Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Intergalactic Ape-Man

674.277 Beiträge in 25.573 Themen von 10.041 Mitglieder, die es genießen, ihrem Lebensabend gemeinsam, aber in Ruhe zu verbringen. So lob ich mir das.  :andy:

KrawallBruder

Zitat von: TKA am  3 März 2011, 20:37:42
Hallo ich bin neu hier und will mal schauen wie hier die post abgeht war in anderen foren angemeldet und da ging überhaupt nicht die post ab, hoffe das es hier anders ist.

bin ein grosser action film fan der 90er auch 80er liebe Martial Arts Filme natürlich auch andere rubriken.



wenn was ansteht sagt bescheid. ;)

Hüte dich einfach vor den alten Männern mit bunten Namen, dann wird alles gut  :icon_mrgreen:
*die Stoppuhr start

TKA

Zitat von: schlitzauge23 am  4 März 2011, 07:06:02
Korrekt nen Martial Arts Fan :dodo: Willkommen!

Hier geht aber nicht viel ab, ich warne dich schon mal vor.


danke seit dem ich den film karate warrior gesehen habe auch wenn das kein sooo guter film ist aber als ich den sah hat mich das martial arts in den bann gezogen.


ich lass mich hier überraschen.

pm.diebelshausen

Ok, erste Überraschung für alle "Neuen": im Forum bitte Rechtschreibung inklusive Groß- und Kleinschreibung beherzigen.  ;) Das dient der Verstehbarkeit und beugt manchmal Missverständnissen und Augendiarrhoe vor. Manchmal auch nicht, aber dann lag es wenigstens nicht an der Kleinschreibung. :O)

Weitere Foren-Hinweise gibt es übrigens hier: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=134739.msg867893#msg867893
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Abgesehen davon, daß "Verständlichkeit" natürlich auch weiterhin nicht "Verstehbarkeit" heißt... :icon_mrgreen:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

Oh Gott, ich habe tatsächlich "Missverstehnisse" falsch geschrieben!  :king:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm

Ich glauge, TKA ist ein Fake und es würde mich nicht wundern, wenn n0name dahinter steckt. :icon_lol:
Die Rechtschreibfehler erscheinen mir zu sehr konstruiert und passen oft nicht zum Satzbau. Da verstellt sich jemand und will provozieren.
Lest euch mal seine bisherigen Beiträge durch. :icon_mrgreen:

TKA

Zitat von: Karm am  5 März 2011, 09:28:38
Ich glauge, TKA ist ein Fake und es würde mich nicht wundern, wenn n0name dahinter steckt. :icon_lol:
Die Rechtschreibfehler erscheinen mir zu sehr konstruiert und passen oft nicht zum Satzbau. Da verstellt sich jemand und will provozieren.
Lest euch mal seine bisherigen Beiträge durch. :icon_mrgreen:


Erstmal will ich garkeinen provozieren, aber ich wusste nicht das man hier so kleinkariert ist. deine äusserungen über mich und meine  beiträge find ich schon zimelich scheisse.

bevor du über jemanden SOOO urteilst denk mal vorher nach

pm.diebelshausen

Hatt er doch, nur vielleicht daneben. Vielleicht auch nicht. Egal. Rechtschreibung macht trotzdem stark.  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TKA

Zitat von: pm.diebelshausen am  5 März 2011, 21:27:45
Hatt er doch, nur vielleicht daneben. Vielleicht auch nicht. Egal. Rechtschreibung macht trotzdem stark.  ;)


ist mir auch jetzt egal, beim nächsten mal das gehirn einschalten. zur rechtschreibung ist mir egal wenns den einen oder den anderen nicht passt het er pech gehabt.

deBene

Zitat von: TKA am  5 März 2011, 21:36:15
Zitat von: pm.diebelshausen am  5 März 2011, 21:27:45
Hatt er doch, nur vielleicht daneben. Vielleicht auch nicht. Egal. Rechtschreibung macht trotzdem stark.  ;)


ist mir auch jetzt egal, beim nächsten mal das gehirn einschalten. zur rechtschreibung ist mir egal wenns den einen oder den anderen nicht passt het er pech gehabt.

Jagut, dann betrachte dich als verwarnt. Die Forenregeln, die verlinkt wurden, sind nicht nur zum Spaß da und 2-3 Hinweise sollten eigentlich genug sein.

TKA

weisst du was ich bin hier raus wenn man so penibel ist bei so kleinen flüchtigkeitsfehler, ist ja wie ein kindergarten hier.


anstatt mir ne warnung auszuschreiben schreibt den karma mal an.

Klugscheisser

Es geht um die Groß- und Kleinschreibung! Das ist das einzige.  ;)

Jetzt mal nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.

pm.diebelshausen

Mit Kindergarten kenne ich mich gerade zufällig professionell aus und bitte darum, die Kleinen nicht mit uns zu beleidigen!

