OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Zitat von: Eric am 31 August 2011, 13:58:21
Zitat von: pm.diebelshausen am 31 August 2011, 13:54:10
Komisch, ich hatte mir Dich immer so vorgestellt:



Stimmt schon ICH sehe so aus, ..., bin ja auch keine FRAU!!

Kann ich doch nicht wissen. Für mich sieht das aus wie eine androgyne Katze.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali


Moonshade

Gesunde Haltung, wenigstens kein Platz für pathologisches Onanieren mehr... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

I have a computer, a vibrator and pizza delivery. Why should I leave the house?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

naomy

So bin wirklich neue hier und ne Frau  :piss:

Angelus Mortis

Wow, der Frauenanteil hier im Forum steigt in letzter Zeit ja echt wie sonstwas ...

Herzlich willkommen! :icon_smile:

Akayuki

Zitat von: naomy am 31 August 2011, 16:58:19
So bin wirklich neue hier und ne Frau  :piss:

Na dann Herzlich willkommen in unserem schönen Forum.  ;)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Maddox

Zitat von: Angelus Mortis am 31 August 2011, 17:24:27
Wow, der Frauenanteil hier im Forum steigt in letzter Zeit ja echt wie sonstwas ...

Herzlich willkommen! :icon_smile:

Bestimmt sind das alles Mayoko's Kommilitoninen und sie rekrutiert sehr fleißig  :respekt:  :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.


Mayoko

Zitat von: Maddox am 31 August 2011, 21:42:54
Bestimmt sind das alles Mayoko's Kommilitoninen und sie rekrutiert sehr fleißig  :respekt:  :icon_mrgreen:

Für die Hauptseite hab ich tatsächlich schon einige rekrutieren können. Ich mache überall Werbung für euch und das scheint auch ganz gut zu funktionieren^^

Nur beim Forum klappt das nicht so ganz. Die meisten die ich kenne sind halt nicht so geschwätzig wie ich...  :icon_lol:
Verkappte Informatikheinis eben.  :LOL:

Don´t worry, be happy!

Maddox

Zitat von: Mayoko am  1 September 2011, 10:25:34
Zitat von: Maddox am 31 August 2011, 21:42:54
Bestimmt sind das alles Mayoko's Kommilitoninen und sie rekrutiert sehr fleißig  :respekt:  :icon_mrgreen:

Für die Hauptseite hab ich tatsächlich schon einige rekrutieren können. Ich mache überall Werbung für euch und das scheint auch ganz gut zu funktionieren^^


Ah, dann bist du die Braut, die im Anime-Kostüm hinter so nem Werbe- (ähh Rekrutierungs-) Stand vorm Audimax steht? nice style  :icon_mrgreen:  gibst dir ja wirklich Mühe!

Vielleicht zwischendrin mal den Standort wechseln, vllt. mal vor ne PH stellen, wo der Frauenanteil signifikant höher ist... musst du denen nur noch die Sache mit diesem "Internet" erklären, aber das kriegst du ja hin ;)
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mayoko

Zitat von: Maddox am  1 September 2011, 18:00:13
Ah, dann bist du die Braut, die im Anime-Kostüm hinter so nem Werbe- (ähh Rekrutierungs-) Stand vorm Audimax steht? nice style  :icon_mrgreen:  gibst dir ja wirklich Mühe!

Vielleicht zwischendrin mal den Standort wechseln, vllt. mal vor ne PH stellen, wo der Frauenanteil signifikant höher ist... musst du denen nur noch die Sache mit diesem "Internet" erklären, aber das kriegst du ja hin ;)


Ja, ich hab mich extra für euch in ein mega enges Anime-Kostüm gezwengt! *zwick* *zwick*
Nee, davon ab: Mit meiner Cosplayleidenschaft hast du aber wirklich ins Schwarze getroffen.^^
Vielleicht hast du mich ja auch schonmal auf einer Convetion so gesehen.  :icon_smile:

Abeeeer... wenn ich mir jetzt noch ein knappes OFDb Outfit besorge, so ne richtig süße OFDb-Schuluniform mit großem Aufdruck des OFDb Emblems und natürlich eine OFDb-blaue Perücke (wär ja mal ne Merchandising Idee  :icon_lol:), kann ich als sowas wie euer neues Maskottchen auftreten.  :LOL:
Der Rest ist dann für mich ne Kleinigkeit, als militante OFDb-Anhängerin.

