OFDb

Problem bei Einwahl ins Netz (Fehler 618)

Begonnen von LJSilver, 24 Oktober 2005, 10:50:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Ich benutze seit dem Wochenende die Beta von Windows Vista x64, kann man damit aber nicht ins Netz einwählen, weil dauernd der DFÜ-Fehler 618 (Port muss geöffnet werden) kommt. Die Firewall ist komplett aus und alles so eingestellt wie unter WinXP x32, wo es funzt. Weiß jemad, welchen Port ich wie öffnen muss?

Gruss

LJ

blade2603

gehst du mit einem modem ins netz???? geht das mit vista denn? weiss ja net ob diese komponente schon drin ist.

ich bin über meine breitbandverbindung DSL wie unter xp ins netzgekommen! das war überhaupt kein problem! allerdings ohne router und mit eingeschalteter vista firewall....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

LJSilver

Ja, 56k-Modem. Funktioniert genauso wie beim WinXP. Wurde korrekt installiert und die Modemdiagnose in der Systemsteuerung zeigt auch keine Fehler. Vielleicht liegt's an der Smartsurfer-Software?

blade2603

ich kenne mich mit nem 56k modem nicht mehr aus... ist schon jahre her das ich eins hatte....

aber versuchs doch mal mit einer anderen call by call nummer... wenn das geht weisste ja worans liegt.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020