch im Jahr 2000 rum) war ich auch schon als "IMP" registriert.
Nachdem das aber geschlossen wurde, zogen wir alle auf das "schnittberichte" Forum im Jahr 2003

Mich findet man in der "Ofdb" "schnittberichte" und jetzt wieder im "gemeinschaftsforum" als IMP  :respekt:

LG

Robert
>>don't eat the fucking candy<<

Mr. Boo


MMeXX


Retro

Hallo, ich bin der Olli, 43 Jahre alt, bekloppter Sammler diverser Nutzloser Dinge wie Spiele, Filme, Slotcars und Musik.
Die OFDB nutze ich schon längere Zeit, jetzt schaue ich mir auch mal das "neue" Forum hier an.  :D


MMeXX

Hallo und Willkommen hier im GemeinschaftsForum!

Eric

Zitat von: trikerider am 31 Mai 2014, 16:56:18
Hallo, ich bin der Olli, 43 Jahre alt, bekloppter Sammler diverser Nutzloser Dinge wie Spiele, Filme, Slotcars und Musik.
Die OFDB nutze ich schon längere Zeit, jetzt schaue ich mir auch mal das "neue" Forum hier an.  :D

Slotcars??, ..., cooooool!!  :respekt:

Und Willkommen hier!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Auch vonmeiner Seite aus ein herzliches Willkommen an den User mit der beeindruckenden Sammlung.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Mann, ..., habt ihr schon Ollies Sammlung gesehen?!
FERNSEHECKE Thread!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

Hallo und Willkommen. Ich hab mir übrigens auch deine Sammlung angesehen. Wahnsinn!  :icon_cool:  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


CarliSun

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist CarliSun und ich bin eine absolute Serienmaus. Seit nun mehr fast 20 Jahren verfolge ich die verschiedensten Serien und das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Seine Serien schauen ist immer wieder etwas feines, doch mittlerweile sehne ich mich auch nach einem kleinen Austausch. Was schaue ich also für Serien? Zur Zeit beschäftige ich mit "Supernatural" und "Gossip Girl". Ansonsten finden sich in meinem Regal die verschiedensten Genres. Buffy, Angel, True Blood, Walking Dead, Dexter, Six feet under, Dr. House, Monk und natürlich die Gilmore Girls.  :king: Wer jetzt denken mag, dass ich die deutschen Serien ignoriere, liegt falsch. Im deutschem Raum stehe ich bloß auf klassische Mädelsproduktionen. Doctor's Diary, Berlin Berlin, Türkisch für Anfänger und das reicht auch erstmal.
Und dami ihr auch voll informiert seid: meine neuesten Errungeschaften, die in der Warteliste zur Sichtung stehen, sind "Generation Kill", "Revenge" und "House of Cards" (USA). Mehr sage ich aber nicht! Jetzt seid ihr erstmal informiert!  :respekt:

XOXO CarliSun
Narrator: "Remember this... even the most impossible parts of this story really happened."

John Keating: "No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world."

Eric

Na dann, ..., heeeeeeerzlich Willkommen erstmal!!  :muetze:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020