OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Willkommen!

Hier gibt es doch genug ältere Semester und das Forum hält doch so furchtbar jung!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm

Zitat von: Jerry Garcia am  5 August 2011, 19:50:32
...dass ich unter die älteren Semester falle und euch demzufolge naturgemäß wohl nicht allzu lange auf die Nerven gehen werde...

Die Alten genießen hier Artenschutz. :icon_mrgreen:
Wie lange gibst Du Dir denn noch? Hört sich ja doch etwas pessimistisch an, Dein Statement. :icon_rolleyes: :D

Ansonsten kann ich Mr. Blonde nur zustimmen. Das Forum hält mächtig jung! :dodo: :respekt:

pm.diebelshausen

Ja, die Alten hält's jung, aber die Jungen altern hier um so schneller. Dead hör ich als Mittendrinler aber auch.  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Klugscheisser

Jetzt fordert das Schicksal mal nicht heraus. Nicht, dass das der erste ist, der gleich nach der Anmeldung wegkippt.  :algo:
Herzlich willkommen!  :pidu:

MMeXX

Willkommen! Hier im Reich, in dem man auch den letzten Funken Verstand verliert! :dodo:

Jerry Garcia

Zitat von: Klugscheisser am  5 August 2011, 21:29:17
Jetzt fordert das Schicksal mal nicht heraus. Nicht, dass das der erste ist, der gleich nach der Anmeldung wegkippt.  :algo:
Herzlich willkommen!  :pidu:

Zuerst mal allgemein meinen Dank für die nette Begrüßung und Aufmunterung und ganz klar NEIN, ich hab nicht vor, so direkt nach meiner Anmeldung wegzukippen (ein paar wegkippen wäre da eher was), aber vielleicht wünscht sich das bald der eine oder andere, wenn ich meinen Plan zu Buchrezensionen im Literaturbereich verwirklichen darf (Thriller, Horror und Action sind beim Lesen angesagt. Von Laymon über Reilly zu McBean und P. Lee oder T. Wood und Ronald Malfi).

Moonshade

Zitat von: Jerry Garcia am  6 August 2011, 03:03:00

... wenn ich meinen Plan zu Buchrezensionen im Literaturbereich verwirklichen darf (Thriller, Horror und Action sind beim Lesen angesagt. Von Laymon über Reilly zu McBean und P. Lee oder T. Wood und Ronald Malfi).

Du darfst. Leg los. Mach einfach... :D
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: Jerry Garcia am  6 August 2011, 03:03:00
Zuerst mal allgemein meinen Dank für die nette Begrüßung und Aufmunterung und ganz klar NEIN, ich hab nicht vor, so direkt nach meiner Anmeldung wegzukippen (ein paar wegkippen wäre da eher was)

Neben den literarischen Arbeiten kannst Du dann im  Fun-Thread solche Knaller rauskhauen.  :algo:  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Jerry Garcia

Zitat von: Mr. Blonde am  6 August 2011, 04:25:49
Zitat von: Jerry Garcia am  6 August 2011, 03:03:00
Zuerst mal allgemein meinen Dank für die nette Begrüßung und Aufmunterung und ganz klar NEIN, ich hab nicht vor, so direkt nach meiner Anmeldung wegzukippen (ein paar wegkippen wäre da eher was)

Neben den literarischen Arbeiten kannst Du dann im  Fun-Thread solche Knaller rauskhauen.  :algo:  :respekt:

Meinst Du solche kleinen Kalauer wie sie Ray Stevenson in "Bulletproof Gangster" zum Besten gibt?:

Warum ist das gesamte Erschießungskommando aus (Nationalität selbst eintragen) ums Leben gekommen? -
Sie standen im Kreis!

oder

Was macht man, wenn ein (Nationalität selbst eintragen) eine Handgranate nach einem wirft? -

Man zieht den Stift und wirft sie zurück.



Mr. Blonde

Zitat von: Jerry Garcia am 10 August 2011, 16:50:00

Was macht man, wenn ein (Nationalität selbst eintragen) eine Handgranate nach einem wirft? -

Man zieht den Stift und wirft sie zurück.

