OFDb

Final Hour - Neue DVD wirklich Uncut?

Begonnen von Mr. Hankey, 24 Oktober 2005, 23:53:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

24 Oktober 2005, 23:53:51 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2005, 23:56:33 von Mr. Hankey
Seit kurzem gibt es eine neue DVD zum Film in einer Hartbox aus dem Hause "Lee/leroc Filmworkshop", mit Unterlizenz von Screen Power!

Nicht das ich an der blöden Hartbox interessiert wäre, aber laut Ofdb-Eintrag soll diese Fassung Uncut sein, während die alte Screen Power-DVD ja leider, Trotz Uncut-Aufdruck, gekürzt war!


Kann das eventuell jemand bestätigen, dass die neue VÖ Uncut ist?


Denn dem Back-Cover zufolge, richt es mir hier eher schwer nach XT-Masche! Sprich alte Scheibe in neuer Hartbox!


Siehe Filmundo-Link (nur für angemeldete User ersichtlich)


Danke im Voraus!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain Oi

Da ich den Film unbedingt in meine reichhaltige Sammlung aufnehmen muss hätte ich an dieser Stelle folgende Frage:

Ist das Bild diesmal wirklich anamorph abgetastet? Lt. OFDB-Eintrag ja, lt. Coveraufdruck nein. Was stimmt denn nun?   :00000109:
Ob er diesmal definitiv uncut ist würde mich natürlich auch brennend interessieren.


BTW: Die Vorderseite der Neuauflage sieht ziemlich bekackt aus, sowohl das Covermotiv als auch die beiden hässlichen Balken oben und unten. *kotz*


Captain Oi :dodo:

Captain Oi

Besitze nun die Neuauflage welche identisch mit der Erstauflage ist:
Scheinbar cut, VHS-Quali, mieser PCM-Ton, selbstverständlich kein anamorphes Bild.  :anime: :anime: :anime:

Ich hoffe, dass sich irgendwann mal ein Label wie z.B. Kinowelt dazu erbarmt diesen hervorragenden Film in einer anständigen Veröffentlichung zu bringen.

BTW: Werde nachher o.g. OFDB-Eintrag überarbeitet ins Korrekturforum posten.


Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020