Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Erstellt von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Lucker

Zitat von: Algonquin nach  5 März 2006, 03:52:56
@ Nofiler,

... Um's ganz ehrlich zu sagen, solche User wie Du haben hier nie lange "überlebt", und auch nicht in anderen Foren ...


So kann man das ausdrücken, ja....
:king: :LOL:

Ich habe eine Vision - und da höre ich die ganze Zeit jemand rufen ---> "Servus NixPeiler", oder so ähnlich?
Egal, es gibt (noch!) Wichtigeres...
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Trooper Death


Nun macht ihm doch sein sonderbares Verhalten nicht zum Vorwurf !  :icon_twisted:

Zeigt lieber etwas Verständnis für den Mann! 

Er hat halt viele Interessen, vor allem aber Verpflichtungen, ist in den letzten 1 1/2 Jahren umgezogen, hat ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt, ist Vater einer sehr süßen, hübschen und vor allem gesunden Tochter, sammelt ganz nebenbei DVDs (4-stellig) und CDs (4-stellig), ist selbständig und Gesellschafter eines Unternehmens, das 60 Mio. EUR Umsatz im Jahr macht, muß sich um seine alte und kranke Mutter und deren Belange kümmern, nicht weil er müsste, sondern weil er sie liebt ... und dazu kommt, daß er all die vielen Filme/DVDs mit seiner lieben und attraktiven Frau ansieht und genießt!

Daß so ein vielbeschäftigter Überflieger nie die Zeit gefunden hat, erwachsen zu werden, sollte doch nun wirklich niemanden wundern. :king:


PS.: Lustiger Thread... hab` Tränen gelacht.  :king:


Dr. Phibes (Buurman)

5 März 2006, 11:14:29 #92 Letzte Bearbeitung: 5 März 2006, 11:17:43 von Dr. Phibes
@Nofiler

DU BIST DEUTSCHLAND!!

Neo

nu is der Karneval vorbei  :icon_mrgreen: und es dürfen sich gerne wieder User vorstellen (wenn sich noch jemand traut  :icon_wink:)

Grüße
Neo

Headynem

5 März 2006, 13:14:50 #94 Letzte Bearbeitung: 5 März 2006, 13:37:17 von Headynem
Ich bedanke mich bei den Usern für die wunderbaren Minuten der Glückhaftigkeit. Endlich konnte man mal wieder beherzt lachen :D. Und jetzt gebt ihnen die Förmchen wieder damit jeder in seinem Sandkasten spielen kann. 41 und 14...da kann man sich im Profil schonmal vertun  ;) :algo:.

DocPain is back :00000109: :eek:

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

HenryKupfer

5 März 2006, 14:33:21 #95 Letzte Bearbeitung: 5 März 2006, 21:22:12 von HenryKupfer
Ich hab ja geahnt (und ein bisschen gehofft?), dass Nofiler mich wegen meiner kleinen ironischen Bemerkung gleich mit einer seitenlangen Zurechtweisung zutextet. Aber dass das gleich so eskaliert, war sicher nicht meine Absicht. Wenn ich mich von Nofiler irgendwie angegangen gefühlt hätte, wäre ich schon selber in die Verteidigung gegangen. Nofiler hat jedoch in seiner Lektion erwähnt, ich sollte auch zwischen seinen Zeilen lesen. Und da steht, dass man ihn nicht ernst nehmen soll. Denn 29 oder 18 Beiträge - so groß ist der Unterschied ja nun auch nicht... :icon_wink:
:andy:

"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Moonshade

Ich habs gewußt, als der Kommentar kam - zum Glück war ich im Wochenende...

...aber die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können, ist leider nicht jedem gegeben.

Okay, dann her wieder mit den Steckbriefen...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Ynnor

Dann werd ich mich mal vorstellen.
Mein Name ist Ronny. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Neustadt (oben bei Lübeck). Musikalisch mag ich alles was gut ist und Herz hat, bin aber doch mehr in der Elektro und Gothic Szene verankert.
Meine Vorlieben beim Film sind vorallendingen diejenigen, die es schaffen mich zu inspirieren oder in seltenen Fällen es sogar fertigbringen meine Ansichten über diese Welt und ihre Menschen zu überdenken. Dieses Gefühl halt wenn man aus dem Kino kommt und denkt: "Irgendwas ist anders".

