OFDb

GORY NEWS ONLINE-DATENBANK

Begonnen von andreas peter, 25 Oktober 2005, 16:22:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas peter

Hallo liebe Leuts
Bis Ende des Jahres werden die meisten Reviews (etwa mind. 1000) aus
unserer Geschichte des GORY NEWS Print-Filmmagazins auf der stark frequentierten Website www.mysan.de unter www.mysan.de/gorynews online verfügbar gemacht und das immer bis zur vorletzen Printausgabe der GORY NEWS. Schaut mal vorbei, es kommen täglich welche hinzu! Viel Spaß
Andreas Peter

Neo

Hallo Andreas,

super, hört sich sehr interessant an! Ich habe dennoch mal diesen Thread in das Werbeforum verschoben (dort bleibt er auch länger "oben", da dieser Bereich nicht so stark frequentiert ist  :icon_wink:)

grüße
Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020