OFDb

CSI: Grave Danger (Quentin Tarantino)

Begonnen von Cyman, 25 Oktober 2005, 18:47:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyman

Hi,

hat schon jemand CSI: Grave Danger von Quentin Tarantino gesehen? Gibt es jetzt (nicht ganz billig) in UK zu kaufen. Würde bei dem Preis gerne noch ein paar Meinungen einholen.

CD-WOW Link: http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=22079&subcat=region2
DVD-Infos: http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=58617

Cheers, Cyman

Der Maulwurf

Zitat von: Cyman am 25 Oktober 2005, 18:47:08
Hi,

hat schon jemand CSI: Grave Danger von Quentin Tarantino gesehen? Gibt es jetzt (nicht ganz billig) in UK zu kaufen. Würde bei dem Preis gerne noch ein paar Meinungen einholen.

CD-WOW Link: http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=22079&subcat=region2
DVD-Infos: http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=58617

Cheers, Cyman


Wow;

davon hör ich ja zum ersten Mal. Komisch das darauf keiner einsteigt. :00000109:
Ist das ein Serienspecial? Zu welcher Season? Schon was bekannt wann die ca.bei uns laufen könnte?

Greetz Maulwurf

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

blade2603

ich grabe das teil hie rmal raus... jetzt ist ja die neue staffel angelaufen und ich wollte mal fragen ob es beakannt ist ob das finale der 5. staffel hier auch im tv laufen wird! oder wird es nur dem Ausland vorbehalten bleiben???

hat die dvd denn jetzt schon jemand geordert und kann was zum finale und qualität sagen???
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Cyman

Zitat von: blade2603 am  5 Januar 2006, 16:57:08
hat die dvd denn jetzt schon jemand geordert und kann was zum finale und qualität sagen???

Ich habe diesbezüglich LJSilver vor ein paar Wochen eine PM geschrieben. Gemäss seinem DVD-Profiler besitzt er die Disc. Leider kam bis jetzt keine Antwort zurück...

Cheers, Cyman

unr8ted

Was wo wie???  Quentin Tarantino dreht CSI: Grave Danger??????????
Davon hab ich ja noch nie was gehört... mehr Infos wo?!?

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: blade2603 am  5 Januar 2006, 16:57:08
ich grabe das teil hie rmal raus... jetzt ist ja die neue staffel angelaufen und ich wollte mal fragen ob es beakannt ist ob das finale der 5. staffel hier auch im tv laufen wird! oder wird es nur dem Ausland vorbehalten bleiben???


Wieso sollte die bei uns nicht laufen? Kann mir keinen Grund vorstellen der dagegen spricht. Ist ne ganz normale CSI Doppel Folge.

@unr8ted: Quentin dreht die nicht, die hat er schon gedreht und ist auch in den USA schon ausgestrahlt worden.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

Noch einmal: es handelt sich um die Doppel-Abschlußfolge der 5.Staffel von CSI:Las Vegas.
Diese Staffel ist gestern abend auf Vox angelaufen.
In etwa einem knappen halben Jahr wird "Grave Danger" ganz normal ausgestrahlt, wie es damals mit der ER-Folge von Tarantino auch gemacht wurde.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

unr8ted

@Hanselel sorry für die ausdrucksweise, des war mir schon klar  :icon_wink: hatte nur nicht gewusst das Quentin sowas macht.
Danke trotzdem für die Info

blade2603

na es hätte ja sein können... es gibt ja immer wieder folgen aus verschiedenen serien die net ausgestrahlt wurden!

na ich lass mich mal überraschen.... aber ich denke ich werde mir das stück im metal case zu legen...  ich glaube nach dem trailer  den ich gesehen hab muss ich mir das teil schnellst möglich anschauen....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Vicehead

Im Schweizer TV (TSI 2) ist die Folge schon gelaufen. Leider habe ich erst zu Beginn des 2. Teil ein- und danach wieder umgeschaltet... ;) Jetzt warte ich auf SF 2... :icon_cool:

blade2603

so.. nun grabe ich das hier noch mal aus....

nächste woche läuft der finale abschluss der 5. staffel...
bin schon ziemlich heiss drauf....  wollte mir bis jetzt immer das in holland erhältliche steelbook holen!
aber ich hätte die doch ganz gern auch auf deutsch..
hab jetzt in den vorankündigungen meiner videothek gesehen das der film wohl auch einzeln ercheinen wird...
bei amazon hab ich noch nix gefunden, ist hier evtl was bekannt in welcher form der film erscheint??
also so ne metalbox wie in holland oder als normale dvd? sind extras bekannt??? usw... dazu stand lleider nix
in dem blättchen