Anbei möchte ich diese Zeilen auch nutzen um endlich einmal Dank und Hochachtung den Urgesteinen, wie auch den fleißigen Helfer auszusprechen, die hier ständig die Seite mit Informationen füttern und sie auf den laufenden halten. Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf diese Seite gestoßen bin aber als ich sie fand kam sie für mich als Filmfreund einer Offenbarung gleich. Was ich an Geld und Nerven durch diese Seite gespart habe spottet wohl jeglicher Beschreibung  Es ist immer wieder schön zu sehen, daß wenn viele Menschen ein gemeinsames Interesse hegen, so was feines dabei heraus kommen kann.

Auf zum Welt Standardwerk des Films.

Snake_Plissken

Hallo zusammen,

ich hab mich auch noch nicht vorgestellt...
Ich komme aus Dortmund, also dem schönen Ruhrgebiet und fühle mich dort auch sehr wohl... Dass ich dem anderen Snake den Namen geklaut habe, war keine Absicht, sondern lag einfach an meiner Vorliebe für John Carpenter und dem Unwissen, dass man den Usernamen nicht durch einen Unterstrich trennen muß...  :icon_redface:
Ich mag neben Carpenters Arbeiten (die fast alle grob unterschätzt werden) eine große Palette an Filmen. Kein genre, das ich ablehne... Ich freue mich auf jeden Fall, eine Plattform von Gleichgesinnten gefunden zu haben, die die Texte, die ich gern verzapfe tatsächlich liest (oder zumindest anklickt)...
http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&Name=32239&Kat=Review

Ansonsten liebe ich Musik (schon gitarrenorientiert, aber auch hier gibt es kein genre, das ich grundsätzlich ablehne) und gerne auch mal ein Buch. Außerdem bin ich sehr an dem Bereich "Medien" interessiert, aber das liegt an meinem Berufsfeld (auch wenn ich im moment leider wieder auf der Suche bin).

Ich freue mich auf weitere interessante (und hoffentlich friedliche) Diskussionen!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Moonshade

Dann Willkommen an alle Neuen und Snake wird immer gut von Snake_ unterscheidbar sein, allein wegen der typischen Textunterschriften.


Moonshade, der in diesem Chaos-Club immer schneller vor sich hin altert...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Neo

Willkommen von mir nochmal ebenso...

@Moonshade

Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Von Treffen zu Treffen (in Hannover) hast du weniger Haare auf dem Kopf und die Stirnfalten werden tiefer  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :algo:

Moonshade

Zitat von: Neo nach 23 März 2006, 15:22:00
@Moonshade

Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Von Treffen zu Treffen (in Hannover) hast du weniger Haare auf dem Kopf und die Stirnfalten werden tiefer :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :algo:


Meine Freundin bügelt die nach und nach alle weg. Angeblich seh ich jetzt schon jünger aus... *gg*
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Rikky-Roxx

Hi zusammen!

ich bin Markus bin 22 und komme aus Zirl(is bei Innsbruck)! naja ich stehe total auf METAL, Filme(Zombie und Slasher Movies) außerdem South Park, 3rd Watch und SIMPSONS!!!!

Naonsten auf den HC innsbruck und den SWARCO Tyroelan Raiders

Hoffe auf viele Posts

depalma

Zitat von: Rikky-Roxx nach  9 April 2006, 14:48:14


Naonsten auf den HC innsbruck und den SWARCO Tyroelan Raiders




Hä? Wie meinen? :00000109:

psYchO dAd

Hallo, endlich mal wieder Ösi-Verstärkung. ^^

Zitat von: Rikky-Roxx nach  9 April 2006, 14:48:14
Hoffe auf viele Posts

Natürlich mit Qualität, ne? ;-)

Fäb

10 April 2006, 08:51:53 #105 Letzte Bearbeitung: 10 April 2006, 08:56:40 von gr!nch
Zitat von: Rikky-Roxx nach  9 April 2006, 14:48:14
Naonsten auf den HC innsbruck...


