OFDb

Alias und Angel irgendwann weiter im TV?

Begonnen von Tranton, 25 Oktober 2005, 20:30:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

25 Oktober 2005, 20:30:16 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2005, 20:38:25 von Tranton
Wollte fragen, ob jemand weiß, wann neue Folgen im TV kommen. Bei Angel ist es ja schon ziemlich lange her und Alias müßte eigentlich auch mal wieder was neues kommen. Oder haben die Sender kein Geld mehr, weil sie alles in Doku Mist investieren?

ganymed

also von angel hab ich mir dann letztens die 4. und 5. staffel auf dvd geholt

und hat sich gelohnt

dekay

Hoffe mal, dass "Alias" nach den jeweiligen Staffelfinals von "Lost" und "D.H." weitergeht. Vielleicht wieder im Doppelpack mit Neuem aus dem ER. Das wäre dann in wenigen Wochen der Fall. Ansonsten hat Pro 7 ja nix Neues auf Lager, soweit ich weiß.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Maddox

Alias die 3. Staffel wird laut Prosieben erst im Sommer gesendet, der ursprünglich geplante April-Termin is also auch wieder verschoben worden. Verdammt! Denen sollte einer mal wirklich die Cochones langziehen.
Hab grad festgestellt, dass es bereits eine 4. Staffel gibt yippie. Die kommt dann wahrscheinlich in so 3 Jahren im TV, wenn Prosieben so weiter macht...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Moonshade

Von Alias ist in diesem Jahr bereits eine Fünfte Staffel gestartet, aber es steht zu befürchten, daß das dann die letzte Staffel wird.
Einerseits hat man sie auf einen schlechteren Sendeplatz verschoben, wo sie gegen momentane Quotenreißer keinen guten Stand hat und besondere Aufregung ist auch nicht zu erwarten, daß J.Garner in dieser Staffel schwanger war und das zwar geheimgehalten wird, sie aber deswegen weniger ass kickt und auch weniger aufregende Kostümchen tragen wird.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Maddox

Zitat von: Moonshade am  4 November 2005, 14:34:34
... und besondere Aufregung ist auch nicht zu erwarten, daß J.Garner in dieser Staffel schwanger war und das zwar geheimgehalten wird, sie aber deswegen weniger ass kickt und auch weniger aufregende Kostümchen tragen wird.

mann, krieg ich eigentlich gar nix mehr mit? Die is schon schwanger? Damn. Ich hoffe nicht, dass das nicht im fortgeschrittenem Monat war (s. Carrie bei KoQ), dass wär echt ne Enttäuschung. Weniger ass kicken und kein sexy Oufits mehr ? Moonshade, du bist mein heutiger Hiobs-Bote (nichts für ungut)! Verdammt, gibst eigentlich auch mal ne positive Neuigkeit über die Serie???
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

blade41

Zitat von: dekay am 26 Oktober 2005, 10:21:59
Hoffe mal, dass "Alias" nach den jeweiligen Staffelfinals von "Lost" und "D.H." weitergeht. Vielleicht wieder im Doppelpack mit Neuem aus dem ER. Das wäre dann in wenigen Wochen der Fall. Ansonsten hat Pro 7 ja nix Neues auf Lager, soweit ich weiß.

Doch ProSieben hat noch einige neue Serien auf Lager: "4400 - Die Rückkehrer", "Greys Anatomy", "Jake 2.0" und im nächsten Jahr laufen "The L-Word", "Dr. Who" und "Queer as Folk" neu an.

Moonshade

Oh schön, Dr.Who!
Krieg ich die Ecclestone-Episoden (sind ja nur 13, die haben den Doc ja schon wieder getauscht) doch noch zu sehen.
Hier kriegte man ja nie was außer ein paar ausgewählten Sylvester McCoy-Folgen (der siebte Doktor).

Auf Jake 2.0 kann ich aber verzichten, erstmal schon in der 2.Staffel eingestellt (wie Tru Calling) und mir sind schon vom Synopsis-Lesen die Füße eingeschlafen. "Grey's Anatomy" sehe ich aber mit Freude entgegen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

*grummel*
Sind ja tolle Neuigkeiten. "Alias" im nächsten Sommer :doof: . Wer ist denn da Programmplaner bei Po 7? Der Bürgermeister von Schilda?
Die Schwangerschaft von Garner wurde in die Story integriert. Und angeblich will die doch aufhören und wird dann durch eine andere ersetzt, meine ich. Naja - spätestens im Jahre 2012 werden wir das schon mitkriegen :icon_rolleyes: .

Zu Dr. Who: Eine Neuauflage? Fortsetzung? Taugt die was?
Und mal schauen, was der Rest da noch so bringt.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Die neue 13teilige Staffel mit Chris Ecclestone als neunter Doktor war in England ein absoluter Quotenreißer, nicht zuletzt wegen der modernisierten Tricks (incl. Daleks), vor allem weil es wohl auch sehr humorvoll war.

Ecclestone ist dann aber überraschend nach einer Staffel wieder ausgestiegen und damit ist jetzt im nächsten Jahr die Bühne frei für den 10.Doktor, gespielt von David Tennant einem sehr jungen Doktor. Weitere Staffeln nicht ausgeschlossen.

