OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Ich hatte so lange überlegt, ob ich da ein "h" dranhänge, dass mir das gar nicht aufgefalen ist, ehrlich!!!

Des woar halt der Wiener SCHMÄ(H)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Bettwurst am  8 Mai 2008, 17:49:21
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  8 Mai 2008, 13:51:53
bevorzuge beim Sex das Arschficken.

Zitat
Und das Wichtigste: Ich bin kein Hinterlader/Backenspalter!

:LOL:

Das bezog sich natürlich auf das passive hinterladen, war ja klar, daß das hier wieder mißverstanden wird.
Ihr versteht Ironie ja nicht einmal dann, wenn sie Euch grade in den Arsch fickt :algoschaf:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

blacktop

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  9 Mai 2008, 01:43:55

Ihr versteht Ironie ja nicht einmal dann, wenn sie Euch grade in den Arsch fickt :algoschaf:

ach, so nen Umgangston habt ihr hier? gut zu wissen. Da war meine Ironie Bemerkung mit der "Ohrfeige" ja harmlos dagegen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aber mich kennen die Leute hier, und wissen, daß es todernst gemeint ist.
Der gute Nebeneffekt ist, daß die erzkonservativen Bayern dem Forum fern bleiben :algoschaf:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

blacktop

Du hast ja auch schon fast 4ooo Beiträge, gratuliere Rüge! erzkonservative Bayern? "in den Arsch ficken" klingt cool, wenn die dt. Synchro von Bruce Willis das sagt, aber nicht ein Sesselmett aus dem Gemeinschaftsforum. Die beiden Smileys sind wichtig, ohne die wär deine Bayern Bemerkung nur halb so lustig.

Eric

Zitat von: blacktop am  9 Mai 2008, 01:59:26
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  9 Mai 2008, 01:43:55

Ihr versteht Ironie ja nicht einmal dann, wenn sie Euch grade in den Arsch fickt :algoschaf:

ach, so nen Umgangston habt ihr hier? gut zu wissen. Da war meine Ironie Bemerkung mit der "Ohrfeige" ja harmlos dagegen.

Tach,
eigentlich nicht. Aber momentan gibt es hier anscheinend einige User die entweder glauben die Weisheit mimt Löffeln gefressen zu haben oder denen einfach ein extrem großer Furz quer sitz!!

Daher, mein Tipp an dich BLACKTOP:
Nicht auf dümmliche Diskussionen eingehen


mfg


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali


blacktop

http://de.wikipedia.org/wiki/Interpretation

Look, Mr. Wolf, my gun went off, I don't know why. I'm cool with it, all right.

mali


blacktop

ich bin vielleicht ein Narr, du bist 40 :icon_lol:

Roughale

Zitat von: blacktop am 10 Mai 2008, 03:45:08
ich bin vielleicht ein Narr, du bist 40 :icon_lol:

weil er brav war, also vorsicht, oder du schaffst nicht die 15! :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: blacktop am 10 Mai 2008, 03:45:08
ich bin vielleicht ein Narr,

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt ...

Zitatdu bist 40 :icon_lol:

Ja, und da habe ich im Gegensatz zu Dir noch nicht mal 5 Jahre draufgeschlagen um als "erwachsen" durchzugehen.


blacktop

draufgeschlagen, auf was? vielleicht bin ich 75 und nur neidisch, weil du erst 40 bist. mein Enkel hat mir alles genau erklärt und jetzt sitz ich vor meinem iBook und pflaum alle jüngeren Menschen an. Aber sag mal mali, ab wann ist man denn "Erwachsen"? will man das überhaupt? muss man?

SplatMat

Für ein freies Tibet


rierami

Zitat von: SplatMat am 11 Mai 2008, 09:41:35
Der User blacktop ist gegangen worden...