:dodo: Noch ein Haiefan  :icon_smile:
Die "richtigen" Haie sind leider gestern beim Erzrivalen in Düsseldorf im 5. entscheidenen Halbfinale ausgeschieden. Ich nehme an, du hast meine Schiedsrichterbeschimpfungstiraden aus'm Düsseldorfer Stadion bis nach Zirl bei Innsbruck gehört ;)  :algo:

edit: ich seh gerade, ihr seid auch knapp im Halbfinale (naja auch wenn's kein Viertelfinale bei euch gibt) gegen den späteren Meister Villacher SV ausgeschieden. Ich hoffe mal, das mit dem "späteren Meister" trifft nicht bei uns zu, um nichts auf der Welt gönn' ich der Altbierfraktion aus dem Dummdorf den Titel  :icon_evil:

Zitat von: Rikky-Roxx nach  9 April 2006, 14:48:14
...und den SWARCO Tyroelan Raiders


gut, mit American Football kann ich nicht wirklich viel anfangen, aber es sei dir verziehen ;) So und jetzt müssen wir an einem deutsch-österreichischen Haie-Fanclub arbeiten  :icon_lol:

Auf frohes posten
gr!nch aus Köln

kruchtenkaiser

11 April 2006, 20:54:01 #106 Letzte Bearbeitung: 11 April 2006, 20:57:19 von Neo
Zitat von: rugall nach 11 April 2006, 20:35:07
Moin und wieder ein neues Mitglied... nämlich mich

und sogar mit eigener Seite[/url]


"Herzlich" Willkommen!

auf jeden Fall schon mal ne klasse Einführung. 3 Posts, 3mal den selben Link gepostet, 3mal in verschiedenem Zusammenhang, und das 3mal für ein albernes Internet-Spielchen...  :anime: naja, jedem das seine, aber ich werde von nun an wohlweislich deine Posts ignorieren! Schönen Tag noch!

edit: ach, und schon isser weg... schade... :icon_mrgreen:

Neo

hehehe, war mal so frei und habe den Link auch aus deinem Zitat entfernt. Den Faker habe ich sogleich gesperrt...

Neo

kruchtenkaiser

Zitat von: Neo nach 11 April 2006, 20:58:03
hehehe, war mal so frei und habe den Link auch aus deinem Zitat entfernt. Den Faker habe ich sogleich gesperrt...

Neo


kein Problem... am schlimmsten find' ich ja, dass ich tatsächlich zweimal auf ihn reingefallen bin... ein sicheres Indiz dafür, dass ich zu wenig trinke  :icon_mrgreen: :algo:

zaroff

Hallo!
Wie Ihr an der Anzahl meiner Beiträge sehen könnt bin ich auch neu hier!
Als langjähriger Filmfan und Extremsammler war ich von Anfang an von der OFDB begeistert und seitdem bleiben viele meiner Filmbücher auffällig häufig im Regal stehen. Von Bekannten werde ich oft gefragt welche Filme ich denn sammle und es fällt mir immer recht schwer darauf eine Antwort zu geben, da meine Interessen breit gefächert sind. Chronologisch erstreckt sich meine Sammlung von "Caligari" bis "Star Wars - Episode III". Thematisch schaue ich fast alles vom "Schindlers Liste" bis "Fear and Loathing in Las Vegas" und die Liste meiner Lieblingsregisseure beinhaltet Namen wie "Bunuel", "Coppola" und "Fulci", um nur einige wenige zu nennen. Obwohl der Löwenanteil meiner Sammlung noch von VHS bestimmt wird, holt die DVD in den letzten Jahren doch mächtig auf. Entscheidend bleibt für mich immer noch der Film und nicht das Medium!
Ich freue mich auf anregende und vor allem informative Diskussionen im Forum und möglicherweise werdet ihr ja demnächst auch die eine oder andere Review von mir in der OFDB lesen.
Bis bald!
zaroff

kruchtenkaiser

Ja, dann mal herzlich willkommen! (diesmal meine ich es wirklich ernst  :icon_mrgreen:)

& viel Spaß hier!

wünscht der kruchtenkaiser (die Meinung vertretend, dass es das Review heisst  :icon_mrgreen:)

zaroff

Oh ja, da war ich wohl etwas zu schnell mit dem Abschicken!
:icon_redface:

Fäb

Zitat von: zaroff nach 13 April 2006, 00:04:02
Oh ja, da war ich wohl etwas zu schnell mit dem Abschicken!
:icon_redface:


Keine Sorge. Darüber, welcher deutsche Artikel zu dem Wörtchen "Review" gehört, könnte man stundenlang debattieren und die verschiedenen Fraktionen sind nicht bereit von ihrem Standpunkt zu weichen  :icon_mrgreen: :icon_lol:

btw: Selbstredend heißt es das Review! Alles andere klingt doch völlig abwegig  :icon_razz:

gruß
gr!nch

Hackfresse

Zitat von: gr!nch nach 13 April 2006, 20:57:59
Keine Sorge. Darüber, welcher deutsche Artikel zu dem Wörtchen "Review" gehört, könnte man stundenlang debattieren...


