OFDb

3. Night of Horror in Paderborn

Begonnen von more_flowerpower, 26 Oktober 2005, 13:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

more_flowerpower

Programmkino Lichtblick präsentiert

3. Night of Horror

featuring

Halloween I
+
Überraschungsfilm

+
Horror - Quiz


1978 kam ein Film in die Kinos, der die Zuschauer wie kein zweiter das Fürchten lehrte und die Babysitter auf der ganzen Welt scharenweise dazu brachte, schleunigst den Beruf zu wechseln: HALLOWEEN - DIE NACHT DES GRAUENS. Regisseur John Carpenter schuf mit diesem Film nicht nur einen Meilenstein des Horror-Kinos, sondern auch 'die ultimative Angst-Maschine' (Tom Tykwer). Allein die Filmmusik ist Gänsehaut pur. Die Story: Michael Myers, ein Psychopath, der als Kind seine Schwester ermordet hat, verbringt fünfzehn Jahre in einer geschlossenen Anstalt. Bis er eines Tages entkommt und sich auf den Weg in seine Heimatstadt macht. Auf den dunklen Straßen von Haddonfield, Illinois hinterlässt er eine blutige Spur - und jeder kann der nächste sein.

Aber wer die NIGHT OF HORROR kennt, weiß, dass das noch nicht alles ist: denn was wäre eine richtige Filmnacht ohne einen zweiten Film? Der Titel bleibt allerdings geheim. Wie immer, greifen wir auch diesmal wieder ganz tief in die Horror- und Splattertrickkiste, um mit dem Überraschungsfilm noch mal richtig eins draufzusetzen.

Natürlich gibt es auch wieder unser berühmtes Horror-Quiz für alle Fans des Genres und solche die es werden wollen. Preise direkt aus den dunklen Gassen von New York werden nicht nur die Halloween-Nacht verschönern.

Übrigens: Jede Verkleidung wird belohnt! Wer im Shocker-Outfit auftritt, erhält eine 'Bloody Mary' an der Bar gratis; der perfekte Einstieg für eine lange und grausame HALLOWEEN-Nacht!

Wann?
Montag, 31. Oktober 2005, Beginn 21:30 Uhr

Wo?   
Cineplex Paderborn
Telefonische Reservierung von 11 - 19 Uhr unter  05251 - 2 90 60 00.
Reservierte Karten bitte spätestens 30 min vor Beginn der Vorstellung abholen!

Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter www.cineplex.de

Weitere Infos auf www.lichtblick-kino.de


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020