OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

24 November 2010, 21:37:29 #630 Letzte Bearbeitung: 24 November 2010, 21:39:41 von pm.diebelshausen
Zitat von: Mogli am 24 November 2010, 20:55:16
Mein Name ist André (Mitbetreiber der OFDb und User Mogli) und ich war depressiv. [...] Absofort bin ich jedenfalls wieder per PN erreichbar, da könnt ihr mir gerne Fragen zum Shop, Probleme mit Werbebannern oder sonstige Sachen direkt schicken. Für heute werde ich es dabei belassen und ab morgen liest man sich wieder in den diversen Bereichen hier.

Großartig, das freut mich sehr! Und Du bekommst gleich noch ne PM vom pm, denn ich weiß ein wenig, wovon Du sprichst.

C U ROUND!!!

:respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Jared Kimberlain

Schön, dass es dir besser geht. Ich hatte dich auch schon vermisst.

Willkommen zurück.  ;)

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Roughale

Schön, ein alt-bekanntes "Gesicht" hier wieder zu sehen! Danke für deine offene Erklärung, ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf anstehende Diskussionen.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

anti

Der André, das ist ja schön.
Freue mich echt, daß Du die Phase hinter Dir hast.
Depressionen sind mit die schlimmste Krankheit die es gibt.
Eine lebensbedrohliche Erkrankung.
Willkommen zurück im Leben.

anti

Mogli


klepp

Zitat von: digdog am 13 September 2010, 18:28:40
So, möchte mich auch einmal etwas näher vorstellen. Einige kennen mich vielleicht aus dem SB.com Forum, wo es zum Schluß aber einige Meinungsverschiedenheiten gab. Mein Nick war zwar ein anderer, aber ist ja egal.  :king:
Ich bin nicht mehr der Jüngste, mein Lieblingsfilm ist und bleibt "Caligula"  :icon_mrgreen: und ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher Typ. Ich diskutiere leidenschaftlich gerne über Filme, besonders Klassiker oder das alte Hollywood, bin aber auch allen anderen Genres gegenüber aufgeschlossen. Privat mag ich Pferde sehr gern, reite selber, und lebe im Moment allein. Auf viele spannende Diskussionen freue ich mich.  ;)
Ach,ja, so an die 400 DVDs besitze ich auch noch.
Zitat von: Roughale am 12 August 2010, 22:08:26
Nun bin ich neugierig, wer sich da hinter digdog verbirgt - hmmmmh, ich seh nur ein blaues Gesicht  :algoschaf:
Roughie...
Noch Fragen?

MadMax9590

Hallo miteinander,

ich habe mich hierher verirrt als ich auf der Suche nach einem Film war, hab dann bisschen rumgestöbert und mich dazu entschlossen ein Teil der Gemeinschaft zu werden ^^.

Mein Name ist Max, bin 20 Jahre jung und wohne in der Nähe von Heilbronn (BaWü).
Wenn ihr noch fragen habt einfach fragen.

mali

Zitat von: MadMax9590 am 14 Januar 2011, 20:32:09
Mein Name ist Max, bin 20 Jahre jung und wohne in der Nähe von Heilbronn (BaWü).
Wenn ihr noch fragen habt einfach fragen.

Wer erschoss Kennedy?

MadMax9590

Zitat von: mali am 14 Januar 2011, 20:41:58
Zitat von: MadMax9590 am 14 Januar 2011, 20:32:09
Mein Name ist Max, bin 20 Jahre jung und wohne in der Nähe von Heilbronn (BaWü).
Wenn ihr noch fragen habt einfach fragen.

Wer erschoss Kennedy?


:icon_razz:

erwischt ^^.

Moonshade

Zitat von: MadMax9590 am 14 Januar 2011, 20:44:47
Zitat von: mali am 14 Januar 2011, 20:41:58
Zitat von: MadMax9590 am 14 Januar 2011, 20:32:09
Mein Name ist Max, bin 20 Jahre jung und wohne in der Nähe von Heilbronn (BaWü).
Wenn ihr noch fragen habt einfach fragen.

Wer erschoss Kennedy?


:icon_razz:

erwischt ^^.

Lebt Elvis und haben Sie ihn kürzlich gesehen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

14 Januar 2011, 21:21:31 #641 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2011, 21:23:19 von pm.diebelshausen
Keine Fragen.



Bin aber irgendwo hier noch eine Antwort schuldig
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dionysos

Zitat von: Mr. Blonde am 14 Januar 2011, 21:09:28
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

Schwimmt auf dem Wasser (aber nur kalte).
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

mali


Mr. Blonde

Zitat von: Dionysos am 14 Januar 2011, 21:31:25
Zitat von: Mr. Blonde am 14 Januar 2011, 21:09:28
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

Schwimmt auf dem Wasser (aber nur kalte).

