OFDb

Unleashed - Entfesselt Unrated und R rated DVDs ?

Begonnen von Grusler, 25 Oktober 2005, 22:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

Hallo,

vom Jet Li Film "Unleashed-Entfesselt" gibt es ja zwei US DVDs. Einmal R rated und einmal Unrated. Jetzt würde mich interessieren wo die Unterschiede zwischen den beiden Fassungen liegen und welche Fassung wir in Deutschland haben.
Weiss jemand zufällig mehr?

gruß
Grusler
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

OneGuest

26 Oktober 2005, 00:44:21 #1 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2005, 00:51:18 von OneGuest
Laut FSK online gibt es nur die Unrated (Deutsche Freigabe: ab 16 Jahren freigegeben) auf DVD in Deutschland.

Grusler

Na besser kanns ja nicht sein. Schönen Dank, dann werde ich mal zur deutschen DVD greifen.

gruß
Grusler
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Punisher

Die dt. hat aber ein falsches Bildformat (1,78:1 statt 2,35:1)!!

Wolfhard-Eitelwolf

Ist das 1.78 denn Pan&Scan, open matte oder einfach nur rangezoomt?

Dr. Phibes (Buurman)


Phil

Zitat von: Dr. Phibes am 27 Oktober 2005, 15:27:21
Angeblich geöffnet.
naja...geöffnet ist da wohl noch das "beste"...wenn man über haupt von "gut" reden kann, bei der Veränderung des Orginal Formates...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

notrickz

Für die Kauf DVD ist anscheinend 1,85:1 angekündigt, das sind aber auch keine 2,35:1!

OneGuest

Zitat von: no-trixz am 28 Oktober 2005, 20:25:08
Für die Kauf DVD ist anscheinend 1,85:1 angekündigt, das sind aber auch keine 2,35:1!


Die Kauf-DVD hat auch nur 1,78:1. Wenn der Open Matte ist, sieht man oben und unten mehr. Muss nicht unbedingt schlechter sein. Wurde aber links und rechts Bildinformation weggelassen, sieht es schon anders aus.

mandator

Zitat von: OneGuest am 28 Oktober 2005, 22:12:59

Die Kauf-DVD hat auch nur 1,78:1. Wenn der Open Matte ist, sieht man oben und unten mehr. Muss nicht unbedingt schlechter sein. Wurde aber links und rechts Bildinformation weggelassen, sieht es schon anders aus.

So oder so ist die Bildkomposition des Regisseurs im Arsch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020