Ich bin sehr gespannt, dieses DR.WHO-Universum ringt mir immer wieder Bewunderung ab!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Strahlemann

"Alias" wird im April 2007 mit der 3. Staffel auf Pro7 zu sehen sein. Einen genauen Sendeplatz hat die Serie noch nicht, nur die Uhrzeit von 23.15 Uhr - 0.15 Uhr ist genannt worden.

Quelle

MfG

Karm

Zitat von: Strahlemann am  3 Dezember 2006, 23:38:12
"Alias" wird im April 2007 mit der 3. Staffel auf Pro7 zu sehen sein. Einen genauen Sendeplatz hat die Serie noch nicht, nur die Uhrzeit von 23.15 Uhr - 0.15 Uhr ist genannt worden.

Quelle

MfG

Die dritte?
Die gibts doch schon ein Jahr auf DVD. :icon_rolleyes:
Zumindest zur Hauptsendezeit könnten sie sich das dann sparen.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Karm am  4 Dezember 2006, 07:53:13
Die dritte?
Die gibts doch schon ein Jahr auf DVD. :icon_rolleyes:
Zumindest zur Hauptsendezeit könnten sie sich das dann sparen.
Jo und wegen schlechter Quoten wird die Serie dann vor der Ausstrahlung der 4ten Staffel wieder abgesetzt und es kommen wieder keine neuen DVDs. Aber wayne, denn wenn DVDs zur Season 4 und 5 kommen sehen die sicher so aus: Season 4.1 & 4.2 und 5.1 & 5.2.  :icon_confused: ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

Zitat von: Karm am  4 Dezember 2006, 07:53:13
Die dritte?
Die gibts doch schon ein Jahr auf DVD. :icon_rolleyes:
Zumindest zur Hauptsendezeit könnten sie sich das dann sparen.

Das ist mir bewusst, denn ich habe sie auch direkt gekauft und damals angesehen, aber nicht jeder hat die DVD und stattdessen auf eine eventuelle Rückkehr gehofft. Obwohl "Alias" nicht die erste Serie wäre bei der Pro7 die Rechte besitzt, diese aber in einer Schublade einstauben lässt. Wenn die Serie diesmal nicht läuft, wird sie bestimmt auf K1 abgewälzt. Hat Pro7 eigentlich die Rechte an Staffel 4 ?

Blanks

Nun ich warte jetzt auch schon wieder ein Jahr für die 4.Staffel von Alias. Ob Pro Sieben die Rechte an der 4.Staffel haben glaube ich nicht, was den auch ein Problem darstellt.Nähmlich die Deutsche Syncro.Die meist vom TV - Sender in Auftrag
gegeben werden.

Maddox

5 Dezember 2006, 16:10:27 #15 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 16:14:15 von Maddox
Zitat von: Strahlemann am  3 Dezember 2006, 23:38:12
"Alias" wird im April 2007 mit der 3. Staffel auf Pro7 zu sehen sein. Einen genauen Sendeplatz hat die Serie noch nicht, nur die Uhrzeit von 23.15 Uhr - 0.15 Uhr ist genannt worden.

Quelle

MfG

Na das is doch mal ne gute Botschaft, auch wenn ich am Rad drehe, dass die die Serie vom Sommer auf den April verschoben haben die Pappnasen.
Ach ja, die Sendezeit ist natürlich spitze. Allerdings sthe in der Quelle, dass sie um 23.15 und um 0.15 ausgestrahlt wird; da mach ich mir mal Hoffnungen auf zumindest Doppelfolgen.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Vincent Vegas

Was TV-Serien angeht kann sich Klo7 ihre Programmplanung eh dahin schieben, wo keine Sonne scheint. "Charmed" läuft ja jetzt auch erst im Januar weiter, weil angeblich die Quoten nicht stimmen würden. Dafür senden die ab heute "Extreme Activity"-Wh.! Na ja...  :scar:

Typisch Klo7... die schauen nur auf ihre fucking Quoten und wenn eine Serie mal nicht will wie sie, dann wird abgesetzt und selber produzierter Reality-Soap-Bullshit gesendet. Da lobe ich mir doch ausnahmsweise mal RTL2 die Serien wie "24" konsequent" durchzieht. Wohl auch die einzige Serie, bei der die das machen.

jororo

Äh, bei den ersten beiden 24 Staffeln habe ich mich noch tierisch geärgert, dass die Nachtwiederholungen ohne Vorwarnung abgesetzt wurden...

Angel ist mir egal (DVD), aber ALias wäre ganz nett, auch wenn die serie grade mal Druchschnitt ist...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

dekay

Zitat von: MaddoxNa das is doch mal ne gute Botschaft, auch wenn ich am Rad drehe, dass die die Serie vom Sommer auf den April verschoben haben die Pappnasen.
Ach ja, die Sendezeit ist natürlich spitze. Allerdings sthe in der Quelle, dass sie um 23.15 und um 0.15 ausgestrahlt wird; da mach ich mir mal Hoffnungen auf zumindest Doppelfolgen.

Da ich den DVD-Kauf wegen Zeitmangels immer wieder aufgeschoben habe, wäre das gar nicht mal schlecht, so ein wöchentlicher Doppelpack. Schön rekorden und dann wenigstens ungekürzt und ohne Werbung genießen. Fast wie auf DVD.
Die Rest-Staffeln können sie ja wie schon andere Serien tatsächlich auf K1 versenden. Hauptsache, es kommt endlich mal!!!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020