OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Man kann übrigens auch ohne account hier mitlesen, ich schlage deshalb vor, das GF abzuschalten, damit DER MANN andere Dinge nicht vernachlässigt (Schuß ins Blaue: die zum Verzehr gedachten Fleischflöten sind alle, und Du hast keine Zeit mehr, Dir in Chatrooms Nachschub zu ordern?)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Red Falcon

Hi Leute, bin neu hier Forum

Sooo...dann stelle ich mich ersteinmal vor.

Ich bin ein Filmfreak queerbeet durch alle Genres. Ganz besonders, allerdings, bevorzuge ich das Genre "Medieval-Abenteuer-Action". Ich wage es sogar mich diesbezüglich als "Profi" zu bezeichnen.*harr* P.S.: Bitte entschuldigt meine teilweise nich so dolle Grammatik. Ich bin gebürtige Sizilianerin.


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: schlitzauge23 am 12 März 2008, 21:33:05
Foto?

Ganz schön mutig, was machst Du denn, wenn sie total häßlich ist?

Sollte es der Fall sein, bitte kein Foto, von mir gibts trotzdem ein herzliches Willkommen.  :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Red Falcon

13 März 2008, 09:37:02 #485 Letzte Bearbeitung: 13 März 2008, 09:38:34 von Red Falcon
ist das geil hier *lol*  :icon_cool:
wird bestimmt lustig mit euch

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hackfresse am 12 März 2008, 21:54:45
Zitat von: Red Falcon am 12 März 2008, 21:29:11Ich bin gebürtige Sizilianerin.

Multo bene! Benvenuto!

Das heißt MOLTO BENE! du b00n ^^

OWNED
Ja, herzlich willkommen auf Planet MONGO  :algo:

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hackfresse

Zitat von: Vinyard Vaughn am 13 März 2008, 09:56:29
Zitat von: Hackfresse am 12 März 2008, 21:54:45
Zitat von: Red Falcon am 12 März 2008, 21:29:11Ich bin gebürtige Sizilianerin.

Multo bene! Benvenuto!

Das heißt MOLTO BENE! du b00n ^^

OWNED
Ja, herzlich willkommen auf Planet MONGO  :algo:

Und dei Mudda macht Passbilder mit Google Earth!^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

subhero

Auch mal vorstellt:

Zonenrind vom Lande.
Seit 1994 Filmsammler (vor allem Italienische und Spanische Splatter-/Horror-/Sandalenfilme und Klassische Horrorfilme von ca. 1930 bis 1960).
Hab in den 90ern für Zines wie Creepshow, Art of Horror  :doof:  :bawling:, Twilight, Millet Porridge u.a. geschrieben. Dazu Veröffentlichungen in Literaturfanzines.
Konzertveranstalter von 1998 - 2006 mit über 250 Konzerten und weit über 400 Bands (fast alles im Underground-Metal, Punk, Hardcore, Grind).
Erlernte und ausgeübte Berufe: Bäcker (1993-2000), Tontechniker (seit 1999), Jugendarbeiter (2001-2006).
Berufung: Schriftsteller mit regelmäßigen Veröffentlichungen (- und kann davon überleben).
Herausgeber des Literatur-Magazin UMSONST!? seit 2008.
Schlüpfergröße: 8

.sixer.

Zitat von: subhero am 24 März 2008, 13:21:12
Auch mal vorstellt:

Zonenrind vom Lande.
Seit 1994 Filmsammler (vor allem Italienische und Spanische Splatter-/Horror-/Sandalenfilme und Klassische Horrorfilme von ca. 1930 bis 1960).

:respekt:

Willkommen im GF!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

China Whyte

Aloha !
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich absoluter Rookie hier.
Was meine Interessen betrifft, müsste im grossen und ganzen klar sein  ;)...nebenbei beschäftige ich mich noch viel mit Musik und Literatur.

So viel zu meiner Wenigkeit.

JimmyAutomatic

So kurz vorm 100. Posting kann  ich ja mich doch noch mal vorstellen

Ich bin vor allem an DVDs interessiert und gehe eher selten ins Kino. Mein Filmgeschmack sowie Musikgeschmack ist SEHR weit gefächert (Filme : alles mit Jack Nicholson, romantische Komödien, Horror(am liebsten Zombie-Filme) und in letzter Zeit hab ich Dario Argento bzw. die Giallo Filme für mich entdeckt).
Musikalisch hör ich vor allem Nine Inch Nails, Arctic Monkeys, Amy Winehouse, Jay-Z, Excrementory Grindfuckers, Justice, 90er Mucke, und vieles vieles mehr(außer Schlager und Musik vor 17. Jhd.).