Garkeiner, da es ein engliesches Wort ist, ihr b00ns! Also heißt der Artikel "the".

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dionysos

14 April 2006, 00:21:56 #114 Letzte Bearbeitung: 14 April 2006, 00:23:27 von Dionysos
Zitat von: Hackfresse nach 13 April 2006, 21:30:29
Garkeiner, da es ein engliesches Wort ist, ihr b00ns! Also heißt der Artikel "the".


Sicher nicht, das es sich bei dem Wort "Review" um eine der vielen sogenannten "Anglizismen" handelt, die es in der deutschen Sprache mittlerweile zuhauf gibt. Der richtige Artikel ist laut Duden jedenfalls "das", wie schon richtig angemerkt wurde.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

zaroff

Moin,
ich werde zukünftig wohl lieber "die Rezension" verwenden!
Die Verseuchung unserer Sprache mit englischen Begriffen nimmt sowieso überhand!!!
z.B. "debottlenecking" wird in meiner Berufssparte häufig verwendet - die haben doch einen nassen Hut auf!  :doof:
zaroff

Snake_Plissken

Zitatz.B. "debottlenecking" wird in meiner Berufssparte häufig verwendet


Da würde es mich aber schon interessieren, in welcher Berufssparte du arbeitest... Wohl nicht in der "Wirtschaft" (hier ist natürlich die Kneipe gemeint), oder?

Snake mit Unterstrich, der mal wieder investigativ unterwegs ist und Dich natürlich auch willkommen heißt!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

zaroff

Nein, hat nichts mit Glasflaschen zu tun - das ist eher ein Hobby! :icon_biggrin:
Arbeite in der chemischen Industrie. Der Begriff bezeichnet das Auffinden limitierender Faktoren in einem Gesamtprozess!
Danke auch, für den Willkommensgruß.
zaroff

Mills

14 April 2006, 21:44:16 #118 Letzte Bearbeitung: 15 April 2006, 15:31:10 von David Mills
Hallo!

Erstmal möchte ich ebenfalls alle hier begrüßen.

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Lorup. Kennt keiner? Das liegt im Emsland. Das Emsland ist in Niedersachsen und zwar direkt unter Ostfriesland. Ich wohne also sehr ländlich, bin aber in Duisburg geboren und auch ab und zu dort anzutreffen, da mein Vater in Moers wohnt.
Ich bin ein sehr filminteressierter Mensch, der mit seinem besten Kumpel, seiner Freundin oder auch alleine versucht, jeden Tag einen oder auch zwei Filme zu gucken. (Heute z.B. Ghostbusters und Zwielicht)
Ich mag kein bestimmtes Genre besonders, obwohl wenn ein Film sehr spannend ist , bin ich immer erfreut. Regisseure, die ich mag sind Coppola oder Scorcese und Schauspieler Al Pacino, Robert De Niro, Kevin Spacey, Jeff Bridges, Sylvester Stallone usw. .
Filme gucke ich schon seit ich sehr klein bin. Damals wurden mir bei schlimmen Szenen noch die Augen zu gehalten. Dann begann ich heimlich nachts Filme zu schauen, im Wohnzimmer bis Mama wach wurde und mich fast getötet hätte.
Bis heute hat sich daraus eine Filmbegeisterung entwickelt, die viele in meinem Bekanntenkreis erstaunen lässt. Habe früher VHS gesammelt, besiegelte aber mit dem Kauf von Hollow Man 2001 meine DVD - Sucht. Habe bis jetzt ca. 350 Filme und 20 Boxen.

Na ja, ich bin furchtbar glücklich auf diese Seite gestoßen zu sein - genauer gesagt hat sie mein Freund entdeckt - und nutze das Forum und auch die ofdb um meine Meinung mitzuteilen oder auch Meinungen zu empfangen. Damit es nicht zu viel wird höre ich jetzt Mal auf.

Freut mich tierisch bei euch zu sein  :bawling:! Jetzt werd ich sentimental.

David Mills
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

quaker

ZitatFreut mich tierisch bei euch zu sein  ! Jetzt werd ich sentimental.



Willkommen an Alle, die sich letztens hier vorgestellt haben. :icon_smile: