OFDb

Darf ich das?

Begonnen von joaoli, 28 Oktober 2005, 15:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joaoli

Hallo ihr guten ofdb-Gurus!  :icon_mrgreen:

ich führe und unterhalte einen eigenen Profiler, den ich gerne auch mit meinen Kritiken verknüpfen möchte. Jetzt habe ich für diesen Zweck ein ofdb-Logo "geklaut"

http://www.joaoli.com/film/dvd/a_b/boavspython/boavspython.htm (direktes Beispiel, ohne den ganzen Profiler)

Meine Frage ist eigentlich eine einfache: Darf ich das?

Persönlich würde ich mal behaupten, handelt es sich hierbei um keine böswillige Werbung auch für die Datenbank an sich...

Sollte dies nicht erlaubt sein, werde ich das Icon unverzüglich löschen.

Grüsse

joaoli  :icon_wink:


Blade Runner

*heranschweb* Über dich wird die Tage gerichtet *hinwegschweb*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Urfaust

 :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

mandator

Zitat von: Blade Runner am 28 Oktober 2005, 21:18:20
*heranschweb* Über dich wird die Tage gerichtet *hinwegschweb*

Wenn es die Höchststrafe gibt, dann aber bitte kurz und schmerzlos, damit joaoli nicht leiden muss.  :icon_mrgreen:

uk501

na ja du links ja auf die ofdb und nuzt es nicht als grafik deiner HP oder so , da denke ich wird es ein mildes urteil geben
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

joaoli

Bleibt mir nur zu hoffen, dass ich diese Sache gut überstehen werde!  :icon_confused:  :icon_wink:

sickBoy

Wenn ihr Jaoli dafür an die Wand stellt, geht sicher, dass danaben noch ein wenig Platz für mich ist. Als Link auf die OFDB und meine Kritiken, hab ich mich, für meine (ewig nicht aktualisierte Website) auch eurer Grafik und Cover bedient:
http://www.sickworldrules.de.vu/sickworldofdb.htm

:icon_biggrin:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020