Don´t worry, be happy!

MMeXX

Die Shirts kannst du doch in der OFDb bestellen. Allerdings finde ich gerade die genaue Seite nicht... :icon_rolleyes: Notfalls musst du dich mal an die Chefs wenden. Fotos vom Outfit kannst du dann natürlich hier posten. :icon_lol:

Eric

... bin ich der Einzige, der momentan gerne Fotos von Mayoko sehen würde??
(Schäme mich dafür auch ETWAS  :icon_redface:  )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

deBene

Zitat von: Mayoko am  2 September 2011, 09:30:43

Ja, ich hab mich extra für euch in ein mega enges Anime-Kostüm gezwengt! *zwick* *zwick*
Nee, davon ab: Mit meiner Cosplayleidenschaft hast du aber wirklich ins Schwarze getroffen.^^
Vielleicht hast du mich ja auch schonmal auf einer Convetion so gesehen.  :icon_smile:

Abeeeer... wenn ich mir jetzt noch ein knappes OFDb Outfit besorge, so ne richtig süße OFDb-Schuluniform mit großem Aufdruck des OFDb Emblems und natürlich eine OFDb-blaue Perücke (wär ja mal ne Merchandising Idee  :icon_lol:), kann ich als sowas wie euer neues Maskottchen auftreten.  :LOL:
Der Rest ist dann für mich ne Kleinigkeit, als militante OFDb-Anhängerin.



Mayoko

Wow, ich hab ja schon mit Worten so einiges erreicht.
Aber das ich sogar Köpfe zum explodieren bringen kann war mir bis jetzt neu.  :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

MMeXX

Ich glaube Bene wollte eigentlich "Heirate mich!" schreiben. :rofl:

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mayoko

Ich hab mich schon lange nicht mehr so schlapp gelacht wie eben.  :rofl:

Deshab bin ich auch so gerne hier bei euch. :D

Don´t worry, be happy!

Eric

Zitat von: Mayoko am  2 September 2011, 11:27:15
Ich hab mich schon lange nicht mehr so schlapp gelacht wie eben.  :rofl:

Deshab bin ich auch so gerne hier bei euch. :D

Das ist nett, ..., dann kannste uns ja auch mal n Foto von dir zeigen.  :king:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am  2 September 2011, 11:41:11
Zitat von: Mayoko am  2 September 2011, 11:27:15
Ich hab mich schon lange nicht mehr so schlapp gelacht wie eben.  :rofl:

Deshab bin ich auch so gerne hier bei euch. :D

Das ist nett, ..., dann kannste uns ja auch mal n Foto von dir zeigen.  :king:

Damit wir uns auch schlapp lachen können? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Angelus Mortis

Pfui, seid ihr alle ih! :eek: Mayoko, ist das eigentlich einfach für dich hier im Forum? :icon_mrgreen:

Eric

Zitat von: Roughale am  2 September 2011, 12:16:47
Damit wir uns auch schlapp lachen können? :king:

Hüstel hüstel, wer ein Foto von Mayoko sieht wird sich DEFINITIV nicht schlapp lachen, sondern eher sagen "Wow, ..., was n hübsches Mädel" mehr sage ich dazu nicht.  :king:
(Und warum ich das sage geht euch Nerds auch nichts an!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Maddox

Zitat von: Mayoko am  2 September 2011, 09:30:43

Nee, davon ab: Mit meiner Cosplayleidenschaft hast du aber wirklich ins Schwarze getroffen.^^


I KNEW it! Verdammt bin ich gut  :icon_mrgreen:

Zitat von: Mayoko am  2 September 2011, 09:30:43
Vielleicht hast du mich ja auch schonmal auf einer Convetion so gesehen.  :icon_smile:

Definitely... but not knowingly..

