OFDb

Filmeintragung "geklaut"

Begonnen von JasonXtreme, 27 Oktober 2005, 10:38:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

mir persönlich ist es ja eigentlich egal, aber wieso trage ich einen Film ein (bzw. eine DVD-Fassung) http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5289&vid=149540 der dann durch einen anderen etwas erweitert wird und dann steht sein Name drunter?

Ich habe alle Daten angegeben die relevant sind - das nexte Mal schreibe ich mir aber halt auch alles von der Seele was mir sonst noch so einfällt und schreibs in das Textfeld. Ich denke wenn einer ne Fassung einträgt kann was dazukorregiert werden aber sowas doch nich?

Liege ich da falsch oder wie sieht das aus?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

DukeNukem69


Karm

27 Oktober 2005, 20:29:52 #2 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2005, 22:48:18 von Karm
@JasonXtreme

Der Eintrag war vormittags erschienen und enthielt kaum Detailinformationen.
Keine Laufzeiten, kaum Angaben zu den Extras u.s.w.. Die Angaben waren wortgetreu aus dem www übernommen, was ein Vergleich mit mehreren Seiten erbrachte. Ich habe extra 3 Tage abgewartet und als dann noch immer nichts relevantes ergänzt worden war, habe ich das gemacht.
Wir haben inzwischen einen Qualitätsstandard in der OFDB erreicht, der sich deutlich von den Einträgen der Vergangenheit abhebt. Diesen Standard wollen wir halten und ggf. noch steigern.
Ich verstehe deinen Ärger aber das war so von mir beabsichtigt, damit ihr euch gefälligst endlich mehr Mühe gebt.
Wer seine Einträge sorgfältig und über jeden Zweifel erhaben abliefert, muß sich keine Sorgen machen.

JasonXtreme

@Karm

Na gut, ich weiss nicht was Du genau unter zu wenig Angaben verstehst aber ich muss mich wohl damit abfinden. Es geht mir nicht darum zu streiten oder so ;) Ich habe die Daten der DVD vollständig angegeben, wenn das in der ofdb nicht mehr reicht kann ich künftig auch keine mehr eintragen - Ich habe keine einzige Angabe die nicht auf der DVD stand inklusive Extras angegeben. Dass ich neuerdings die Extras dokumentieren muss und noch einiges mehr wusste ich nicht, sorry.

@Duke
Du leist die Faq sicher auch jede Woche durch, ob Neuerungen drinstehen wenn Du schon drei Jahre dabei bist, oder? ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

DukeNukem69

Zitat von: JasonXtreme am 28 Oktober 2005, 11:06:55
@Duke
Du leist die Faq sicher auch jede Woche durch, ob Neuerungen drinstehen wenn Du schon drei Jahre dabei bist, oder? ;)

Der Hinweis steht nicht umsonst auf "HOT TOPIC", es ist ja wohl nicht zuviel verlangt erst mal dort nachzulesen,
denn dadurch werden die meisten Fragen schon beantwortet.

Ansonsten war das nicht persönlich gemeint, aber langsam nervt das ewige kritisieren, seid lieber froh das inzwischen in der OFDb
mehr Wert auf Qualität gelegt wird... :icon_mad:


JasonXtreme

Sorry aber gehts noch? Ich habe niemanden kritisiert bisher - weder im Forum noch in der ofdb! Wenn ich einmal meinen Mund aufmache weil mir was auffiel was mich betrifft werd ich gleich angemacht oder was? Kann ja wohl nicht sein!

Ich denke ichhatte hier noch nie Stress mit jemandem und habe mich auch immer normal zu allem möglichen geäussert, was soll das also? Weil ich einmal ein "Hot Topic" nicht gelesen habe? Mein Gott, eine Welt bricht zusammen!

Ich bin froh, dass die ofdb sich verbessert aber das hier ist ein Unterforum wo es darum geht Fragen stellen zu können und Anregungen zu bringen ect. - richtig? Wenn es Dich stört brauchst Du doch nichts dazu zu schreiben. Ich habe Karm angesprochen, er hat geantwortet - fertig is die Laube.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020