Du hast den Witz kaputtgemacht.  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Ihr müßt alle das Quarterabitur gemacht haben. 
Erklärt mir bitte nochmals, wie man mittels Papiertütenaufblasen Erdbeben verhindern kann!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am 14 Januar 2011, 22:54:28
Erklärt mir bitte nochmals, wie man mittels Papiertütenaufblasen Erdbeben verhindern kann!

Wasser in den Kleiderschrank und dann die restlichen Bouletten selbst essen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dionysos

Zitat von: Mr. Blonde am 14 Januar 2011, 23:45:40
Zitat von: Moonshade am 14 Januar 2011, 22:54:28
Erklärt mir bitte nochmals, wie man mittels Papiertütenaufblasen Erdbeben verhindern kann!

Wasser in den Kleiderschrank und dann die restlichen Bouletten selbst essen.

and then: Puking The Fridge
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

muellke

Zitat von: MadMax9590 am 14 Januar 2011, 20:32:09
wohne in der Nähe von Heilbronn (BaWü).

Aber Hallo! Wohne auch in der Gegend.Genauer gesagt im Hohenlohe Kreis.
Freut mich endlich mal nen Nachbar hier zu treffen! :pidu:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

dude-1984

namt leutz,

bin ma hier reingestolpert & wollt ma sehn was hier so abgeht....und um cover hochzuladen...

sehe mir alles an , auch wenns knapp aner grenze zum kotzen is  :icon_mrgreen: in anbetracht filmischer qualität  :king:

bin filmfreak, hab ne ständig wachsende sammlung .

eventuel kennen mich einige ja  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:

TKA

Hallo ich bin neu hier und will mal schauen wie hier die post abgeht war in anderen foren angemeldet und da ging überhaupt nicht die post ab, hoffe das es hier anders ist.

bin ein grosser action film fan der 90er auch 80er liebe Martial Arts Filme natürlich auch andere rubriken.



wenn was ansteht sagt bescheid. ;)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Soll heißen: die meisten hier sind so alt, daß ihnen ein Zivi beim Pissen den Lümmel halten muß, damit nichts daneben geht. Richtig rund gehts aber hier.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Zitat von: LeCrumb am  4 März 2011, 00:44:18
Soll heißen: die meisten hier sind so alt, daß ihnen ein Zivi beim Pissen den Lümmel halten muß, damit nichts daneben geht.
Richtig rund gehts nur hier.

:respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Zitat von: dude-1984 am 28 Februar 2011, 20:01:04
namt leutz,

bin ma hier reingestolpert & wollt ma sehn was hier so abgeht....und um cover hochzuladen...

sehe mir alles an , auch wenns knapp aner grenze zum kotzen is  :icon_mrgreen: in anbetracht filmischer qualität  :king:

bin filmfreak, hab ne ständig wachsende sammlung .

eventuel kennen mich einige ja  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:

Zitat von: TKA am  3 März 2011, 20:37:42
Hallo ich bin neu hier und will mal schauen wie hier die post abgeht war in anderen foren angemeldet und da ging überhaupt nicht die post ab, hoffe das es hier anders ist.

bin ein grosser action film fan der 90er auch 80er liebe Martial Arts Filme natürlich auch andere rubriken.



wenn was ansteht sagt bescheid. ;)


Ihr seid nicht zufällig/absichtlich verwandt, oder?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TKA


TKA

Zitat von: Mr. Blonde am  4 März 2011, 00:45:08
Zitat von: LeCrumb am  4 März 2011, 00:44:18
Soll heißen: die meisten hier sind so alt, daß ihnen ein Zivi beim Pissen den Lümmel halten muß, damit nichts daneben geht.
Richtig rund gehts nur hier.

:respekt:


geiles forum aber da sind mehr horror filme aktuell als andere filme das ist nicht so mein fall aber danke trotzdem

RoboLuster

4 März 2011, 06:02:06 #658 Letzte Bearbeitung: 4 März 2011, 06:05:20 von RoboLuster
 :icon_lol: Willkommen im Forum.
Kenne dich zwar nicht dude, aber bei ner ständig wachsenden Sammlung ändert sich das bestimmt bald. Natürlich wird gleich bescheid gesagt, wenn was ansteht, TKA. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

schlitzauge23

Korrekt nen Martial Arts Fan :dodo: Willkommen!

Hier geht aber nicht viel ab, ich warne dich schon mal vor.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020