Akayuki

Zitat von: JimmyAutomatic am 14 April 2008, 23:49:13
[...und in letzter Zeit hab ich Dario Argento bzw. die Giallo Filme für mich entdeckt]

Hmm, auch ein Argento Fan^^.

Willkommen im GF  ;)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


hb-jackass

22 April 2008, 13:47:22 #493 Letzte Bearbeitung: 22 April 2008, 13:55:22 von hb-jackass
hallo ich bin auch seit heut eangemeldet. bin über ofdb auf euch gestoßen. Hoffe ich komm hier auf meine kosten und finde leute die ahnugn von filmen haben und lust auf discussionen über filme haben und bei denen ich einige film tipps bekomme.

ja was soll ich sonst sagen. bin schüler, aber lieg dank eine wurzelbehandlung :bawling: ein paar tage zuhause :dodo:

ich mag besonders thriller, gute action filme, sinnvolle horror filme(bisschen realistisch müssen sie sein) und auch mal eine komödie (sonst wueder meine freundin nie mit mir dvd schauen)

Rollo Tomasi

Was die Sache mit der Rechtschreibung und der Beachtung der Forenregeln angeht, bist du ziemlich beratungsresistent, oder?

Aber trotzdem:
Viel Spaß im Forum!  ;)
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Venom

Bin auch neu hier.

Kenne die ofdb Seit schon länger und dachte mir jetzt muss ich auch mal ins Forum gucken  :icon_mrgreen:

Ich heiße Alex bin 22 komme aus Mainz und am liebsten sehe ich Horrorfilme :icon_cool:

Man liest sich bestimmt mal  :respekt:

Gruß Venom

King James

Hi,
bin auch seit heute neu hier. Ja, was gibt es zu meiner Person viel zu sagen !?!
Ich interessiere mich natürlich hauptsächlich für Filme, doch auch für Sport sämtlicher Sparten.
Lg
Dominic
Cleveland Cavaliers

blacktop

neu hier. werd ich auch alt hier? gibt es eigentlich eine altersgrenze? registrierung erst ab 18 möglich? sollte es geben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: blacktop am  8 Mai 2008, 04:23:40
neu hier.

Wilkkommen

Zitatwerd ich auch alt hier?

Deinen bisherigen Postings zu urteilen - nein.

Zitatgibt es eigentlich eine altersgrenze?

Ja, alles über 50 fliegt. Ausnahme: Karm

Zitat
registrierung erst ab 18 möglich?

Ja, aber nur weil die Jugend von heute vorher nicht lesen und schreiben kann.

Zitatsollte es geben.

Hätte, hätte, Fahradkette
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grimnok

Hallo, ich merke grade, ich glaube ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt.
*Vorstell*

Bin ja nun auch schon ein paar Tage hier und mag dem einen oder anderen aufgefallen sein.

Viel zu sagen gibts nicht, Student, vergeben (Freundin studiert TheaterFilm und Medienwissenschaften und hat Verbindungen zum DFI^^), und mache Sport.
Filmtechnisch bin ich nicht so sehr fixiert. Viel Kram aus Asien, sonst auch gerne unkonventionellere Sachen...joar....

Wollte hier der Vollstaendigkeithalber nur ma gepostet haben :)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Zitat von: Grimnok am  8 Mai 2008, 13:02:54
Hallo, ich merke grade, ich glaube ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt.
*Vorstell*

Jep, SCHANDE ÜBER DICH!!! ;o)

Na dann, ein "rückwirkendes" Tach ersma.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Also ich bin schon ein paar Tage dabei, wollte dann aber auch mal Moin sagen. Ich habe oft recht, weiß viel und haue zweimal zurück wenn man mich einmal haut. Bin zynisch und ironisch, hilfsbereit und freundlich, offen und abweisend und ich sabble eher zuviel als zu wenig. Habe vor 3 1/2 Jahren mit 2 Freunden eine IT-Firma gegründet, bin Radfahrer, Technik"freak" und überzeugter early adopter und ich mag ... Filme. Meine Freundin ist auch selbstständig und die hat viel Kohle. Egoshooter mag sie nicht, aber ich. Es gibt Shrimps mit Butter, gepökelt, gesalzen und gekocht.