...und die Pfingstferien haben ihr erstes Opfer! :icon_eek: :pidu:

@SplatMat: Der User blacktop ist z.Z. im Mainstream-Quiz mit einem Film dran den noch keiner erraten hat --> Bitte den Beitrag löschen bzw. entspechende Bemerkung dazuschreiben! :respekt:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Jo mei, do hoat ich's fast g'schafft dem des Hochdeutsch beizubringa... :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Brutalsadist

Hi an alle!
Ich wollt mich mal vorstellen hier. Ich sammel schon seit vielen Jahren Horrorfilme und möchte, sofern ich Zeit habe mich mit Filmkritiken im OFDb nützlich machen. Ich nutze schon seit Jahren den OFDb zur Filmsuche und habe es heute mal geschafft mich anzumelden. Vor allem will ich dort Kritiken verfassen, wo noch keine Informationen vorhanden sind. Mein Lieblingsgenre ist übrigens neben dem klassischen 70er Jahrehorror, Cannibal und WiP der Torturefilm a la "Snuff 102" etc.

Habe gleich mal eine Frage!? Ist es problematisch Kritiken zu 131er Filmen zu verfassen, bzw. zu Filmen die bei einer (unwahrscheinlichen) deutschen Veröffentlichung locker einen 131er Status erreichen würden??

Dunkle Grüße, Brutalsadist :icon_twisted:

Vinyard Vaughn

Öhm, ja..."herzlich" Willkommen hier. Torturefilmlieberhaber sind hier immer gern gesehen, davon kann man nie genug haben.

Zitat von: Brutalsadist am 30 Mai 2008, 12:54:31
Habe gleich mal eine Frage!? Ist es problematisch Kritiken zu 131er Filmen zu verfassen, bzw. zu Filmen die bei einer (unwahrscheinlichen) deutschen Veröffentlichung locker einen 131er Status erreichen würden??

Ja ist es. Da die Filme verboten sind, ist es auch verboten Kritiken dazu zu schreiben. Du würdest dich strafbar machen! Also: lieber Finger lassen von den heißen Dingern :exclaim:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Blonde

30 Mai 2008, 22:31:42 #529 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2008, 22:43:21 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 Mai 2008, 13:23:38
Ja ist es. Da die Filme verboten sind, ist es auch verboten Kritiken dazu zu schreiben. Du würdest dich strafbar machen! Also: lieber Finger lassen von den heißen Dingern :exclaim:

:rofl:

@Brutalsadist

Auch von mir nochmal Hööörzlich Willkommen. Ganz wichtig: Richtig Dicke Jacke solltest Du Dir hier zulegen.  :exclaim: Ich denke, in diesem Forum wird auch ein Brutaler Sadist wie Du an seine Schmerzgrenze kommen. Gibt User hier, die sich DVDs kaufen, die sie gar nicht brauchen und die können dann auch mal die ein oder andere genervte Bemerkung von sich geben.  :rofl:  ;) Einfach alles nicht so ernst sehen. Ansonsten viel Spass hier.  ;)

Edit: Zu 131er Kandidaten gibt es meist sogar verstümmelte 16er Fassungen, die kannst Du ja gerne besprechen.  :LOL: Jetzt weißt Du auch, ob man Reviews zu 131ern schreiben kann. Gleich was gelernt.  ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

komposia

moin, moin   :king:
ein weiterer filmfan kommt zu euch  :pidu:

Snake_Plissken

Zitatein weiterer filmfan kommt zu euch 

Und viel wichtiger ein weiblicher...  :icon_mrgreen:

Herzlich willkommen im Tollhaus!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Hagbard Celine


rookie-bln

Wollte auf diesen Wege einfach mal Hallo sagen , weil ich mich hier neu angemeldet habe .
Na dann auf jute zusammen Arbeit ^^

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ja, herzlich willkommen.

Wie Hagbard oben schon erwähnte, mögen wir ganz gerne die Groß- und Kleinschreibung. Wenn dann auch noch verständliche Sätze, in einigermassen vernünftiger Rechtschreibung rauskommen, sind wir meist schon ganz zufrieden.

Wollte es nur erwähnen, weil ich das hier gelesen hab.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rookie-bln

Zitat von: milla2201 am  3 Juli 2008, 13:48:19
Ja, herzlich willkommen.

Wie Hagbard oben schon erwähnte, mögen wir ganz gerne die Groß- und Kleinschreibung. Wenn dann auch noch verständliche Sätze, in einigermassen vernünftiger Rechtschreibung rauskommen, sind wir meist schon ganz zufrieden.

