OFDb

Burning Fall Festival (Lichtenfels)

Begonnen von EvilErnie, 28 Oktober 2005, 19:51:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Morgen am 29.10 ist in 96215 Lichtenfels (Nähe Nürnberg glaub ich) das Burning Fall Festival.
Eintritt so um die 30 €...

Headliner sind Six Feet Under ( Jaaaaaaaaa endlich seh ich die live), EKTOMORF ( freu ich mich auch voll drauf), Betzefer ( Israel Metalcore Typen, geniales Debüt Albumg "Down LOw"), Disbelief, Born from Pain, etc......

Für jeden was dabei, wer kommt denn noch so alles dahin?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Kein Schwein von hier da gewesen?? Hammer geiles Konzi, echt, Ektomorf & SFU haben die Hütte dermassen gerockt, genial, beide Bands erste mal gesehen, hab heute noch Pfeifen in den verdammten Ohren!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020