Wie weiter oben schon mal gesagt: guck mal in die Forenregeln, die gelten für alle und nicht nur für den Einen oder Anderen, dem es passt oder nicht passt. Ansonsten gilt weiterhin: herzlich willkommen. Ich bin auch gespannt, wer die Bombe im Unterarm hatte.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

5 März 2011, 22:49:18 #674 Letzte Bearbeitung: 5 März 2011, 22:58:47 von Mr. Blonde
Wann lernen die Leute endlich, dass man sich hier nicht anmeldet?  :icon_lol:

Karma, pass blos auf.  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm

"mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa." *  :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :bawling: :bawling: :bawling:
(* Zitat aus Schuldbekenntnis Confiteor)

pm.diebelshausen

Boah! Wird im Lateinischen echt alles klein geschrieben?!  :icon_eek: Beneidenswert.  :bawling:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Hallo Leute,

ich bin zwar neu hier, aber die Ofdb kenne ich schon etwas länger.
Die Seite ist unglaublich praktisch und toll für jeden Filmfreak. (Wie mich :))

Naja, gestern konnte ich mich mal endlich durchringen, mich hier anzumelden. Ich hoffe wir haben hier eine schöne Zeit zusammen.


P.S: Ich hab gestern mal ein bisschen im Streik-Thread gelesen und war ehrlich gesagt wegen der angespannte Lage überrascht.
Ich hoffe das sich alles wieder einrenkt, denn die Ofdb will ich in Zukunft nicht missen!!!
Gelle? ;)

lg

Don´t worry, be happy!

MMeXX

Moin Moin und willkommen im Forum!

Zitat von: Mayoko am 31 Mai 2011, 14:12:29
Ich hoffe wir haben hier eine schöne Zeit zusammen.
Ja, Bestechungsgelder bitte direkt an die Herren in Grün oder Rot. Dann läuft das auch! :icon_mrgreen:


Zitat von: Mayoko am 31 Mai 2011, 14:12:29
Ich hoffe das sich alles wieder einrenkt, denn die Ofdb will ich in Zukunft nicht missen!!!
Ist nichts ausgerenkt. Wäre ja schlimm, sind schließlich kaum Ärzte hier. Und ohne OFDb will von dem ganzen verrückten Pack hier ohnehin kaum jemand sein.

Jared Kimberlain

Zitat von: MMeXX am 31 Mai 2011, 14:16:41

Ist nichts ausgerenkt. Wäre ja schlimm, sind schließlich kaum Ärzte hier. Und ohne OFDb will von dem ganzen verrückten Pack hier ohnehin kaum jemand sein.

Und wenn meinst du hier mit Pack?  :00000109:

:icon_mrgreen:
Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

pm.diebelshausen

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Hallo, Mayoko.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man


schlitzauge23

8 Juni 2011, 21:18:01 #682 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2011, 21:26:30 von schlitzauge23
Hi Mayoko :pidu: :dodo:

Sie mag asiatische Filme und Donnie Yen :love: :D

Mayoko

Huch, hier ist ja richtig was los. Is mir garnicht aufgefallen...  :icon_redface:

Ich dank euch allen für die herzliche Begrüßung.  :respekt:

Mir gefällt es hier gut bei euch. Schön das ich jetzt auch zum Pack gehöre.  :king:


Don´t worry, be happy!

sunny

9 Juni 2011, 10:51:51 #684 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2011, 12:38:10 von MMeXX
Dann auch mal ein herzliches "Moin Moin" in die Runde  :icon_razz:
Bin auch neu hier, ich bin die Sunny.
Ich gehe gerne ins Kino und koche leidenschaftlich gerne. Werde hier vielleicht auch ein paar Rezepte posten.
Mein Lieblingsfilm ist "Denn sie wissen nicht, was sie tun", wenn ich Urlaub fahre, geht es eigentlich immer gen Süden nach Italien.

:icon_cool:

Maddox

9 Juni 2011, 12:47:35 #685 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2011, 12:56:27 von Maddox
Zitat von: Mayoko am  9 Juni 2011, 09:36:07
Schön das ich jetzt auch zum Pack gehöre.  :king:

Moooomeeent... So einfach is das ja nüschde....

also
1. Jeder der zum Pack gehören will, muss das Eingangsritual absolvieren. Da wir uns alle aber so selten treffen, musst du dir selber den Johannisbeer-Shake über die Schuhe kippen.

2. Du musst fähig sein, mit einem Moped über einen Pool zu springen.

3. Du solltest wissen, wer bei einem Kampf zwischen einem Taco und einem gegrillten Käse-Sandwich gewinnen würde.

4. Du solltest einen falschen Schnurrbart haben, den wir uns alle ankleben, wenn wir ein Posting verfassen.

5. Du solltest ungefähr so abdancen können: Hot Rod Two of Hearts Dance

6. Du solltest das Läuten einer Glocke stimmlich imitieren können: Hot Rod - Bell Imitating Part

Wenn du das alles drauf hast, einfach Bewerbungsformular ausfüllen und an das Pack senden! Sollte dann eigentlich klappen  :icon_mrgreen:

Ansonsten: Happy Welcome!

greets,
Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Ong-Bockel


shellat

Ebenfalls ein herzliches "Magandang araw po!" von mir!   ;)

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Karm

Oh Mann! Hier gehen teilweise echt die Hormone durch.  :icon_lol:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Etwas weiblichen Charme können wir hier gut gebrauchen.  :respekt:

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: shellat am  9 Juni 2011, 22:08:05
Ebenfalls ein herzliches "Magandang araw po!" von mir!   ;)



Anong ibig mo sabihin?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020