OFDb

Ju-On - The Grudge CE 2DVD aus UK

Begonnen von Graf Zahl, 25 Oktober 2005, 10:17:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

25 Oktober 2005, 10:17:20 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2005, 13:50:54 von Graf Zahl
Moin!
Kann jemand was zur o.g. DVD VÖ sagen? Zur Quali bzgl Bild und Ton findet sich in der ofdb nichts und auch in DVD-Vergleichen, die ich so fand ging ich bisher leer aus.
Genauer geht es um diese hier.
Hankey zum Beispiel  :icon_mrgreen: du hast die doch anscheinend!
Sieht zumindest von der Ausstattung und dem derzeitigen Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend aus. Hab zwar schon die Highlight, nur hat diese ja keine dt. UTs und 0 Extras  :icon_confused:...

Graf Zahl


LJSilver

Ich hab die zwar, kann aber nicht vergleichen. Aus neutraler Sicht finde ich die Bildquali aber eher bescheiden, selbst für so einen eher kleinen Film.

Mr. Hankey

Zitat von: Graf Zahl am 25 Oktober 2005, 10:17:20
Hankey zum Beispiel  du hast die doch anscheinend!
Natürlich hab ich die! Hab sogar beide! :icon_mrgreen: (Hatte den Thread bloß irgendwie übersehen! :icon_confused:)

Also was die Bildqualität angeht würde ich meinen, dass beide VÖs, sprich die dt. und die GB, auf dem ein und dem selben Master beruhen. Habe jedenfalls keine gravierenden Unterschiede entdecken können. Was den Ton angeht, kann ich dir leider keinen Vergleich bieten, da ich ja derzeit mein Heimkino nicht benutzen kann :bawling: und daher bei der GB-Version nur den Stereo-Ton vom Fernseher her kenne! Da kann dir LJ oder Heady vielleicht noch eher was sagen. Der DD 5.1-Klang der deutschen Scheibe war allerdings sehr gut.

Aber wie du ja schon selbst bemerkt hast, in punkto Extras ist die GB-VÖ definitiv vorzuziehen! Alles in allem ein wirklich interessantes und reichhaltiges Angebot, dass sich wirklich sehen kann. Und natürlich kann man den Film hier auch im Original geniessen, da die DVD engl. Untertitel besitzt, im Gegensatz zur deutschen VÖ die ja nicht einmal dt. UTs hat! :icon_confused:

Kurzum, wer nichts anderes als deutsch kann, ist mit der Highlight-Scheibe sicher nicht allzu schlecht aufgehoben. Alle anderen greifen aber lieber zur GB-VÖ! :icon_biggrin:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graf Zahl


Super! Danke für die Infos - werd mir also die VÖ auch noch definitiv in nächster Zeit zulegen :o)

ThanXX

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020