Zitat von: Mayoko am  2 September 2011, 09:30:43
Abeeeer... wenn ich mir jetzt noch ein knappes OFDb Outfit besorge, so ne richtig süße OFDb-Schuluniform mit großem Aufdruck des OFDb Emblems und...

STOP IT! Als designierter Gesundheitsminister des Forums muss ich dringend darauf hinweisen, dass man nie weiß, ob die älteren Semester hier auch alle brav ihre Beta-Blocker eingenommen haben! Wie's aussieht wenn's schiefgeht, wurde ja schon anschaulich gezeigt^^ 

Coole Idee das mit dem Maskottchen, und da du keinerlei Konkurrenz hast, ist dir der Job so gut wie sicher denk ich! Meine Stimme haste jedenfalls  :respekt:
Bezahlung ist aber eher schlecht... aber ist doch auch nen Ehrenjob  :icon_mrgreen:
Ah und der Aufdruck wäre vorn: "OFDb rocks..." und hinten: "ihr bitches LOSER" oder wahlweise: (vorn) "OFDb" und hinten: "or die an ugly death"


Zitat von: Eric am  2 September 2011, 19:23:36
Hüstel hüstel, wer ein Foto von Mayoko sieht wird sich DEFINITIV nicht schlapp lachen, sondern eher sagen "Wow, ..., was n hübsches Mädel" mehr sage ich dazu nicht.  :king:
(Und warum ich das sage geht euch Nerds auch nichts an!)

das finde ich zwar schwer unfair , da ich glaube dass ich denke zu wissen dass das was ich glaube, das ist, was ich weiß, zu denken glaube... aber ich glaub dir mal auch so  :icon_mrgreen: anyway, Mayoko scheint ne coole Braut (im Anime-Kostüm) zu sein und lässt aber hoffentlich nicht mehr allzuviele Köpfe hier explodieren da sonst im Forum gar nix mehr los ist  :LOL:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mayoko

Zitat von: Eric am  2 September 2011, 19:23:36
Hüstel hüstel, wer ein Foto von Mayoko sieht wird sich DEFINITIV nicht schlapp lachen, sondern eher sagen "Wow, ..., was n hübsches Mädel" mehr sage ich dazu nicht.  :king:

:icon_redface:
Ui.... Danke Danke, das bringt mich jetzt schon etwas in Verlegenheit.
Hatte ehrlich gesagt ein bissel Bange dabei...

I KNEW it! Verdammt bin ich gut
Definitely... but not knowingly..

:zwangsjacke: Sie beobachten mich!  :zwangsjacke: ^^

Mayoko scheint ne coole Braut (im Anime-Kostüm) zu sein und lässt aber hoffentlich nicht mehr allzuviele Köpfe hier explodieren da sonst im Forum gar nix mehr los ist

Nicht nur im Anime-Kostüm. ;)
Achja, die Sache mit den Köpfe-Explodieren... ich gelobe hiermit Besserung!

Don´t worry, be happy!

Karm

Mayoko, darf ich Dir einen väterlichen Rat geben? Sei bitte vorsichtig.
...und Jungs, denkt bitte daran: Für Papiertaschentücher müssen auch Bäume sterben.  :icon_razz: :icon_lol:

Mayoko

Zitat von: Karm am  5 September 2011, 10:19:05
Mayoko, darf ich Dir einen väterlichen Rat geben? Sei bitte vorsichtig.
...und Jungs, denkt bitte daran: Für Papiertaschentücher müssen auch Bäume sterben.  :icon_razz: :icon_lol:

Danke für den Rat. So spricht ein wahrer Commuity Manager!  :icon_mrgreen:

Don´t worry, be happy!

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Karm am  5 September 2011, 10:19:05
Mayoko, darf ich Dir einen väterlichen Rat geben? Sei bitte vorsichtig.
...und Jungs, denkt bitte daran: Für Papiertaschentücher müssen auch Bäume sterben.  :icon_razz: :icon_lol:

Das schönste Kostüm nützt doch eh nix, wenn es virtuell festgetackert ist. Und so kuschelig sind die Bildschirme auch nicht mehr, seit es Flats gibt.  :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020