Wollte es nur erwähnen, weil ich das hier gelesen hab.  ;)

Hehe , hast recht hab mich verschrieben ... ^^

Hagbard Celine

Zitat von: milla2201 am  3 Juli 2008, 13:48:19
Wollte es nur erwähnen, weil ich das hier gelesen hab.  ;)
Irgendwie sind bisher all seine Postings geradezu fehlerverseucht. :icon_eek:
Alleine die Deppenleerzeichen...


@rookie-bln :
Nimm's mir bitte nicht übel, ich bin dahingehend manchmal halt ziemlich empfindlich (wenn auch selber natürlich nicht immer fehlerfrei!). Wenn du willst kann ich auch gerne den Rotstift zur Tat schreiten lassen. Das macht mir immer besonders viel Spaß! :king:

Roughale

Hallo erstmal und weil du neu bist eine kurze Nachhilfe in GF-Grammatik:

Deppenleerzeichen: Ein Leerzeichen (lang. comp.: blank), das fälschlicherweise vor einem Satzzeichen wie einem Punkt oder einem Komma eingeschoben wird. Oft resultiert das aus einer Nachsichtigkeit der Sprachlehrer, die das in der Handschrift beim Diktat nicht erkennen und zieht oft böse Überraschungen nach sich, wenn man seine erste getippte Arbeit einreicht. Wikipedia behauptet, dass Internetforen nur erfunden wurden, um diese Überraschungen zu minimieren...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

HSVer1978

Hallo
Juhuu, ich habe die Uservorstellungsseite gefunden, das war doch ein wenig
umständlicher als ich dachte. Naja was solls.
Also ich bin nun hier und wollte mal Hallo sagen.
Nun ich bin der Manuel und bin 30. Ich liebe Filme ( sonst wäre ich ja nicht hier.)
Durch Premiere, bin ich auch Filmesammler und bin auch dadurch schon ziemlich lange
auf der OFDB.de. Nun ich bin leider immer in der Nachtschicht und auch nicht gerade
immer die Zeit, hier rein zu schauen, aber ich bemühe mich.
Tchja und jetzt werde ich erstmal wieder gehen und später hier bei euch umschauen.
Und wenn noch was fehlen sollte bei meiner Vorstellung, dann fragt einfach.

Nun denn, man sieht und liest sich wieder.
Der HSVer1978

PS.: Rechtsschreibung prüfen eben gerade mal ausprobiert. Wahnsinns Sache.
Aber leider steht mein Name nicht drin. lol
:dodo:

alex abyss

hallo erst mal
ich "nutze" eure seite schon länger und wollte mich jetzt mal etwas ausladender vorstellen (wird wohl auch meine einzigste meldung bleiben, da ich ein notorischer kleinschreiber bin und das hier ja nicht gern gesehen ist. hoffe es wird mir wenigstens bei meiner vorstellung verziehen  :icon_mrgreen: )

bin 35 jahre jung und wie mein "künstlername" ja schon vermuten lässt heisse ich alex mit dem zusatz einer meiner lieblingsfilme "the abyss"
meine filmsammlung, schön sauber und ordentlich bei euch eingepfegt  ;), umfasst knapp 300 dvds. bevorzugt aus dem sci-fi, action und horrorbereich. genossen werden die filme auf meinem infocus screen play beamer (2m leinwand) in kombination mit einem marantz dvd spieler. für den hörgenuss sorgt ein boxensystem von mordaunt short genannt genie (genial trifft es besser) in kombination mit einem pioneer receiver.

meine eltern hatten früher eine videothek, was mich schon früh zum filmjunkie hat werden lassen und mich hoffentlich nie wieder los lässt. weiter hobbys von mir sind "killerspiele  :LOL:" und comics von marvel. hab deswegen auch fast jede verfilmung eines marvel-films. mein persönliches highlight im bereich film ist aber eine kleine statistenrolle, die ich in dem film "charlie und die schokoladenfabrik" ergattern konnte. bin zwar selbst auf meiner leinwand nur als ca. 1mm  :icon_eek: grosser punkt zu sehen aber wer kann schon von sich behaupten in meinem film mit johnny depp unter der regie von tim burton zu sein  :love: .

jetzt bleibt mir wohl nur noch euch für eure großartige arbeit hier zu danken und mich wieder still und leise zu verabschieden. weiter so.

gruß alex

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020