Wuhahaha ist das dumm.  :LOL: Muss ich mir mal anschauen.  :icon_surprised:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jerry Garcia

Zitat von: Mr. Blonde am 10 August 2011, 17:59:47
Zitat von: Jerry Garcia am 10 August 2011, 16:50:00

Was macht man, wenn ein (Nationalität selbst eintragen) eine Handgranate nach einem wirft? -

Man zieht den Stift und wirft sie zurück.

Wuhahaha ist das dumm.  :LOL: Muss ich mir mal anschauen.  :icon_surprised:
/quote]

Ja, aber lies dir lieber vorher mal die IA durch. Ist keine Komödie und derartige Klopfer sind rar gesät. 

Donner

Hi!

Wollt mal kurz in die Runde grinsen - bin neu hier und Phantastische Filme sind so ganz und gar meins!   :dodo:

Donner

MMeXX


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

zoo-lan-der

30 August 2011, 17:14:22 #735 Letzte Bearbeitung: 23 September 2011, 12:41:37 von zoo-lan-der
Tach allerseits,

bin die Ulrike, 33 Jahre oder jung, je nachdem von welcher Perspektive aus man es betrachtet und ich steh hauptsächlich auf witzige Filme, aber auch Fantasy und Action sind je nach Stimmung auch was Feines!

Beste Grüße

die Ulli

mali

Ein Mädchen  :icon_eek:



Fäkalsprache einpacken Jungs  ;)

Karm

Zitat von: zoo-lan-der am 30 August 2011, 17:14:22
...Ulrike, 33 Jahre oder jung, je nachdem von welcher Perspektive...

Aus meiner Perspektive auf jeden Fall jung! :D

Willkommen Ulrike, wir freuen uns über jeden Neuzugang und besonders weiblichen. :respekt:

pm.diebelshausen

Hallo.   



Zitat von: mali am 30 August 2011, 17:22:34
Ein Mädchen  :icon_eek:

Fäkalsprache einpacken Jungs  ;)
Für mich sind alle Leute im Netz sowieso androgyn. Sicherheitshalber.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: mali am 30 August 2011, 17:22:34
Fäkalsprache einpacken Jungs  ;)

Pfff

Tach Ulli alte Hupe. Na? Alles Fit im Schritt? Und Willkommen erstmal im Heim der Bekloppten und Ausgestossenen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Mit 33 dürft ihr ruhig von "Frau" sprechen...ansonsten: alles ist sehr willkommen, was sich nicht NUR für HARTE Filme interessiert (davon haben wir nämlich schon reichlich... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Angelus Mortis


Mayoko

31 August 2011, 09:22:53 #742 Letzte Bearbeitung: 31 August 2011, 09:27:08 von Mayoko
Hallo zoo-lan-der!

Wie du schon gemerkt hast sind wir hier als Mädels (oder soll ich Frauen sagen, Moonshade?^^) in der Unterzahl.
Lass dich aber nicht verschrecken.
Gerade der Eric ist in Wirklichkeit ein ganz Lieber.  :icon_mrgreen:

Also Herzlich Willkommen.

P.S: Wie du siehst hab ich hier auch schon 100 Beiträge überlebt. Ist das eigentlich ein neuer Rekord?^^

Don´t worry, be happy!

mali


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mayoko

OK. Da habe ich aber noch einen langen Weg vor mir.  :icon_lol:

Dabei war ich jetzt schon nach der 100 sooooo motiviert...

Don´t worry, be happy!

pm.diebelshausen

Vegetarian ist anscheinend sowas wie ein Trauma und ein Mythos dieses Forums. Es vergeht kein Köln-Stammtisch ohne dass sie zum Thema wird. Liegt wahrscheinlich an der Diskrepanz zwischen dem, was sich Männer vorstellen, sobald im Netz ein Weiblein tippt  :icon_eek:, und dem, was man trifft, wenn man mit der Kölner S-Bahn fährt  :viney:.

Deshalb heißt der Thread hier ja auch "User stellen sich vor" - bisher war alles off-topic.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am 31 August 2011, 13:27:38
Deshalb heißt der Thread hier ja auch "User stellen sich vor" - bisher war alles off-topic.

Vorstellung:

oder so:


Wahrheit:


epic fail für die Gedanken.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Komisch, ich hatte mir Dich immer so vorgestellt:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am 31 August 2011, 13:54:10
Komisch, ich hatte mir Dich immer so vorgestellt:



Stimmt schon ICH sehe so aus, ..., bin ja auch keine FRAU!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020