danke für die infos...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Nick wird bei einer Tatortermittlung entführt. Niemand hat etwas gesehen, und es gibt auch kein offensichtliches Motiv. Das gesamte CSI-Labor ist ratlos - bis eine Nachricht des Entführers auftaucht. Er will eine Million Dollar Lösegeld und zeigt Grissom und seinen Freunden auch, was er mit Nick gemacht hat: Durch einen Live Video-Stream via Computer sehen die Kollegen mit Entsetzen, dass Nick lebendig begraben wurde. Er liegt in einem Plexiglassarg, in dem eine Beleuchtung angebracht ist, so dass Nicks Kollegen ihn mit einem Klick zwei Minuten lang sehen können. Was sie nicht wissen: Jedes Mal, wenn sie Nick beobachten, wird die Luftzufuhr für Nicks klaustrophobisches Gefängnis unterbrochen und sein Sauerstoffvorrat immer knapper ... der Kampf gegen die Zeit hat begonnen!

Originaltitel:    CSI: Crime Scene Investigation   
Label:    UFA   
Veröffentlichung:    19.06.2006   
Altersfreigabe:    ab 16 Jahren   
Genre:    TV-Serie   
Produktionsland, Jahr:    USA/ Kanada, 2004   
Länge:    ca. 85 Minuten   
Bildformat:    16:9 (4:3 Vollbild)   
Ton:    Deutsch: Dolby Surround 2.0  / Englisch: Dolby Digital 5.1   
Sprachen:    Deutsch, Englisch   
Untertitel für Hörgeschädigte:     Deutsch   
Specials:    Laufzeit Bonusmaterial: ca. 90 Minuten
2 Bonusfolgen:
Pilotfilm CSI Las Vegas
Pilotfilm CSI Miami   
Regie:    Quentin Tarantino

(c) UFA
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

DarKson

Diese Doppelfoge ist ebenfalls auf der am 10.07.2006 erscheinenden DVD Box 5.2 enthalten. Für mich als CSI LV Fan hat sich somit der Extrkauf dieser Folgen erledigt. Da greif ich doch wie gewohnt zur Box.

blade2603

jup ich weiß.. ich hätte sie mri aber geholt wenn sie in einer so coolen aufmachung wie in holland erschienen wäre....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Suge Knight

Am Mittwoch (31.05.) wird die Doppel-Folge "Grabesstille" ja auf VOX ausgestrahlt. Kann jemand bestätigen, daß die ungekürzte Fassung erst die Wiederholung in der gleichen Nacht (1.10 Uhr) sein soll?
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Kingpin

Zitat von: DarKson am 25 Mai 2006, 20:48:20
Diese Doppelfoge ist ebenfalls auf der am 10.07.2006 erscheinenden DVD Box 5.2 enthalten. Für mich als CSI LV Fan hat sich somit der Extrkauf dieser Folgen erledigt. Da greif ich doch wie gewohnt zur Box.
Gibt's tatsächlich Leute, die den unverschämten Fox-Halbstaffel-Nepp mit den noch unverschämteren Mondpreisen mitmachen?
Mir kann Fox mit dem Scheiß gestohlen bleiben, bis sie endlich ganze Staffeln zu akzeptablen Preisen veröffentlichen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Strahlemann

Zitat von: Suge Knight am 27 Mai 2006, 07:50:23
Am Mittwoch (31.05.) wird die Doppel-Folge "Grabesstille" ja auf VOX ausgestrahlt. Kann jemand bestätigen, daß die ungekürzte Fassung erst die Wiederholung in der gleichen Nacht (1.10 Uhr) sein soll?

Ja, zumindest Quotenmeter.de betont das am Ende seines Artikels.
ZitatVOX zeigt das Staffelfinale nach einer normalen «CSI»-Folge am Mittwoch, 31. Mai 2006, um 21.10 Uhr. Die ungekürzte Kinofassung können alle «CSI»-Fans in der Nacht um 1.10 Uhr bei VOX sehen.

Ich bin doch aber hoffentich richtig in der Annahme, dass es ein Fehler von der QM.de-Seite ist, wenn sie Kinofassung schreiben.  ;)

MfG

Newendyke

31 Mai 2006, 18:00:18 #19 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2006, 23:39:45 von Newendyke
Bin ja mal gespannt auf diese Doppelfolge... wobei ich nicht glaube, dass es sich für mich großartig lohnen wird, da ich "nur" QT-Fan bin und CSI bisher nur sehr sehr sporadisch angsehen habe (vielleicht 10 Folgen... inkl. der beiden Spin-Offs!!!).

Edit: ok... letzter Werbeblock... und ich bleib bei meiner Meinung: QT ist der Meister!!!! Der Wichser... wie kommt man nur auf so ne kranke Idee... und dazu diese verdammte Ameisenscheiße!!!! Genial!!!!!  :respekt: Sehr sehr geile CSI-Folge... hat sich mal gelohnt da reinzuschalten!!!! So... jetzt gehts ins Finale... hoffentlich stirbt der Kerl... aber warten wir's ab  :icon_twisted:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Butzemann

1 Juni 2006, 00:05:33 #20 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2006, 00:10:58 von Butzemann
 :D War, wie ich finde ne richtig geile Folge.