Ich glaube das war es erstmal.

Moin.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

8 Mai 2008, 13:51:53 #502 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2008, 13:58:38 von Rügenwalder Sesselmett
Wir hatten ja schon den ein oder anderen Gedankenaustausch, aber trotzdem noch einmal offiziell Willkommen, mali.
Wenn ich jetzt losfahre, bin ich zum Abendessen da, esse auch gerne Schrimppze.

Ich habe mich hier auch noch nicht vorgestellt.
Ich mag nur Horrorfilme in denen es so richtig abgeht und bevorzuge beim Sex das Arschficken.
Mein Lieblingswort ist FOTZE - die Frau, nicht das Körperteil.
Und das Wichtigste: Ich bin kein Hinterlader/Backenspalter!

Edit: Ich mag auch keine Tippfehler.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  8 Mai 2008, 13:51:53
Wir hatten ja schon den ein oder anderen Gedankenaustausch, aber trotzdem noch einmal offiziell Willkommen, mali.

Wenigstens einer der mich mag  :icon_mrgreen:

ZitatWenn ich jetzt losfahre, bin ich zum Abendessen da, esse auch gerne Schrimppze.

Bubba Gump

psychopaul

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  8 Mai 2008, 13:51:53
bevorzuge beim Sex das Arschficken.

Zitat
Und das Wichtigste: Ich bin kein Hinterlader/Backenspalter!

:LOL:

Ich esse auch gerne Shrimps, fahre aber nicht Rad, irgendwas ist immer.  :wallbash:

Hallo an alle Neuen, welcome to the mouth of madness!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Seit doch mal fair, die ersten 10 Posts sollten tabu sein, auch wenn diese manchmal den Weg weisen - könnt ihr euch noch and eure ersten Posts erinnern? Ich weiss, dass ich definitiv nicht jung war als ich hier anfing zu posten - ich war immer schon alt :rofl: - aber auch Neulinge müssen ertragen, dass man sie auf die nette oder ironische Art darauf verwiesen werden, wenn sie sich nicht Forenregelkonform verhalten, wozu auch (leider!) die Gross- und Kleinschreibung zählt...

Kleiner Tip:

Nett ist zum Beispiel:

ZitatEy, Digga! Lies mal die Forenregeln!

Ironisch ist unendlich variabel, klingt aber oft so:

ZitatJa sind denn schon wieder Ferien?

Also nicht alles allzu ernst nehmen (ausser die Regeln!) und möglichst bei der Sache bleiben, Spammen darf man erst ab 1000 Posts, aber das wissen die Admins gar nicht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Ab 1000 erst? (rüberschau  :icon_eek:  :00000109:) Mist, das dauert bei mir noch.  :bawling: :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: Bettwurst am  8 Mai 2008, 18:00:02
Ab 1000 erst? (rüberschau  :icon_eek:  :00000109:) Mist, das dauert bei mir noch.  :bawling: :LOL:

Die Admins sind gewarnt, ich habe übrigens ähnlich reagiert mwie du als ich deine Zahl sah, ohne die Tränen versteht sich, aber der Wiener Schä gibt schon so 300 Bonuspunkte, das heisst aber du hast erst vor 34 Posts angefangen mit Spammen? I find that hard to believe ;)

(Lest das alles schnell noch durch, diese weltbewegenden Beiträge verschwinden bestimmt und wieder kann kein Neuling was wirklich wichtiges lernen und es geht bald wieder von vorne los - naja, wir wollen ja auch unterhalten werden...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  8 Mai 2008, 18:24:54
aber der Wiener Schä gibt schon so 300 Bonuspunkte

^^ "Wiener Schä"???

Schä schä schä ein Wiener
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

psychopaul

8 Mai 2008, 19:01:05 #509 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2008, 19:03:08 von Bettwurst
Roughi sollte dringend mal ein Bild seiner eigenartig beschaffenen Tastatur posten.  :king: (ich glaub ja, da gibts einfach nicht jeden Buchstaben immer, dafür aber manchmal welche zuviel, die sich selber drücken)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020