SPOILER  ----------------------------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl vielleicht ein paar inhaltliche Fehler auftraten:

- elektronische Verfolgung geht viel schneller
- woher konnten die csi menschen wissen wieviel sprengstoff unter dem plexiglassarg lag?
SPOILER ENDE ----------------------------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hat wer ne Ahnung, ob da was geschnitten war?

Anm. Ich meine mich sogar erinnert zu haben, daß da in einer Wohnung ein Cabin Fever Poster an der Wand war.  :icon_lol: kleine Ehrung für Eli ?!


Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

StS

1 Juni 2006, 00:11:31 #21 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2006, 00:14:58 von StS
So, dass war also Quentin´s Arbeit für Jerry B.
War eine gute Folge, die QT-Einflüsse waren deutlich zu erkennen (etwa dass der Mann ein Eli Roth Fan ist). Die Cameos von Tony Curtis und John Saxton waren ebenfalls nett. Hätte mir allerdings irgendwie "erhofft" (falscher Begriff, ich weiß - aber trotzdem), dass sie zum Staffelende wenigestens einen vom Team abtreten lassen. Nichtsdestotrotz: Spannend sowie mit einigen ansprechenden Ideen.

@ butzemann: zu Deiner Frage ... sein Körpergewicht war der entscheidende Faktor, nicht die Menge Sprengstoff  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

depalma

Na ja. Die Idee war ohne Frage gut, aber die Story hat mich nicht überzeugt. Das Motiv des Drahtziehers des Ganzen war viel zu spekulativ und die Logik-Löcher reichen für einige Brocken Käse aus... :icon_confused:

Butzemann

1 Juni 2006, 00:24:04 #23 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2006, 00:26:16 von Butzemann
Zitat von: StS am  1 Juni 2006, 00:11:31
@ butzemann: zu Deiner Frage ... sein Körpergewicht war der entscheidende Faktor, nicht die Menge Sprengstoff ;)

naja, aber das ganze ging doch in die luft und der chef des csi teams hatte doch das ganze durch die erde die geschüttet wurde dämpfen wollen. aber ebensogut, hätte das (definitiv) in die hose gehen können.

NOCHWAS, dein (StS) profilphoto: Return of the living dead 3 von yuzna?

Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Strahlemann

Zitat von: Butzemann am  1 Juni 2006, 00:24:04
naja, aber das ganze ging doch in die luft und der chef des csi teams hatte doch das ganze durch die erde die geschüttet wurde dämpfen wollen. aber ebensogut, hätte das (definitiv) in die hose gehen können.



Er wollte eher etwas Gewicht durch die Erde als Ausgleich reinschütten damit es zur Verzögerung der Zündung kommt, welche dann genug Zeit verschaffen sollte, Nick weit genug rauszuziehen.

StS

Zugleich hat die aufgeschüttete Erde die Wucht der Detonation ja (zumindest etwas) abgemindert.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Zitat........Den Vogel schoss dabei die von Quentin Tarantino inszenierte Doppelfolge "Grabesstille" ab. Teil eins schraubte den Senderrekord bereits auf 4,9 Mio. Zuschauer (MA: 16 Prozent), ehe zum großen Finale um 22.05 Uhr Vox erstmals in seiner Geschichte über die Fünf-Millionen-Marke kletterte. 5,26 Mio. Zuschauer (MA: 21,6 Prozent) sind nun das Maß der Dinge. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lagen die Marktanteile bei 23,8 bzw. 29,4 Prozent.

Quelle: Blickpunkt:Film
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Zitat von: StS am  1 Juni 2006, 15:18:31


Verwundert mich nicht, nachdem sogar in Müchener Kinos dick Werbung platziert wurde, z. B. einen Trailer vor der X3-Vorstellung...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Pinhead_X

hi hab es auch gesehen allerdings nachts in der Wiederholung wo es uncut war. Fand die Dopplefolge ziemlich geil. Kam mir vor wie eine Mischung aus Saw und Kill Bill 2. Hat mir sehr gut gefallen das ganze. War auch ungewöhnlich hart für eine TV Serie. Hat sich komlpett gelohnt und sowas sollte man mal öfters machen
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

luckor02

8 Juni 2006, 19:54:13 #29 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2006, 20:08:45 von luckor02
Ich hab die Folge gesehen, ich fand sie eigentlich recht gut, aber in der einen "Traum Szene" hat man gemerkt das Quetin Tarantino etwas von sich einbringen wollte ohne rücksicht ob es in das gesamtbild der serie passt. Mir persönlich war das egal weil ich die "Traum Szene" einfach lustig fand, aber andere leute mögen da anders denken.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020